Follow:

W7 Cream Blush – Rosy

Hallo ihr Lieben,

aktuell ist es etwas wangenlastig auf dem Blog, aber irgendwie habe ich meine Schwäche für Blushes entdeckt und es mussten deswegen einige neue Schätze einziehen. Dazu zählt auch der W7 Cream Blush, den ich von Liris Beautywelt zur Verfügung gestellt bekommen habe. Vielen lieben Dank dafür.

Im Normalfall bevorzuge ich immer Puderrouge, da der Auftrag in den meisten Fällen leichter und schneller geht. Aber ab und zu muss doch mal etwas Abwechslung zur Sammlung dazu.

IMG_9386

Das Blush kostet bei Liri 3,95 Euro und es sind 6g enthalten. Der Preis ist echt absolut gut.
Ich habe die Farbe Rosy zum testen erhalten.

IMG_9392IMG_9395

Das Blush ist sehr cremig und weich, aber nicht glitschig oder schmierig. Ich trage solche Produkte am liebsten mit den Fingern auf, da ich so am besten dosieren kann und im Gefühl habe wie stark ich blenden muss und mit wie viel Druck.

Durch die weiche Textur lässt sich die Farbe wirklich gut auf die Wangen auftragen. Die Pigmentierung ist recht gut, dass es nicht fleckig wird oder man zu oft nachtragen muss. Hat man etwas zu viel Farbe erwischt kann man dies locker mit dem Finger beheben und verblenden.

Die Farbe trocknet nicht sofort an, so dass man in Ruhe mit der Verarbeitung starten kann. Ist es einmal angetrocknet sitzt es sehr gut und verschmiert nicht.

Die Haltbarkeit war in Ordnung. Ich hab es morgens aufgetragen und abends nach der Arbeit war die Farbe etwas blasser, aber echt nur minimal. Das finde ich für den Preis ok.

IMG_9404

Die Farbe Rosy ist ein kräftiger Pinkton mit einer ordentlichen Portion Glitzer. Durch das Verblenden wird die Farbe aber gut abgeschwächt, dass sie auf jeden Fall für jeden Tragbar wird. Könnt ihr oben an dem Swatchbild sehen.
Glitzer muss man natürlich mögen, denn es ist schon im Gesicht sichtbar und ich empfehlen nicht noch zusätzlich einen Highlighter zu tragen. Das wäre dann doch zu viel Schimmer und Glitzerpower auf einmal.

Die Farbe gefällt mir sehr gut, jedoch dürfte der Glitzeranteil ein klitze kleines bisschen weniger sein, aber manchmal braucht man ja auch ne Portion Bling Bling, dann ist es auf jeden Fall perfekt!

IMG_0862

Insgesamt finde ich das Rouge sehr gelungen und mag es ab und zu ganz gerne. Für jeden Tag wäre es mir mit dem Glitzer zu viel, aber halt für so zwischendurch mal.

Wie gefällt euch Rosy? Kennt ihr die Blushes von W7? Tragt ihr gerne Creme Blushes oder lieber Puder?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Katja

    Ich habe mir diese Woche erst 2 W7 Puderrouge gekauft und bin auf den ersten Blick zufrieden, außer der Krümelei. Außerdem habe ich einen Backstage Cremerouge gekauft, aber irgendwie macht der auf den Wangen nicht mehr soviel her, Schade.
    LG

    13. Juli 2013 at 12:20
  • Reply Lisa

    Auf den Bildern steht dir die Farbe der gut. Ich selbst bin bei cremigem Blush immer sehr vorsichtig, weil ich nicht so recht mit der Konsistenz klar komme.

    Liebe Grüße Lisa

    13. Juli 2013 at 11:42
  • Reply Silvy

    Mir gefällt die Farbe sehr gut.
    Kennen tue ich die Blushes nicht, habe auch nur einen Cremeblush. Ich möchte mich jetzt aber etwas mehr mit dieser Art beschäftigen!
    Ich glaube für mich ist auch eher die Auftragsvariante mit den Fingern was 🙂

    13. Juli 2013 at 11:37
  • Leave a Reply