Follow:

Astor NOTD 504 You are grey-t

Hallo ihr Lieben,

die Astor Lacke Perfect Stay hatte ich euch schon öfters auf dem Blog gezeigt. Da ich aber noch weitere Farben angeschafft habe, widme ich heute noch einen Post diesen Lacken, speziell der Farbe You Are Grey –t.

Ich komme super gut klar mit der Textur und auch mit der Haltbarkeit. Klar tritt nach einigen Tagen etwas Tippwear auf, aber es ist wirklich akzeptabel und hält sich sehr in Grenzen. Zudem splittert er nicht so schnell wie manch andere.

IMG_3460IMG_3477

Die Bilder sind nicht sofort nach dem Lackieren entstanden, sondern erst nach knapp 2 Tagen.

Mir gefällt dieser Taupeton super gut und ich trage diese Farbe immer wieder gerne. Speziell kommt diese im Herbst gerne auf die Nägel, aber ich hab ihn auch jetzt aktuell mal gern getragen. Irgendwie passt er zu allem und ist so schön unkompliziert.

Wie gefällt euch die Nuance? Wäre das was für euch? Wie kommt ihr mit den Astor Lacken klar?

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Lena

    Tolle Farbe! Ich habe auch einen dieser Lacke und finde die Qualität wirklich gut. lg Lena

    20. August 2013 at 16:11
  • Reply Ine

    Da hat sich der Lack aber sehr gut gehalten! 🙂 Die Farbe gefällt mir auch gut. Man merkt langsam – der Herbst rückt näher.

    LG,
    Ine

    20. August 2013 at 14:51
    • Reply Sally

      Ja, die Haltbarkeit ist wirklich gut 🙂

      20. August 2013 at 22:06
  • Reply Sophie Nebel

    die farbe ist absolut grey-t! 😉 steh auch total auf diesen herbstlichen look! hoffe da kommt noch mehr in den kommenden monaten.

    LG

    20. August 2013 at 12:57
  • Reply Jules

    Ich habe 2 der Lacke, aber es werden noch mehr werden.^^
    Genau diesen habe ich auch und ich liebe diese Farbe. Ja, sie passt einfach zu allem. 🙂

    20. August 2013 at 10:12
  • Leave a Reply