Follow:

Bobbi Brown Shimmer Brick – Nectar

Hallo Mädels,

Bobbi Brown ist bisher eine Marke gewesen, die mich nicht so extrem gereizt hat. Es gab zwar immer schon so ein paar Produkte, die ich spannend fand, aber nicht so extrem, dass ich sie mir gekauft hätte. Bei den Shimmer Bricks war es dann inzwischen anders. Ich hatte sie bei unserem Douglas geswatched und auch schon vorher häufig im Netz gesehen und fand sie wirklich toll. Farblich als auch vom Schimmer und Design her.

So konnte ich nicht anders und habe mir einen bestellt. Ich habe mich nach laaaaaangem überlegen für die Farbe Nectar entschieden. Erst war ich der Meinung Rose wäre mehr was für mich, aber der aktuelle Peachgeschmack hat mich umentscheiden lassen^^

IMG_0954

Das Design ist ganz schlicht in schwarz gehalten und nur mit dem Firmennamen versehen. Ich mag ja sowohl solche schlichten Sachen, als auch kitschig und verspielt.

Per Knopfdruck lässt sich die Dose ganz leicht öffnen. Finde ich absolut super und das sollten die Firmen viel mehr einführen, denn man bricht sich keinen Nagel ab oder muss sonst was für Aufwendungen betreiben um es auf zu bekommen. (Ich erinnere mich hier noch sehr gut an einen Sleek Blush *grrrrr*)

IMG_0957

Preislich liegen die Shimmer Bricks bei 47,95 Euro und es sind 10,3g enthalten. Erhältlich sind sie z.B. bei Douglas* .

Der Preis ist wirklich nicht zu verachten. Für knapp 50,00 Euro kauft man sich nicht mal eben ein Blush/Highlighter, außer man ist so verrückt wie ich und muss es unbedingt haben.

IMG_0960IMG_0965

Nectar besitzt insgesamt 5 Farbreihen. Diese gehen von leicht pink, über peach bis zu einem hellen Highlighterton.
Geswatched habe ich jede Farbe mal einzeln und rechts dann alles gemischt.

Jede Farbe hat eine ordentliche Portion Schimmer direkt enthalten, daher fällt hier der Einsatz von einem zusätzlichen Highlighter weg.

Pigmentiert ist das Produkt wirklich gut. Ich brauchte hier nicht großartig schichten und viel Farbe nachnehmen.

Insgesamt würde ich das Blush farblich aber schon als sehr dezent einstufen, da die Farben nicht extrem knallen und auch die Mischung eher zurückhaltend ist. Das besondere Etwas und der Effekt werden durch den Schimmer gegeben.

IMG_0983

Ich habe Nectar hier komplett solo aufgetragen und man kann hier sehr gut den Schimmeranteil erkennen und zudem auch die dezente Farbe. Für mich ist er so absolut passend und toll tragbar.

Für dunklere Hauttypen kann ich mir vorstellen, dass er solo etwas schwer zu tragen ist, da die Farbe zu dezent ist. Hier empfiehlt er sich sicherlich eher als toller Topper bzw. Highlighter mit leichtem Farbakzent.

(Auf den Lippen trage ich Bloody Mary von NYX.)

IMG_1009

Mir gefällt mein Shimmer Brick immer noch super gut und ich bereue den Kauf nicht, aber für knapp 50,00 Euro sollte man es sich schon gut überlegen, ob man ihn unbedingt benötigt.

Wer aber so ein kleiner Schimmerfreak ist wie ich wird ihn lieben!

Wie steht ihr zu der Marke Bobbi Brown? Habt ihr hier absolute Must Haves? Welche Produkte haben euch überzeugt und was könntet ihr mir vielleicht empfehlen, dass mir die Marke noch etwas schmackhafter gemacht wird?

 Unterschrift_thumb[1]

 

 

Douglas : promo2 728x90

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Donna

    Ich mag das Konzept der Marke und würde sicherlich (wenn der Preis nicht wäre) viel mehr davon besitzen 🙂
    Der Schimmerbrick wäre mir persönlich zu teuer, aber er sieht auf jeden Fall großartig aus!!!

    11. August 2013 at 11:37
  • Reply Beauty Mango

    Ich hab Nectar auch! Wirklich wunderschön! Sollte ich auch unbedingt mal wieder verwenden!

    10. August 2013 at 11:52
  • Reply Susanne

    Der sieht ja wieder mal klasse an Dir aus! Hab bisher noch gar nichts von Bobbi Brown. Bisher hat mich einfach noch nichts so stark gereizt. Die Shimmer Bricks stehen war auf meiner Wunschliste, aber anscheinend ist der Wunsch nicht groß genug 😉 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    9. August 2013 at 21:48
  • Reply Yvonne

    der ist sooooo schön udn steht auch schon lnge auf meiner wunschliste! <3
    ich habe von der marke noch gar nix, denke immer es ist vllt besser sich nicht in allzu viele marken zu verlieben 😉 denn gefallen tun mir die sachen von bobbi brown schon….

    9. August 2013 at 20:37
  • Reply Anni

    Den hab ich mir in München gegönnt und finde ihn toll, aber der Preis ist echt ganz schön gesalzen…

    9. August 2013 at 19:45
  • Reply Lena

    Für den Sommer finde ich den Schimmer ganz hübsch, den Preis aber mal so gar nicht. 😉 lg Lena

    9. August 2013 at 17:17
  • Reply Mia

    Von Bobbi Brown halte ich mich bewusst weg, denn die Preise sind nicht ganz ohne! Allerdings von den Bildern (und dem blöden Newsletter, den ich natürlich selber abonniert habe) her möchte ich gerne alles haben!!!!!

    Und dank dir auch den Shimmer Brick!!

    9. August 2013 at 15:15
  • Reply Blondie

    Ich finde die Shimmer Bricks auch wunderschön! Und dir steht er total gut. Ich persönlich konnte mich aber noch nicht überwinden, soviel Geld dafür auszugeben – so dringend brauche ich die Teile dann auch nicht.
    Der Lippenstift ist übrigens auch klasse, den werd ich mir mal anschauen gehen!

    9. August 2013 at 14:16
  • Leave a Reply