Follow:

benefit stay flawless – Review

 

BlogPic2

Hallo ihr Lieben,

benefit hat zu der hello flawless Serie nun einen stay flawless 15h Primer auf den Markt geschmissen.
Er ist schon seit August erhältlich und kostet z.B. bei Douglas.de 34,95 für 15,5gr.

Man mag jetzt denken, dass knapp 35 Euro echt ne Stange Geld sind, aber ich muss sagen, dass er super ergiebig ist und man an meinem Exemplar kaum sieht, dass er benutzt ist, obwohl ich ihn fast täglich die letzten 2 Wochen benutzt habe und auch noch zum Schminken bei anderen.

IMG_4014

Der Primer kommt in einer Stickform, was ich absolut klasse finde. Man kann ihn also direkt auf das Gesicht auftragen. Ich streife einfach mit dem Produkt direkt auf Wangen und Stirn usw. und verteile es dann entweder mit den Fingern oder mit einem Pinsel. Beides geht gleich gut!

Das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm. Man hat schon etwas dieses Baby – Po Feeling, was ich aber ganz gerne mag. Es fühlt sich nicht zu sehr zu gespachtelt an oder als ob man sich gerade 3kg Silikon ins Gesicht geschmiert hat. Das habe ich sonst gerne bei anderen Primern. Zudem klebt er nicht und riecht sehr angenehm. Hier habe ich schon anderes erlebt! Chemie olé!

IMG_4019

Der Primer ist farblos, also man sieht ihn kein bisschen auf der Haut, auch wenn er hier leicht Beige wirkt. Ein Swatch war daher aber nicht möglich Smiley

Trägt man ihn auf und dann die Foundation hat man schon irgendwie das Gefühl, dass sie mehr im Gesicht sitzt und weniger “rutschen” könnte. Ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber die beiden Produkte verbinden sich sehr schön zusammen, dass der Halt verbessert wird.

Angegeben wird, dass es um die 15h halten soll. So richtig sagen, ob es 15 Stunden sind kann ich nicht, weil ich nicht alle Stunde im Spiegel schaue, ob noch alles da ist, aber wenn ich mich morgens vor der Arbeit schminke und dann abends nach der Arbeit Laufen gehe sieht das Make up noch super aus. Selbst das Laufen schadet hier nicht extrem. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht so die Schwitzsau bin Smiley mit geöffnetem Mund

Insgesamt muss ich sagen, dass ich den Primer echt klasse finde. Die Foundation hält auf jeden Fall besser und die Haltbarkeit wird verlängert.

Ich habe bisher noch nicht so oft Primer benutzt, da ich immer zu faul war oder mir diese Silikontextur nicht gefallen hat, daher hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft. Jedoch muss ich sagen, dass wo ich jetzt weiß wie er ist ein Kauf in Frage gekommen wäre!

Nutzt ihr Primer? Welchen habt ihr bisher immer gebraucht und wie findet ihr den stay flawless von benefit?

Unterschrift

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Affiliate Link

Douglas

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Beauty Mango

    Ich hab den Primer zurzeit auch im Test und mag ihn sehr gerne 🙂

    27. August 2013 at 09:43
  • Leave a Reply