Follow:

EOTD mit Arielle Palette

Hallo ihr Lieben,

zu der Palette an sich werde ich nicht weiter viele Worte verlieren, da ich die letzten Male immer schon geschwärmt habe. Es sollte also inzwischen jeder wissen, dass sie absolut GEIL ist und ich sie für nix und niemanden hergeben würde.

Also komme ich auch direkt zum heutigen AMu.

 

IMG_2371IMG_2373IMG_2377IMG_2381IMG_2382

Für die Augen habe ich die folgenden Lidschatten aus der Palette benutzt:

  • Scuttle – im inneren Lidbereich, nicht ganz bis zur Mitte
  • wanderin’ free – auf dem restl. bewegl. Lid
  • ursula – in der Crease und ganz doll ausgeblendet
  • sick of swimming – als Highlight ganz innen
  • verblendet habe ich wie immer mit KIKO 130

Auf den Lippen habe ich dazu Heroine von MAC kombiniert.

IMG_2386IMG_2388IMG_2393

Mir hat dieses softe AMu echt super gut gefallen und ich war überrascht wie gut sich ursula mit wanderin’ free gemacht hat. Heroine musste dazu einfach sein!

Wie gefällt euch mein Look? wäre das ein AMu für euch oder sagen euch die Farben so nicht ganz zu?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Rainbow

    sehr hübsch und der lippie erst 🙂

    1. August 2013 at 19:55
  • Reply Lena

    Ah, dieses Mal etwas zarter. 🙂 Sieht wieder mal toll aus! lg Lena

    1. August 2013 at 13:40
  • Leave a Reply