Follow:

Themenwoche: Zeitreise 50er Jahre

Hallo Mädels,

wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, läuft seit Montag eine kleine Themenwoche, die euch auf eine Zeitreise in die verschiedenen Jahrzehnte mitnehmen soll. Heute sind die 50er Jahre dran und da ich passend dazu noch ein paar (wie ich finde) tolle Fotos parat hatte, möchte ich euch diese heute zeigen.

fifties1 fifties2

fifties4 fifties3

Die Bilder hat meine wundervolle Kristin gemacht, die auch für das Styling meiner Haare verantwortlich war. Das Make Up habe ich mir selbst ins Gesicht gepinselt und dabei das Hauptaugenmerk auf die roten Lippen gelegt, die Augen waren eher dezent gehalten – mit zarten matten Brauntönen und schwarzem Lidstrich.

Die anderen 50er Jahre Looks findet ihr heute bei Tanja und Sabrina.

Und die Looks von Montag (20er Jahre), Dienstag (30er Jahre) und Mittwoch (40er Jahre) gab es auf den folgenden Blogs zu sehen:

die 20er Jahre

* Stephanie
* Schrödingers Katze
* Katii

die 30er Jahre

* Heike
* Moppi
* Diana
* Maike

die 40er Jahre

* Katrin
* Stephanie

Leider finde ich viel zu wenig Gelegenheiten im Alltag und auch sonst, um dieses wundervolle Kleid zu tragen. Ich hab nicht gerade wenig Geld dafür bezahlt, da es direkt für mich geschneidert wurde. Daher finde ich es noch trauriger, dass ich es so selten trage.

Und ich muss dringend mal wieder ein kleines Shooting machen 😀 Habt ihr Ideen?

signature

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Die Bilder sind ja mal total schön!

    20. Juli 2013 at 22:27
  • Reply Lalaith

    Ich habe hier eine echte Musikbox, die würde dir sicher stehen 😀
    Vielleicht in einem schönen alten Kino, falls du eines kennst oder ein Oldtimer-Treffen und mit ein paar schönen Autos posieren (wobei ich nicht weiß wie großzügig die mit Berührungen des Autos sind ;D )
    Und das du bezaubernd aussiehst ist so selbstverständlich, dass ich es nur der Vollständigkeit erwähne 😉

    19. Juli 2013 at 17:50
  • Reply Steffi

    Oh wow du sieht so hübsch aus und du solltest das Kleid wirklich öfter tragen, man muss sich nur selbst Gelegenheiten geben 😉

    18. Juli 2013 at 15:24
  • Reply Margit Koala

    Das Kleid ist der Hammer und ein Make-Up sehr passend und hübsch 🙂

    18. Juli 2013 at 14:34
  • Reply Weibchn

    das Bild auf der Bank finde ich wahnsinnig toll, sehr gelungen!

    18. Juli 2013 at 11:50
  • Reply Lena

    Das sind wirklich tolle Bilder, wunderschön! lg Lena

    18. Juli 2013 at 11:30
  • Reply Pink Fluffy

    ich kenne die fotos zwar schon, aber das mindert nicht im geringsten meine begeisterung.. jedes mal einfach wieder hach! <3

    18. Juli 2013 at 11:04
  • Reply Conny

    Ich mag das Kleid auch. Du siehst zauberhaft hast. Sicher macht es sich auch mal zu Geburstagsfeiern schön oder zum abendlichen Ausgehen?!
    Ich denke man muss sich die richtigen Situationen einfach selbst machen 🙂
    LG

    18. Juli 2013 at 10:49
  • Reply Stadtprinzessin

    wunderschönes Kleid!! *-*
    ♥♥♥

    18. Juli 2013 at 10:32
  • Reply Jule

    Die Bilder gefallen mir super gut, du hast das Thema richtig schön umgesetzt. Und du musst mir BITTE versprechen, dass du deine Haare wieder wachsen lässt, soooo schön <3

    18. Juli 2013 at 10:12
  • Reply Sally

    Ich kenne die Bilder ja schon, aber ich finde sie immer noch super schön! Das Kleid steht dir einfach fantastisch <3

    18. Juli 2013 at 09:43
  • Reply SorayaLovesLife

    Wunderschöne Bilder! Tolle Stimmung, die da mitschwingt! 🙂

    18. Juli 2013 at 09:42
  • Leave a Reply