Follow:

W7 Go West Matte Lipstick Powder Pink

Hi Mädels,

weiter geht es mit W7 Produkten. Liri hat es echt sehr gut mit mir gemeint und echt einiges geschickt, damit ich es genauer unter die Lupe nehmen kann!

Den Go West Matte Lipstick gibt es in verschiedenen Farben im Onlineshop. Ich habe die Farbe Powder Pink erhalten.

Preislich liegen die Lippenstifte bei 3,25 Euro und es sind 3g enthalten.

IMG_9472IMG_9478

Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten und leider nicht so hochwertig. Aber darüber kann man bei dem Preis sicher hinweg sehen.

Was mich etwas gestört hat ist, dass das Klebeschild mit Namen und allen weiteren Info’s so groß ist, dass man es erst leicht abknibbeln muss, um den Deckel abziehen zu können.

Ich wollte es aber nicht ganz abziehen, da mir ja dann die Info’s fehlen und sicherlich einige Kleberückstände zurück bleiben. Also fuddel ich es jedes Mal wieder etwas ab und dann wieder drauf. Inzwischen klebt die Stelle nicht mehr so wirklich an^^

IMG_9475

Die Farbe Powder Pink ist ein knalliger Rosaton. Es geht schon leicht in die Barbierichtung, daher nicht unbedingt für jeden was.

Die Textur ist sehr cremig und lässt sich leicht aud die Lippen auftragen. Es fühlt sich nicht schmierig an und es verrutscht auch nichts.

Die Haltbarkeit ist gut. Er hält schon eine ganze Zeit auf den Lippen aus, aber ein Essen wird auf die Dauer dann nicht überstanden. Hier muss man auf jeden Fall nachher nachziehen.

IMG_9483

Das Finish wird als matt bezeichnet. Ich würde es eher semi-matt nennen, denn ich habe da andere Lippenstifte, die noch matter sind und den Titel tragen dürfen^^

Den leicht cremigen Ansatz behält er nämlich bei. Leider betont die Farbe bei mir extrem die Lippenfältchen, dass sie recht rau und unsauber aussehen, wobei sie es eigentlich gar nicht waren.

IMG_9489IMG_9495

Ich kann leider gar nicht so wirklich sagen, ob ich ihn gut oder schlecht finde. Die Farbe sagt mir nicht zu und das die Lippenfalten so betont werden auch nicht. Aber die Textur an sich ist ok. Vielleicht ist mein Problem bei anderen Farben schon nicht mehr vorhanden, daher mag ich nicht zu negativ sprechen. Kaufen würde ich ihn mir aber nach den Erfahrungen nicht unbedingt…

Wie gefällt euch die Farbe? Tragt ihr gerne so knallige Rosatöne oder was bevorzugt ihr?

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Silvy

    Hey,
    die Farbe gefällt mir gut! Ich habe so ähnliche Erfahrungen jetzt auch mit Shocking Coral von Maybelline gemacht. Der sieht aber erst nach einer oder zwei Stunden so auf den Lippen aus. Bin mir da auch sehr unsicher wie ich ihn finde 🙁

    25. Juli 2013 at 18:22
  • Reply ratternde Ruby

    Ich hab den Lippenstift vor kurzem gekauft und bei mir hat es einfach etwas gedauert, bis er wirklich matt wurde, quasi als müsse er erst trocknen. Zuerst hatte ich mich nämlich auch gewundert als er so aussah wie bei dir, aber später sah er dann aus. Dann hat er aber auch bombenfest gehalten und eine kleine Mahlzeit locker überstanden.
    Liebe Grüße!

    25. Juli 2013 at 16:35
    • Reply ratternde Ruby

      Ach so, und das Schild hab ich übrigens einfach vorsichtig mit einer Nagelschere aufgeritzt. Das sieht man quasi nicht, aber kann sich das Abfriemeln oder entsorgen sparen. 😉

      25. Juli 2013 at 16:37
  • Reply Lena

    Stimmt, geht schon so ein bisschen in Richtung Barbie, aber noch nicht zu extrem, daher finde ich den Ton eigentlich ganz schön, auch das halbmatte Finish gefällt mir. lg Lena

    25. Juli 2013 at 16:32
  • Reply Stella

    Die Farbe ist total genial!!!! 🙂

    25. Juli 2013 at 16:07
  • Leave a Reply