Follow:

Catrice Liquid Metal Eyeshadow

Hallo ihr Lieben,

der Bericht von dem Catrice Event ist jetzt schon was her. Ich hatte euch bereits in dem Post über die Liquid Metal Eyeshadow informiert. Drei Farben habe ich von dort mitgenommen und da ich so begeistert bin habe ich mir noch diverse weitere Farben gekauft.

Ich hab mir überlegt einen kleinen Swatchpost zu machen, damit ihr die Farben noch besser sehen könnt.

Darunter ist auch ein LE Lidschatten, aber ich hab die LE noch die letzten Tage in den Läden gesehen, daher hab ich ihn einfach mit dazu gepackt!

IMG_3512

C01 So Classy (LE) / 090 Nougat It Right / 080 Mauves Like Jagger

IMG_3519IMG_3528IMG_3538

050 We`re The Inner Purple / 020 Gold n’ Roses / 070 Gold Leaf Me

IMG_3543IMG_3555IMG_3566

060 Petrol Pan

IMG_3572

Und hier nochmal eine Übersicht von allen Farben zusammen!

IMG_3586

Da ich ja gerne mit anderen Marken vergleiche, habe ich die Urban Decay Naked2 Palette fix zur Hand genommen und die Farben Snakebite und Busted zum Vergleich geswatched. Die Farbrichtung ist zwar ähnlich, aber sie sind sich sonst doch sehr verschieden und es ist kein Dupe dabei.

IMG_3593

Die Catrice Lidschatten gefallen mir wirklich gut. Sie sind sehr gut pigmentiert und lassen sich sehr schön verarbeiten und verblenden. Ich würde nicht unbedingt nur diese Art von Lidschatten für ein AMu nutzen, da teilweise die Farben sehr stark schimmern. Da kombiniere ich lieber etwas matteres zu, aber das ist ja immer Geschmacksache.

Insgesamt finde ich die Lidschatten sehr gelungen und die Farbauswahl richtig klasse!

Wie gefallen euch die neuen Lidschatten? Habt ihr schon welche gekauft? Welche Farben sprechen euch besonders an und wie findet ihr die Qualität?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply Stephi

    Falls du die Naked 1 Palette auch besitzt, kannst du vielleicht davon sin mit der 020 Gold N‘ roses vergleichen? Beim Swatchen im Laden sahen sie für mich schon seeeeehr ähnlich aus.
    Nach deinen swatches bin ich richtig begeistert und vielleicht dürfen bei mir auch 1-2 einziehen 🙂

    21. August 2013 at 14:50
    • Reply Sally

      Die habe ich leider nicht! Mir wurde auch immer wieder gesagt, dass ich die nicht brauche, auch wenn ich mich noch nicht so ganz damit abgefunden habe 😀

      21. August 2013 at 15:05
  • Reply Constanze

    Ich habe mir Gold n‘ Roses gekauft und trage ihn super gerne, die Nuance und der Effekt schauen toll aus! ♥
    Liebe Grüße 🙂

    20. August 2013 at 21:22
  • Reply KaTi

    die farben sehen alle bombe aus. ich muss ehrlich sagen das ich auch total begeistert von den lidschatten bin. ich habe mir direkt welche gekauft als es die bei mir gab und ich hab mich in gold ´n´roses verliebt. ich konnte die überwiegend negativen beträge irgendie garnicht verstehen :(….das einzige was ich feststellen konnte ist das wenn ich den lifschatten nas auftrage und dann noch etwas verblende dann kommt so einiges an schimmer herunter ( weiß nicht ob das normal ist oder ob man die einfach nicht nass machen sollte :D) da schütze ich den bereich unter dem augen dann einfach. also ich mag sie wirklich richtig gerne und es werden definitiv noch einige farben bei mir einziehen. ich freue mich schon wenn du uns ein paar amu´s damit schminkst 🙂 lg kati

    20. August 2013 at 21:19
  • Reply sid

    Ich finde die lidschatten sehr interesannt und hätte sie am Liebsten gerne alle nur gibt es immoment wichtiger dinge zu kaufen als schminke deshalb muss ich noch ein wenig die Füße still halten. =:O/

    20. August 2013 at 20:40
  • Reply Jenna Jones

    Ich finde die Lidschatten so schön! Habe mir aber erst mal nur Gold ’n Roses und We’re the inner purple gekauft.

    20. August 2013 at 18:31
  • Reply OktoberKind

    Hmmm, ich hatte schon etliche weniger begeisterte Beiträge dazu gesehen, aber du überzeugst mich jetzt schon, dass ich mir die Farben mal näher anschauen sollte. Besonders Petrol Pan ist anschmachtenswert!

    LG, OktoberKind 🙂

    20. August 2013 at 17:31
    • Reply Sally

      Anschauen lohnt sich auf jeden Fall 🙂

      20. August 2013 at 22:02
  • Reply Blondie

    Ich hab sie noch gar nicht richtig begutachtet. Allerdings haben sie mich bisher auch nicht wirklich interessiert, da die Reviews, die ich bisher gelesen habe, eher negativ ausgefallen sind. Aber bei deinen Swatches sehen sie doch ziemlich gut aus… Ich werd sie mir mal ansehen gehen…

    20. August 2013 at 17:26
    • Reply Sally

      Ich finde nicht alle gleich gut, aber z.B. Nougat it right ist absolute klasse! Nutze ich aktuell sehr viel, da der Braunton wirklich schön ist.

      20. August 2013 at 22:01
  • Reply Lena

    Ich habe einen aus der LE gekauft. Die aus dem Standardsortiment gefielen mir beim Swatchen nicht so ganz und sollen wohl auch bei vielen krümeln, daher habe ich mich da bisher zurück gehalten. lg Lena

    20. August 2013 at 16:35
  • Reply FiosWelt

    ich finde die lidschatten auch sooo toll, aber im moment halte ich mich doch etwas zurück, immerhin kosten sie 4€ das ist zwar eigentlich nich viel, aber es gibt sie ja in ein paar tagen immer noch^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    20. August 2013 at 16:14
  • Reply Isadonna

    Schöne Farben! Ich habe noch nicht zugegriffen, da es zu den Farben, die mich besonders interessieren, so extrem durchwachsene Reviews gibt… allerdings werde ich mich, wenn ich ein wenig Zeit und Ruhe habe, im Laden mal durchswatchen.

    20. August 2013 at 15:42
    • Reply Sally

      Welche sind deine Favoriten?

      20. August 2013 at 16:34

    Leave a Reply