Follow:

AMu Nude mit Blau…

Hey ihr Lieben,

ich habe vor kurzem mal wieder die Active Cosmetics Palette zum Einsatz gebracht. Für schnelle Looks ist sie einfach perfekt und da man eine tolle Auswahl hat kann man sowohl schlichte als auch rauchige AMu’s damit pinseln.

Bei mir sollte es dieses Mal etwas dezenter sein, daher habe ich zu den helleren Tönen gegriffen. Aber ich und komplett nude? Nääää!!! Das geht einfach nicht!
Deswegen habe ich mit meinem Eyeliner etwas Farbe mit ins Spiel gebracht.

IMG_9363IMG_9364IMG_9366IMG_9370IMG_9371

Lidschatten habe ich komplett nur aus der Active Cosmetics Palette benutzt. Als Eyeliner kam hier Siahi von MAC zum Einsatz. Man sollte dieses Prachtstück dringend nochmal repromoten oder sonst was, aber die Menschheit braucht mehr Siahi!!

Mascara ist wieder von Gothmetic – Wonderlash Silverline.

Wangen:
Chanel Soleil Tan de Chanel – Sable Beige
Kat von D – por vida
Dior Diorskin Nude Shimmer 001

Auf den Lippen trage ich Mazette von Dior.

IMG_9380IMG_9383

Wie gefällt euch mein Look? Tragt ihr auch schonmal gerne einen farbigen Eyelinger als Highlight oder macht ihr das lieber mit Lidschatten?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Jenna Jones

    Der Look gefällt mir wirklich sehr! Besonders der Lippenstift 🙂

    12. August 2013 at 20:33
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Mir gefällt es super, insbesondere durch den Eyeliner als „Highlight“.

    LG

    12. August 2013 at 19:12
  • Reply FiosWelt

    ich finds richtig schön 🙂 Der lidstrich passt gut dazu, meine werden nur meist nicht so schön, desswegen mache ich keine 😛

    Liebe Grüße,
    Fio

    12. August 2013 at 17:29
  • Leave a Reply