Follow:

Belissima Kat von D Blush

Hallo ihr Lieben,

ich hab euch bisher noch gar nicht alles gezeigt was ich tolles zum Geburtstag bekommen habe, aber so mancher Tag dürfte bei mir mehr als 24 Stunden haben, damit ich alles geschafft bekomme was ich mir so vornehme. Kennt ihr sicherlich…

Simone hatte mir ja die Ariel Palette besorgt und noch so ein paar weitere *hust* Kleinigkeiten. Mit dem Paketchen kam auch mein Geburtstagsgeschenk von ihr. Ich durfte es mir eigentlich aussuchen und da ich so begeistert von meinem ersten Kat von D Blush bin, habe ich mich für noch ein weiteren entschieden! Nochmal ganz lieben Dank! <3

IMG_1575

Das Design usw. ist natürlich genauso gehalten wie bei por vida. Aber das mindert nicht, dass ich es total mag!

Ich liebe diese Druckverschlüsse, weil man sich einfach keinen Nagel abbrechen kann oder sonst was für Verrenkungen, dass man das Döschen aufbekommt. Alles ganz easy peasy.

IMG_1583

Ich habe mich für die Farbe belissima entschieden.

Beschrieben wird es als peachy pink bei Sephora im Onlineshop. Finde ich ganz passend die Beschreibung. Preislich liegt es hier bei 25USD für 7g, auch wenn ich das ja eigentlich gar nicht wissen darf, von wegen Geschenk, also schnell wieder vergessen…lalalalala….

IMG_1593

Belissima würde ich als peach bezeichnen und nur einen leichten Rosatouch. Zudem hat er einen sehr schönen Schimmer, welcher im Gesicht aber nur sehr dezent und nicht zu aufdringlich erscheint. So kann man auf jeden Fall noch schön mit Highlighter arbeiten und Akzente setzen.

Die Qualität ist wie bei por vida absolut gut. Die Pigmentierung ist klasse und das Blush lässt sich absolut klasse einarbeiten und auftragen. Die Textur ist schön buttrig und kein bisschen staubig oder krümelig.

IMG_1605IMG_1629

Wieder ein absolut toller Blush und die Farbe gefällt mir super gut. Fast sogar noch etwas besser als por vida. Irgendwie passt sie sich noch besser meinem Teint an, aber das sicher nur eigene Empfindung.
Auf jeden Fall kann ich die Blushes von Kat von D euch echt ans Herz legen. Habt ihr die Chance einen besorgen zu lassen oder kommt zu einem Sephora, schaut sie euch an!

Wie gefällt euch belissima? Wäre das eine Farbe für euch?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Jule

    Ich werde sie alle kaufen! ALLE! Der ist OBERHEIß!!!!!!

    14. August 2013 at 17:59
    • Reply Sally

      Ich brauche auch eindeutig noch mehr 😀

      14. August 2013 at 21:29
  • Reply Angelika

    Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut! Generell die Aufmachung der Produkte:)

    13. August 2013 at 20:56
  • Reply Roselyn

    Die Farbe sieht sooo schön an dir aus ♥

    13. August 2013 at 10:02
  • Reply Jenna Jones

    Oh my god, es sieht so schön aus

    13. August 2013 at 08:59
  • Reply lullaby

    Hei, auf deiner Haut sieht jedes Rouge Produkt genial aus! Perfekte Werbefläche 🙂

    12. August 2013 at 18:10
    • Reply Sally

      Hihi, danke schön 🙂

      13. August 2013 at 15:33
  • Reply Lena

    Oh ja, die Farbe wäre was für mich, sehr hübsch! lg Lena

    12. August 2013 at 17:47
  • Reply Mia

    ich merke, dass du mich immer mehr zum Blush-Fan machst! Macht dir Spaß, oder? 😀 Und bei Peach bin ich immer vorne mit dabei, hach <3

    12. August 2013 at 15:19
    • Reply Sally

      Bluuuuuuush!!! <3 Kann man nie genug haben 🙂

      13. August 2013 at 15:33
  • Reply Zuckerwattewunderland

    Wow, die Farbe ist wirklich wahnsinnig schön!
    Eigentlich genau mein Beuteschema, wenn ich nicht schon soooo viele Blushes hätte 😀

    12. August 2013 at 10:58
  • Reply Lisa

    Oh die Farbe finde ich toll. Die passt im Alltag einfach zu allen und stiehlt weder Lidschatten noch Lippenstift die Show. Finde ich absolut klasse und es steht dir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Lisa

    12. August 2013 at 10:51
  • Reply Sophie Nebel

    Sieht sehr sehr schön aus! Steht dir gut 😉

    12. August 2013 at 10:50
  • Reply Stella

    Echt eine tolle Farbe 🙂

    12. August 2013 at 08:22
  • Reply Beauty Mango

    Für mich wäre die Farbe eher weniger was, aber dir steht er wirklich sehr gut!

    12. August 2013 at 08:18
  • Leave a Reply