Follow:

Technic Glitzer-Eyeliner – Carnival

Hallo Mädels,

wer meinen Blog schon eine Weile liest, weiß, dass ich total auf Glitzer stehe. Mir ist da auch egal, ob nun auf Nägeln oder auf dem Auge. Alltag, was ist das? Glitzer geht immer!!

Der Eyeliner von Technic kommt da genau richtig, denn er glitzert richtig ab!

Der Liner ist verschweißt was ich super gut finde. So kann man sicher sein, dass er nicht angebrochen wurde oder sonst was.

IMG_0902

Preislich liegt der Liner bei 2,75 Euro und es sind 10ml enthalten. Kaufen könnt ihr ihn bei Liris Beautywelt.

Der Eyeliner hat eine sehr feine Pinselspitze, so dass ein dünner und schmaler Auftrag sehr gut möglich ist.

Ich habe die Farbe Carnival erhalten. Es ist eine bunte Mischung von Glitzer. Die Grundfarbe ist durchsichtig, so dass man ihn auf jeglichen farbigen anderen Liner auftragen kann. Solo würde ich ihn sicher nicht tragen, da es mir dann zu wenig wäre und auch irgendwie zu ungenau.

IMG_0910

Beim Auftrag empfehle ich ihn sehr dünn aufzustreichen, denn ansonsten könnte man den ganzen Tag über ein leicht klebriges Gefühl am Auge haben und ggf. sogar abfärben. Ich trage dann lieber eine dünne Schicht auf, lasse diese kurz antrocknen und trage nochmals eine auf. Wobei meist doch schon eine Schicht ausreicht.

Ich habe ihn mal auf einem schwarzen Liner aufgetragen und dann im Vergleich auf MAC Siahi.

Mir gefallen beide Varianten total gut und durch so einen kleinen Glitzereffekt lässt sich ein schlichtes Make up direkt etwas mehr aufpeppen.

IMG_0917IMG_0919

IMG_1000IMG_1001

Bei mir hat er ohne Probleme den ganzen Tag gehalten. Es hat nichts am oberen Lid abgefärbt oder ist verschmiert.
Für den Preis kann man hier echt überhaupt nicht meckern. Für mich ein sehr gelungener Liner. Es gibt auch noch andere Farbvarianten bei Liri im Shop!

Wie gefällt euch der Liner? Mögt ihr so kleiner Glitzerhighlights auch so wie ich?

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Mia

    Den mag ich wohl auch haben. Direkt angefixt…

    29. Juli 2013 at 13:12
  • Reply Beauty Mango

    Ich liebe Glitzerliner! Der ist richtig schön!

    29. Juli 2013 at 09:46
  • Reply Mareike

    Glitzerliner sind toll 🙂 Ich trage die übrigens auch immer über einem deckenderen Liner auf, damt er besser zur Geltung kommt.

    29. Juli 2013 at 09:22
  • Reply Bapho

    Der ist ja sehr schön! Ich steh immer nur so Phasenweise auf Glitzer, dann aber meistens extrem und der wäre direkt mal einen Blick Wert 😉 LG

    29. Juli 2013 at 08:27
  • Leave a Reply