Follow:

Themenwoche: Zeitreise 70er Jahre

Hey Mädels,

weiter geht es mit der Zeitreise – heute zurück in die 70er Jahre. Erst hatte ich geplant, einen Hippie Flippie Blümchen Bunt Look zu schminken und ein kunterbuntes Kleid aus dem Kostümfundus meiner Schwiegermama anzuziehen. Schlussendlich hab ich mich dagegen entschieden. Stattdessen habe ich mich vom Buch „Style me Vintage“ inspirieren lassen und quasi ein 70er Jahre Tageslook mit AMu in Bronze/Olivtönen geschminkt, etwas orangenen Blush auf die Wangen und Gloss auf die Lippen. Dazu habe ich eine fabelhafte Farrah Fawcett angehauchte Frisur bekommen, Stylistin war hier mal wieder Anna.

seventies Look seventies Look2

 Die anderen 70er Jahre Looks findet ihr heute bei Moppi und Diana.

Und die anderen Looks (60er, 80er und 90er Jahre)  gab und wird es auf den folgenden Blogs zu sehen geben:

die 60er Jahre

* Gwen
* Stephanie

* Katy 

die 80er Jahre

* Gwen
* Stephanie
* Schrödingers Katze
* Maike

die 90er Jahre

* Amelie
* Moppi

Ich hoffe, unsere kline Themenwoche hat euch gefallen 🙂

signature

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Katy

    Caro, Du siehst bezaubernd aus! Das grüne AMU steht Dir ausgezeichnet, genauso wie der 70s-Touch!

    21. Juli 2013 at 17:19
  • Reply Margit Koala

    Die Frisur ist sehr passend, meine Mama ist auch immer so rumgelaufen zu der Zeit 🙂 Das AMu ist auch klasse!

    20. Juli 2013 at 17:53
  • Leave a Reply