Follow:

EOTD Catrice Liquid Metal

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute gerne ein AMu zeigen, welches ich hauptsächlich mit den Liquid Metal Lidschatten von Catrice geschminkt habe. Vor kurzem hatte ich eine kleine Übersicht mit Swatches gemacht mit den Farben, die ich besitze. Den Post dazu findet ihr *hier*.

Nougat it right ist mein absoluter Favorit. Viele mögen denken, boaaaar laaaaaaangweilt mich, weil es nur ein schnöder Braunton ist, aber mir gefällt die Nuance sooo gut und dazu noch der Schimmer – hachz! Ehrlich! Zudem ist er dunkel genug, dass man ihn auch schön in der Crease tragen kann. Er hat schon einen leichten warmen Touch, aber irgendwie macht das genau den Farbton aus. Für mich ein sehr gelungener Lidschatten, auch in der Verarbeitung.

IMG_3600IMG_3604IMG_3603IMG_3605

Benutzt habe ich:

MAC Vex ganz innen auf dem bewegl. Lid. Dann Gold n’ Roses um den Übergang zu We`re The Inner Purple zu gestalten. Jedoch Gold n’ Roses nur in Maßen, da er doch sehr stark schimmert und ich es nicht zu dolle haben wollte. Der Lilaton schimmert auch sehr gut, aber bei ihm fällt dies nicht so extrem auf, wie bei dem hellen Rosaton.

In der Crease kam dann Nougat it right zum Einsatz.
Geblendet habe ich mit Kiko 130.

Als Eyeliner habe ich den Crayon Khôl von Clarins aufgetragen. Diesen habe ich *hier* vorgestellt. Ich trage ihn auch auf der Wasserlinie.

Meine Lippen habe ich dazu sehr dunkel betont, weil ich den Beni Durrer Lippenstift Contessa unbedingt nochmal testen wollte mit dem Konturenstift 11 in Kombi. Ich bin immer noch am probieren wie ich ihn optimal einsetzen kann, aber scheitere irgendwie weiterhin. Leider komme ich nicht mit ihm klar. Echt schade, da die anderen Lippenstifte wie Gayle oder Anja absolute Knaller sind.

Auf den Wangen trage ich von Clarins Graphic Expression Poudre Teint & Blush und dazu von Dior Diorskin Poudre Shimmer Shimmer Powder 001 als Highlight.

IMG_3619IMG_3621

Wie gefällt euch das AMu mit den Catrice Lidschatten? Gefällt euch Nougat it right auch so gut wie mir?
Die braunen Lippen sind irgendwie nicht so meins, oder? Ich bleibe bei Rot, Pink und Lila Smiley

Freue mich auf eure Kommentare!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Susanne

    Total schönes Amu! Bislang haben mich die Lidschatten nicht so begeistert, aber wenn ich mir Dein Amu anschaue, sollte ich die Teilchen doch nochmal näher unter die Lupe nehmen! Der braune Lippie wär jetzt auch nicht so meins, aber die Strasssteinchen umso mehr ;)))
    Liebe Grüße <3

    28. August 2013 at 00:05
    • Reply Sally

      Nougat it right solltest du dir unbedingt mal anschauen. Der ist wunderschön 🙂

      28. August 2013 at 07:59
  • Reply MarisLilly

    Oh, sieht gut aus! Ich habe mir ja diesen Rosaton mit Goldschimmer gekauft und finde den einach potthässlich getragen. Wieso auch immer ich denk nachm Swatchen noch gekauft habe. Ganz schlimm 😀

    Aber Nougat it right sieht aufgetragen bei dir wirklich bombe aus! Genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße

    27. August 2013 at 21:56
  • Reply LoveT.

    Wunderbarer Farbton ,mag solche Brauntöne auch sehr gerne!

    kisses

    27. August 2013 at 21:41
  • Reply Anja

    Sieht klasse aus!

    27. August 2013 at 20:21
    • Reply Sally

      Danke!

      27. August 2013 at 21:37
  • Reply Insane Anni

    Ich find alles richtig klasse,
    aber da hast du recht ich finde rot, pink und lila an dir auf den Lippen auch schöner. 🙂

    27. August 2013 at 20:15
  • Reply Lisa

    Das AMU ist wundervoll geschminkt. Ich finde es toll wie schön die Glitzersteine deine Brauenform betonen!

    Liebe Grüße Lisa

    27. August 2013 at 19:16
    • Reply Sally

      Danke, bist die erste die das sagt 😀
      Ich mag sowas „kitschiges“ ja manchmal ganz gerne!

      27. August 2013 at 21:38
  • Reply Neru

    Super schönes AMU und dein Look sieht auch klasse aus. Mir gefällt die Farbkombination der Lidschatten zusammen mit dem Lippenstift :3.

    lg Neru

    27. August 2013 at 17:16
  • Reply winzieee

    Das AMU finde ich richtig klasse. Nougat it right wirkt auch verdammt schön auf dem Auge.
    Nur den Lippenstift finde ich nicht wirklich hübsch. 😉

    27. August 2013 at 15:06
    • Reply Sally

      Ne, ich auch irgendwie nicht. Ich werde nicht warm mit ihm und dann noch dieser fleckige Auftrag :/

      27. August 2013 at 19:36

    Leave a Reply