Follow:

Backstage Lip Gloss

Hallo ihr Lieben,

von Backstage habe ich euch bereits einige Produkte vorgestellt. Dabei waren auch schon Lippenprodukte, wie z.B. die Superwear Lip Creme.

Glosse gibt es natürlich auch im Sortiment und ich habe 3 Farben erhalten, die ich nun vorstellen möchte.

Zunächst ein paar Daten:

Die Glosse enthalten 8ml und kosten Online 11,00 Euro.
Insgesamt gibt es 10 Farben zur Auswahl.

Die Lipglosse sind sonst sehr klassisch vom Design her. Sie werden wie die meisten dieser Art per Applikator aufgetragen. Die Größe des Applikators ist sehr gut gewählt, so dass der Auftrag leicht von der Hand geht und man das Produkt gut verteilen kann.

Peach No. 9

IMG_4848

Peach No. 9 ist wie der Name schon verrät ein pfirsichfarbener Gloss. Er hat zudem ganz feine und kleine goldene Schimmerpartikel, die wirklich dem Gloss ein Highlight geben. Mir gefällt der Effekt total gut und es wirkt auf den Lippen nicht zu viel oder zu extrem.
Der Effekt lässt die Lippen schön strahlen!

Das Tragegefühl ist sehr angenehm, da man den Schimmer nicht spürt.

IMG_4875

IMG_4892

Cherry No. 3

IMG_8607

Cherry No. 3 ist ein Pinkton mit leichtem Rottouch. Hier passt der Name eigentlich auch wieder sehr gut Smiley
Hier ist kein Schimmer oder Glitzer enthalten, dass man auf den Lippen das reine glossy Finish behält.

Mir hat der Gloss erstaunlich gut gefallen. Die Farbe wird durch die eigene Lippenfarbe etwas abgeschwächt, aber trotzdem sind die Lippen schön eingefärbt und glänzen toll.

IMG_8609

IMG_8618

Dark Velvet No. 6

IMG_8623

Ich liebe den Spruch auf der Verpackung!!! Zwar wäre es bei mir eher Lipstick, aber Gloss lasse ich hier mal gelten Smiley mit geöffnetem Mund

Dark Velvet No. 6 hatte mich in der Verpackung zunächst etwas geschockt, da ich dachte er sei braun. Aber beim Swatch kam dann das Ahhhh!!!! Schön!!!!
Ein super schöner beeriger Ton mit leichtem Pinkanteil. Hier ist ebenfalls kein Glitzer oder Schimmer enthalten.
Auf den Lippen kommt die Farbe super schön rüber und gibt einen tollen frischen Look.

IMG_8630

IMG_8639

Die Glosse kleben nicht so extrem, wie man es sonst häufig hat. Ich bin kein großer Glossfan, da mir die Kleberei total auf den Keks geht und immer die Haare beim kleinsten Wind drin hängen.
Die Backstage Glosse kleben zwar auch etwas, aber man kann damit echt leben! Mich hat es nicht so gestört wie sonst und daher habe ich sie jetzt sogar schon öfters benutzt.

Die Haltbarkeit ist bei Glossen ja generell nicht so hammermäßig, aber Trinken wird schon eine Zeit überlebt. Man muss auf jeden Fall nachlegen, aber es hält sich ganz gut in Grenzen.

Wie gefallen euch die drei Farben? Welchen würdet ihr nehmen? Tragt ihr gerne Glosse? Was sind eure Favoriten?

Unterschrift

 

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Jule

    Mir gefällt das erste Gloss auf deinen Lippen am besten, bei den beiden unteren sieht man die Lippenfältchen recht stark, aber vielleicht ist das nur auf den Nahaufnahmen so ersichtlich. Farblich ist das letzte mein Favorit!

    14. August 2013 at 18:04
  • Reply Lena

    Die letzten beiden gefallen mir sehr gut! lg Lena

    13. August 2013 at 16:35
  • Reply Jenna Jones

    Die ersten beiden Farben gefallen mir besonders gut!

    13. August 2013 at 09:20
  • Reply Sophie Nebel

    Ich bin auch eher ein Lippenstift Fan aber der letzte „beerige“ Ton gefällt auch mir sehr gut. Hauptsache kein Glitzer! Das ist mir oft ein wenig zu trashig. So ist der aber echt schön!

    13. August 2013 at 08:34
  • Leave a Reply