Follow:

Beni Durrer Contessa Look

Hallo Mädels,

Beni Durrer hat in den letzten Tagen den neuen Herbst / Winter Look “Contessa” präsentiert. Mich hat der Look total begeistert und vor allem die Bilder. Das Model ist super hübsch und ihr steht es ausgezeichnet!

IMG_3121IMG_3122

Beni Durrer war so lieb und hat mir die Produkte für den Look zukommen lassen, dass ich euch die Sachen näher vorstellen kann. Ich war sehr gespannt, wir mir die Farben stehen!

Zunächst stelle ich euch die vier Lidschatten vor, welche zu diesem Look gehören, wobei eine Farbe in diesem Falle nicht als Lidschatten dienst, sondern als Blush/Kontur!

Das Quad kostet mit Palette 60,00 Euro. Einzeln liegen die Lidschatten bei 13,00 Euro (plus dann noch die Palette).

IMG_3125

Mitternacht – Kakao – Organza – Lakritze

IMG_3135IMG_3146IMG_3153IMG_5449

Kakao dient hier als Kontur. Bei mir ist die Farbe wirklich sehr intensiv und ich muss sie ganz vorsichtig auftragen und wenig Farbe nehmen, aber sie lässt sich gut verarbeiten, dass dies ganz gut geklappt hat!

Organza dient als Highlight am Auge als auch auf den Wangen. Am Auge gefällt es mir super gut, da es farblich sehr gut passt. Auf den Wangen ist der Schimmer sehr stark. Hier sollte man ebenfalls etwas vorsichtig mit der Dosierung umgehen.

Für die Kontur am Auge und als Grundlage/Base wird hier der Kajal Ebenholz benutzt. Dieser liegt im Shop bei 15,00 Euro.

IMG_5373

IMG_5480

Wimpern dürfen bei so einem Look natürlich nicht fehlen. Hierfür werden die Wimpern Hilde empfohlen. Man bietet generell viele verschiedene Wimpern an. Diese hier kosten 12,00 Euro. Ich werde sie auf jeden Fall bald in einem Look anbringen und euch dann noch genauer zeigen.

IMG_3275IMG_3279

Für die Lippen gibt es zwei Produkte.

Einmal den Konturenstift Nr. 11. Hier sind 1,15g enthalten und er kostet im Shop 12,00 Euro.

IMG_3166

Dazu gibt es passend den Lippenstift Contessa! Dieser ist für 19,00 Euro erhältlich.
Der Lippenstift hat einen sehr dunklen Aubergineton mit braunem Einschlag. Die Farbe ist nicht komplett deckend und eher etwas sheer. Daher sollte man den Konturenstift auch komplett auf die Lippen auftragen als Base. Leider habe ich es bisher nicht hinbekommen ohne fleckig zu wirken. Ich muss hier noch mal etwas an der Technik feilen.

IMG_3179IMG_3202

Die Produkte gibt es alle in einer Übersicht bei Beni Durrer im Shop zu sehen. Hier werden auch die benutzten Pinsel usw. gezeigt.

Ich werde euch bald einen Look mit den Produkten zeigen und ich denke, dass Caro hier auch noch was auf Lager hat Zwinkerndes Smiley

Wie gefallen euch die Sachen? Sind da Farben bei, die euch direkt ansprechen? Wie gefällt euch der gesamte Look?

Unterschrift

 

 

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Valerie

    Spontan spricht mich der Lippenstift mit dem Liner sehr an – aber ich sehe von einem Kauf eher ab, weil er schon auf dem Swatch ausschaut, als würde er nur sehr schwer gleichmäßig aufzutragen sein. Und dafür ist mir der Lippenstift dann, trotz der wirklich schönen Farbe, schlicht zu teuer. Dabei hätte ich ansonsten das durchscheinende Finish spannend gefunden bei so einer Nuance… Aber vielleicht überzeugt mich die Verwendung im Look doch noch vom Gegenteil, ich bin auf jeden Fall gespannt 😀

    11. August 2013 at 23:41
  • Reply shalely

    Mir würde er wahrscheinlich nicht stehen, aber der Lippenstift ist einfach der Hammer.

    11. August 2013 at 00:37
  • Reply Sarah

    Also das Model ist wunderschön! Machst du mal genau den Look, den sie trägt? Das würd bestimt fabelhaft aussehen *_*

    10. August 2013 at 23:44
  • Reply Susanne

    Also dieser bläuliche dunkle Lilaton hat es mir ganz schön angetan 😉 Wirklich tolle Kollektion 😉 Liebe Grüße <3

    10. August 2013 at 22:21
  • Reply Conny

    Mir macht der Lippi auch etwas Probleme. Farbe grandios, aber er wird nicht gleichmäßig. Mal schauen, was ich noch drehen kann.

    10. August 2013 at 20:39
  • Reply Pink Fluffy

    der lippenstift!!! *-* der look ist insgesamt toll, aber mich begeistert der lippenstift total!! <3 bin auf deinen und caros look gespannt! 😀 haut ma rein!!

    10. August 2013 at 17:29
    • Reply Pink Fluffy

      ach und gegen das fleckige ergebnis.. am besten hilft da bei mir immer noch, alles mit den fingern einarbeiten und einreiben und dann wieder tupfen und abtupfen und so weiter.. ist zwar ein bisschen gefummel, aber vllt hilfts ja.. mir jedenfalls.. ^^“ aber vllt hast du ja da eh schon ganz andere tricks drauf xD war nur ne idee..

      10. August 2013 at 17:31
  • Reply Jenna Jones

    Hui die Farben wären mir persönlich etwas zu dunkel. Eher etwas für die Kälte Jahreszeit.

    10. August 2013 at 11:48
    • Reply Sally

      Deswegen ist es ja auch der Herbst / Winter Look 😉

      10. August 2013 at 13:55
  • Reply Mareike

    Mit dem Lippenstift habe ich bisher auch nur eher fleckige Ergebnisse erzielt, bin mal gespannt wie ich das noch am besten hinbekomme.
    Aber der Lidschatten Mitternacht ist einfach ein Traum, will jetzt am Wochenende auch endlich mal den Look nachschminken!

    10. August 2013 at 11:47
  • Reply Steffi

    WOW! Der Look ist so unfassbar geil… Ich steh ja auf dunkle, verruchte Looks und dieser ist genau nach meinem Geschmack! Vor allem der Lippenstift gefällt mir gut 🙂

    10. August 2013 at 11:02
  • Reply Lena

    Mmh, ist irgendwie alles nicht so meins. Den Gesamtlook finde ich doch sehr dunkle und irgendwie etwas altbacken oder so, kann das schwer beschreiben. Auch die einzelnen Farben sprechen mich nicht so richtig an. Wenn dann könnte ich mir Kakao noch als Lidschatten vorstellen. Und mit dem Lippenstift: Ich glaube so eine sehr dunkle Farbe sieht einfach schnell ungleichmäßig aus, das ist ja selbst auf dem Promobild so, ich glaube das liebt einfach an der Farbe und nicht an deiner Technik. 😉 lg Lena

    10. August 2013 at 10:45
  • Leave a Reply