Follow:

W7 Africa Multi Bronzing Face Powder

Hey ihr Lieben,

ich möchte auch gerne den Multi Bronzing Face Powder von W7 vorstellen. Liri hat ihn mir zum testen zugeschickt. Ich war echt sehr gespannt wie er ist, denn das Design fand ich echt niedlich!

Der Bronzer enthält 8g und kostet bei ihr im Onlineshop 6,25 Euro.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Farbe heißt Africa. Zumindest ist der Name bei den anderen Teilen im Shop immer anders, daher gehe ich einfach mal davon aus.

IMG_8552IMG_8553

Der Bronzer ist in einer Pappschachtel verpackt. Sie ist schon recht stabil gehalten, dass bisher nichts an der Verpackung kaputt gegangen ist oder abgenutzt wirkt.

Es ist direkt noch ein kleiner Pinsel enthalten. Niedlich sieht er auf jede Fall aus, aber benutzt habe ich ihn nicht, daher kann ich nicht sagen, ob er was taugt oder nicht. Hab ich ja schon öfters geschrieben, dass ich so gut wie nie die Pinsel nutze, die bei solchen Sachen dabei sind. Greife lieber zu meinen vorhandenen.

IMG_8556IMG_8558

Das Puder ist optisch sehr niedlich gemacht mit den grünen und pinken Flecken. Man kann an der Oberfläche schon gut sehen, dass es einen ordentlichen Anteil von Schimmer dabei hat, sowie auch kleine Glitzerteilchen.

Die Glitzerteile sind auf den Wangen nachher nicht mehr so wirklich zu sehen, aber der Schimmer!

IMG_8562

Farblich ist Africa etwas schwer zu beschreiben. Es ist eine Mischung aus Braun und Rosa. Für mich ist die Farbe als reiner Bronzer nicht geeignet, da sie irgendwie nicht braun und aschig genug ist. Kann ich leider schlecht beschreiben. Zudem mag ich es lieber, wenn der Bronzer matt ist und keinen weiteren Schimmer dabei hat.

Die Pigmentierung ist recht gut, so dass man nicht zu viel schichten muss, aber auch nicht so, dass man schnell aussehen könnte wie ein Clown.

IMG_8580IMG_8582

Ich habe ihn bei den Tragebildern solo getragen, da wie schon geschrieben, als Kontur nicht so geeignet. Als Blush machte er sich aber auch ganz gut. Ein Highlighter war nicht nötig, aber könnt ihr bei den Bildern echt gut sehen.

IMG_8686IMG_8689

An sich ist das Produkt nicht schlecht, aber leider komme ich nicht so gut damit klar, da mir Farbton und der starke Schimmer nicht so zusagen. Verpackung und Verarbeitung hingegen gefallen mir sehr gut.

Kennt ihr die Bronzer von W7? Würdet ihr diesen Farbton als Kontur tragen können oder bevorzugt ihr hier ebenfalls einen matten Ton?

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung geschickt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Janine

    Naja, also nach Bronzer sieht die Farbe jetzt echt nicht aus, aber als Blush doch schon recht hübsch.
    So eine Haut wie du müsste man haben, makellos…

    14. Juli 2013 at 22:02
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Ich hatte ihn mal verschenkt und dann am liebsten selbst behalten. Optisch gefällt er mir auch immer noch gut und Liris Onlineshop ist wirklich zu empfehlen.
    LG und einen schönen Sonntag!

    14. Juli 2013 at 14:56
  • Reply Glossy

    Welcher Lippenstift ist das den du da trägst? 🙂

    14. Juli 2013 at 14:42
    • Reply Sally

      Das ist die Superwear Lip Creme von Backstage in der Farbe Berry Freeze und darüber ein Gloss in Dark Velvet, ebenfalls von Backstage.

      15. Juli 2013 at 07:43
  • Reply lullaby

    Ohhhaaaaa, die Farbe sieht toll aus. Ich finde solche Konturfarben teilweise „glaubwürdiger“ als solche Ockertöne wie Hoola, allerdings ist der Schimmer dann doch zu dominant.
    Ich finde aber trotzdem, dass er das Gesicht irgendwie modelliert…Schön!

    14. Juli 2013 at 11:50
  • Reply winzieee

    Also mein Farbton wäre es auch nicht wirklich. Aber an dir finde ich ihn doch ganz hübsch 🙂

    14. Juli 2013 at 11:18
  • Reply OktoberKind

    Da ich mir aufgrund der Prägung nicht vorstellen konnte, wie er aufgetragen aussieht, hätte ich ihn mir wohl nicht bestellt. Allerdings gefallen mir dein Swatch und Tragefoto extrem gut, sodass Africa jetzt auf meine Wunschliste kommt 🙂 Bislang habe ich noch keine Produkte von W7 ausprobiert, aber das wird sich wohl bald ändern, weil es echt schöne Produkte der Marke gibt.

    LG, OktoberKind 🙂

    14. Juli 2013 at 11:03
  • Leave a Reply