Follow:

Tarte Blush Blissful

Hallo Mädels,

heute möchte ich ein neues Schätzchen im Hause Pinky vorstellen und zwar ein ganz besonderes! Jules Mama war so lieb und hat für mich in den USA einen Tarte Blush gekauft! Die genaue Bezeichnung bei Sephora heißt: Amazonian Clay 12-Hour Blush.

Dies ist mein erster Blush von Tarte, daher war ich besonders heiß auf das Teil und echt gespannt wie es so ist.

IMG_0355

Die Verpackung kommt in einem Schweinchenrosa Smiley mit geöffnetem Mund Ich finds total niedlich, vor allem diese Schnörkelei um den Namen. Mit sowas macht man mich doch glücklich^^ Auch wenn die Verpackung sonst echt Plastik ist.

Wie inzwischen bei wirklich fast allen Produkten ist im Deckel ein Spiegel angebracht.

Preislich liegt der Tarte Blush bei 26,00 USD und es sind 5,6g enthalten.

IMG_0369

Ich habe mich für die Farbe Blissful entschieden. Bei Sephora auf der Seite wird er als warm peach bezeichnet und sieht auch eher so peachy in der Vorschau aus. Ich hatte natürlich vorher Swatches im Netz geschaut und mich danach entschieden.

Ich würde Blissful nämlich so gar nicht als warm peach bezeichnen, eher als soft pink^^

Die Farbe ist echt wunderschön und der Pinkton enthält vielleicht einen leichten Anteil, der dann etwas Peach schimmert. Auf jeden Fall gibt es eine ordentliche Portion frische ins Gesicht.

Die Textur ist angenehm. Er ist nicht richtig buttrig, aber auf keinen Fall staubig oder krümelig oder so. Der Auftrag mit dem Pinsel geht super einfach von der Hand und die Farbe lässt sich prima layern.

Verarbeitung, wie z.B. blenden ist ebenfalls kein Problem.

IMG_0373IMG_0386

Ich habe ihn hier recht dezent aufgetragen, da ich es nur dem starken AMu nicht übertreiben wollte, aber man könnte ihn noch ohne Probleme stärker auflegen.

IMG_0530IMG_0531

Bei Jule könnt ihr die Farben Glisten und Peaceful bewundern. Sind beides auch total schöne Farben!

Ja und mein Fazit: Ich liebe liebe liebe dieses Blush und würde es sofort heiraten Smiley mit geöffnetem Mund Die Farbe und die Art und einfach alles sind wirklich toll. Jetzt hätte ich gerne noch weitere aus dem Sortiment und das am besten gestern^^

Wie gefällt euch Blissful und habt ihr ggf. Produkte von Tarte? Es ist ja leider soooo unendlich schwierig von hier aus ran zu kommen. Da muss man echt jede Shoppingmöglichkeit ausnutzen, wenn man Glück hat und jemand fährt rüber. Welches Produkt interessiert euch von Tarte am meisten?

Unterschrift
Douglas : promo2 728x90

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Yara

    Was sagt dein Freund zu deiner Blush-Hochzeit? 😀 Mir gefällt es ebenfalls super gut und würde gerne mal ein Tarte Blush in meinen Händen halten!

    10. Juli 2013 at 15:44
    • Reply Sally

      Der hält mich eh für irre, da ist das auch noch egal 😀

      10. Juli 2013 at 16:33
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Der Blush ist echt hübsch und macht sich super im Tragebild *_* V.a. im Gesamtbild, wirklich schön!

    10. Juli 2013 at 09:31
  • Reply Denise B.

    Der ist voll schön und steht dir richtig gut 🙂

    9. Juli 2013 at 19:35
  • Reply Ella

    wunderschön 🙂

    9. Juli 2013 at 17:24
  • Reply Deleeylah

    jaaaaap in solchen Sachen bin ich dann mal für Polygamie! Denn ich würde ihn auch direkt heiraten 😉 Leider leider – wie du bereits geschrieben hast – ist es schier unmöglich an die hübschen Dinger zu kommen 🙁
    Blissful fällt auch genau in mein Beuteschema! Zudem finde ich es sehr praktisch, dass man anhand der Verpackung erkennen kann, welche Farbe sich im Inneren verbirgt 🙂

    LG 🙂

    9. Juli 2013 at 16:14
  • Reply Stella

    Die Farbe ist genau mein Fall, echt schön 🙂

    9. Juli 2013 at 15:51
  • Reply lullaby

    Wunderschne Farbe!

    9. Juli 2013 at 15:51
  • Reply Lena

    Das sieht sehr hübsch aus! lg Lena

    9. Juli 2013 at 15:24
  • Reply overblushing

    Das MakeUp ist heiß!!!!

    9. Juli 2013 at 15:18
  • Reply Jule

    Selten hat ein Blush mir SO gut an dir gefallen, besonders zu dem AMU <3 Bleibt auf der NYC Liste 😉

    9. Juli 2013 at 15:13
    • Reply Sally

      Lohnt sich auf jeden Fall! 🙂

      9. Juli 2013 at 18:32

    Leave a Reply