Follow:

Chanel Taboo

Hallo ihr Lieben,

manchmal sollte man glaube ich immer dabei sein, wenn Pakete ankommen und mein Gesicht dabei sehen. Speziell wenn es solch unerwarteten Geschenke sind, wie dieses hier!

Es klingelt, ich latsch zur Tür (muss immer aufpassen das die Mietzen nicht raushuschen!) und nehme nen Umschlag entgegen. Ich guck: Häää??? Wasn das??? Von Pishi??? Was will die denn?!?!?! Ähhh und warum?!?!

Wirklich, größer hätte das Fragezeichen über meinem Kopf nicht sein können.

Und als ich es dann ausgepackt habe… OMFG!!! Ich bin fast umgekippt. Mein Freund hat sich wieder totgelacht, aber ich hätte am liebsten geheult! Nachträglich zum Geburtstag ne “Kleinigkeit” hat sie geschrieben. Ähhh Kleinigkeit?? RIESIGKEIT!! Echt der Oberhammer! Nun bin ich stolze Besitzerin meines ersten Chanellackes in Farbe 583 Taboo.

Und das ist mal ein oberheißes Gerät. Meine Herren!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass kein Bild ihm wirklich gerecht wird, aber ich will ihn trotzdem zeigen (*Makroobjektiv auf die Wunschliste schreib*)

IMG_3631IMG_3638IMG_3654

Der Lack deckt bereits nach einer Schicht und ist super fix trocken!

Leider eilt Chanel ja oft bei Lacken der Ruf voraus, dass die Haltbarkeit nicht so gut ist. Ich bin, dafür dass ich so zickige Nägel habe, recht gut mit ihm klar gekommen. Ich hatte zwar am zweiten Tag schon etwas Tipwear, aber es ging noch.
Zudem hatte ich keine Absplitterungen, was ich sonst schon mal gerne habe, speziell wenn Glitzer mit im Spiel ist.

Also ich würde mich wagen einen weiteren Chanellack mir zuzulegen! Danke Pishi, jetzt muss ich hier auch noch zuschlagen Smiley mit geöffnetem Mund

Nochmal tausend Dank an dich, Pishi! Ich habe mich ultra megamäßig gefreut und hätte damit nie gerechnet! Vielen vielen Dank <3

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr in euch zugelegt? Wie kommt ihr mit Chanellacken klar oder habt ihr euch bisher noch nicht getraut, so wie ich, einen zu kaufen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply MrsPetruschka

    Taboo habe ich mir auch gekauft, zusammen mit Azure. Und ja, ich liebe die Lacke von Chanel. Bisher hatte ich nur einen Ausreisser dabei, der nicht so gut gehalten hat, ansonsten, keine Probleme damit. Taboo ist wahrlich ein Schatz, und er sieht toll aus! 🙂 Noch schöner, wenn es ein liebes Geschenk ist.
    Ich kaufe mir zwar nicht jeden Lack aus den Chanel Kollektionen (würde ja Unmengen kosten), aber wenn sowas spezielles dabei ist, immer wieder.

    LG Petra

    26. August 2013 at 23:48
    • Reply Sally

      Kann ich total verstehen. So geht es mir dann bei Dior 😀 Da muss einfach schon mal der ein oder andere her, weil er so hübsch ist!
      Aber da ich mit Taboo echt gut klar kam, werde ich mir sicherlich noch mehr davon so nach und nach zulegen 🙂

      27. August 2013 at 07:41
  • Reply Conny

    ich find den ja totschick 🙂
    Mal sehen ob ich ihn mir mal noch leiste.
    Schöne Geste von der zauberhaften Pishi 🙂

    26. August 2013 at 19:31
  • Reply Sooyoona

    Das ist ja wirklich einmal eine geile Überraschung 😀 Manchmal sollte man die Gesichter der Beautybloggerinnen wirklich einmal aufnehmen, wenn solche Pakete ankommen.
    Der Lack gefällt mir von Blogpost zu Blogpost etwas besser, aber kaufen werde ich ihn mir vermutlich nicht. Dafür ist er mir etwas zu teuer und der ‚haut-mich-aus-den-Socken‘- Effekt ist einfach zu wenig vorhanden.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    26. August 2013 at 17:19
  • Reply Aglaya

    Wunderschöner Lack! Übrigens, mit einem Makro-Objektiv kannst du die Farben auch nicht besser einfangen, nur die Lackierfehler und trockenen Hautstellen schärfer abbilden 😉 (ja, ich spreche aus Erfahrung…)

    26. August 2013 at 09:35
  • Reply Sarah

    Der Lack ist soooo schön. Den schmachte ich auch schon an. Ich bin mir aber so unsicher, weil Chanel halt der Ruf bei den Lacken voraus eilt.

    26. August 2013 at 09:10
  • Reply Lupa

    Wow! Der sieht wirklich total toll aus!!! Bisher habe ich auch keine Chanel Lacke, aber dieser hier ist wirklich wahnsinnig schön! o_O *haben will*

    Solche Päckchen sind wirklich immer die besten! 🙂

    Und noch alles Liebe nachträglich! 🙂

    Liebe Grüße
    Lupa

    26. August 2013 at 09:06
    • Reply Sally

      Danke, aber ist schon was länger her 🙂 Hihi 🙂

      26. August 2013 at 11:55
  • Reply Beauty Mango

    Der Lack ist wirklich wunderschön! Ich musste mich wirklich ganz schön zurückhalten damit ich ihn mir nicht auch kaufe 😀

    26. August 2013 at 08:44
  • Reply Sarah

    Der ist aber auch wirklich schön. Und von Pishi ist das super lieb.

    LG

    26. August 2013 at 08:34
  • Leave a Reply