Follow:

Urban Decay 24/7 Glide on Pencil Rockstar

Hi Mädels,

wahhh ich muss soooo lieb gewesen sein, denn ich hab von Jule noch ein weiteres ultra schönes Geschenk zum Geburtstag bekommen. Ich besitze von den 24/7 glide on pencils nur die, die schonmal so in den Paletten mit drin sind. Die Farbpalette bei Urban Decay ist aber echt groß und ich hatte mich speziell in Rockstar verliebt. Und tadaaaa, da isser!

IMG_0430

Der Pencil hat eine recht weiche Textur, dass der Auftrag super leicht von der Hand geht und man nicht zu oft über das Lid gehen muss. Zudem ist die Farbabgabe sehr gut, dass es nicht zu extrem gelayert werden muss. Er ist also nicht so trocken und fest wie sonst häufig normale Kajalstifte.

Der Preis für die glide on liegt bei Urban Decay auf der Seite bei 19,00USD und es sind 1,3g enthalten.

IMG_0439

Rockstar ist ein dunkler Lila / Aubergineton mit einem kleinen Anteil Schimmer. Ich find die Farbe total schön, da man sie perfekt als Liner aber auch auf der Wasserlinie gut tragen kann. Bisher kam sie nur als Eyeliner zum Einsatz.

IMG_0444IMG_0460

Die Haltbarkeit ist echt gut. Als Liner hält sie den ganzen Tag und verblasst nur minimal im Innenwinkel vom Auge. Ich glaub ich hatte es schon einmal bei einer anderen Review erzählt, aber ich trage Linsen und gehe daher schon mal öfters an das Auge um den „Knös“ herauszuholen. Ist irgendwie ne dämliche Angewohnheit, aber mach ich nun mal. Aber das ist der Hauptgrund warum Liner bei mir an dieser Stelle als erstes verblassen, weil ich halt leicht dran komme. Wer das nicht macht wird ihn abends noch genau so haben wir morgens aufgetragen.

Auf dem Auge sieht er dann so aus:

IMG_0508IMG_0512

Hach, er ist so schön! Die Farbe ist einfach zu 100% mein Beuteschema und ich mag die Textur und Handhabung der Urban Decay Pencil echt gerne. Ich denke, dass es nicht bei diesem Exemplar bleiben wird und ich auf die Dauer mir noch mehr Farben zulegen werde. Die Auswahl ist einfach so gut und die Farben echt schön.

Kennt ihr die Pencil? Habt ihr welche und wenn ja welche Farben? Könnt ihr mir hier noch was empfehlen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Susanne

    Der Pencil ist wirklich ein Traum!!! Ich habe auch den Rockstar und Perversion und bin mit beiden super zufrieden 🙂 Ich mag sie besonders, da sie so butterweich sind. Dadurch gleiten sie ganz toll und man kann sie, wenn man schnell ist gut verblendet, wenn man möchte. Hatte mir Perversion eigentlich für die Wasserlinie geholt, da er da ultra lange halten soll… aber bei mir verschmiert er da trotzdem etwas. Da bleibe ich für die Wasserlinie doch beim Mac blacktrack 😉
    Liebe Grüße 🙂

    23. Juli 2013 at 21:28
  • Reply Evy

    Schöne Farbe -und sie steht dir!

    23. Juli 2013 at 19:11
  • Reply Lena

    Die Farbe ist wirklich schön und zu dir passt sie perfekt. lg Lena

    23. Juli 2013 at 17:16
  • Reply Marisol

    Ich habe exakt dengleichen und ich liebe ihn! Er hält einfach bombe, den ganzen Tag und auch noch da, wo er soll! Wenn ich es wasserfest haben will für Sauna oder Schwimmen oder auch jetzt im Sommer oft, nehme ich immer ihn und die Cannonball Mascara von UD, mein perfektes Set!
    LG Marisol

    23. Juli 2013 at 16:02
  • Leave a Reply