Follow:

AMu und et wird bunt! Arielle Palette

Hallo ihr Lieben,

mich hat die ganze Zeit schon der Goldton aus der Arielle Palette angelacht und daher musste er dringend aufs Auge!

Da ich aber nicht nur langweilig Gold mit etwas dunklem kombinieren wollte habe ich einfach noch ein knalliges Grün dazu genommen. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich fand es echt sehr cool.
Wurde sogar auf das AMu angesprochen, weil es so gut gefallen hat. Erlebt man ja nicht jeden Tag!

Die Bilder sind bei direktem Sonnenlicht entstanden, da man hier den Schimmer und Glitzer viel besser sehen kann!

IMG_2416IMG_2418IMG_2419IMG_2421IMG_2422

Die Bilder sind nun an den Tageslichtlampen entstanden, damit man den etwas normaleren Effekt noch sehen kann.

IMG_2425IMG_2430IMG_2440

Benutzt habe ich:

fins

triton

flotsam

sick of swimming

Auf den Wangen trage ich einen Blush von Fashionista in der Farbe Juicy Apricot.

IMG_2454

Wie gefällt euch das AMu? Würdet ihr so rausgehen oder ist es zu viel? Wie gefällt euch die Farbkombination?
Habt ihr ggf. mal Wünsche was ich aus der Arielle Palette kombinieren soll?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Geri

    Mir gefällt die Kombination sehr gut und würde auch damit rausgehen.

    8. August 2013 at 10:51
  • Reply Beauty Butterflies

    HAch…. die Palette <3 Ich hätte sie auch so gern….

    8. August 2013 at 10:15
  • Reply Mia

    Ich mag es!!!! Und es funkelt so herrlich! Zu viel? Finde ich nicht! Ich würde so rausgehen! Gold und Grün, die Kombination hat was!

    7. August 2013 at 21:52
  • Reply Susi

    So wunderschön <3
    und ich bin so neidisch, dass du die Palette hast… ich hätte sie so gern 😉

    Liebe Grüße
    Susi

    7. August 2013 at 19:32
    • Reply Sally

      Ich kann leider nur sagen: Kann ich verstehen 😀 Sie ist wirklich toll 🙂

      7. August 2013 at 21:39
  • Reply Vicky

    Das Augen Make-up sieht wirklich wunderschön aus. Fast zu schade, zum Abschminken. lg Vicky

    7. August 2013 at 19:29
  • Reply ooBibioo

    Wow ich find das AMU richtig schön…
    und finde die Kombination aus gold und dem grün toll…
    werd ich bestimmt mal versuchen nach zu schminken 🙂

    Liebe Grüße
    Bibi

    7. August 2013 at 10:40
    • Reply Sally

      Oh ja, mach das! Musste mir dann mal zeigen 🙂 Ich bin echt sehr spontan einfach drauf gekommen beim schminken.

      7. August 2013 at 21:40
  • Reply meyrose

    Mir gefällt das AMU sehr, ich würde jedoch damit nur abends raus gehen.

    7. August 2013 at 10:15
  • Reply Sarah

    Toll!
    Sowohl die Farbkombination als auch die Platzierung ist recht ungewöhnlich, sieht aber echt gut aus!

    Liebst
    Sarah

    7. August 2013 at 09:09
  • Reply Lena

    Die Kombi hat was, gefällt mir gut. Lg Lena

    7. August 2013 at 08:05
  • Reply Bibi

    Es wundert mich nicht, dass du auf dieses AMU angesprochen wurdest! Sieht wirklich traumhaft aus!
    Das Grün peppt das Gnaze toll auf!!

    LG Bibi
    Like a Wish

    7. August 2013 at 07:53
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      7. August 2013 at 21:41

    Leave a Reply