Follow:

EOTD: Mitternachtsforelle

Hallo Mädels,

auch ich habe von Beni Durrer einige Produkte des Herbst/Winter Looks 2013 zugeschickt bekommen (Sally berichtete hier bereits).

Da mir der Look für die aktuelle Sommerzeit aber noch etwas zu dunkel ist, kombinierte ich lediglich einen Lidschatten hiervon – nämlich Mitternacht – mit einem anderen Lidschatten von Beni Durrer, Forelle. Forelle ist ein richtig schön duochromer Lidschatten, der in blau/türkis und rosa schimmert (auf den Fotos leider sehr schwer einzufangen). Wie eine Forelle eben.

benidurrermitternachtsforelle

Forelle trage ich hier komplett auf dem beweglichen Lid, mit Mitternacht hab ich am äußeren V und am unteren Wimpernkranz gearbeitet. Dazu mal ein etwas auffälligerer Lidstrich und Deliciously Forbidden von MAC auf den Lippen.

signature

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Sally

    Das sieht soooo schön aus! Farblich ein Traum zu deinen Augen und der Liner gefällt mir besonders 🙂

    15. August 2013 at 19:37
  • Reply SorayaLovesLife

    Das sieht wunderschön aus und nun fällt mir auch wieder ein, welchen Lidschatten ich gestern vergessen habe, zu kaufen, als ich bei Beni zur Lookpräsentation von „Contessa“ war… nämlich Forelle! -.- Naja, hab‘ ich einen Grund, um bald wieder hinzugehen… ;D Brauche eh eine neue Leerpalette!

    15. August 2013 at 11:27
  • Leave a Reply