Follow:

Rouge Bunny Rouge Blush Florita

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch bereits zwei Lidschatten von Rouge Bunny Rouge *hier* vorgestellt habe folgt heute nun ein Rouge.

In Punkto Design lässt Rouge Bunny Rouge immer wieder mein Herzchen höher hüpfen. Diese verspielten und verschnörkelten Sachen gefallen mir einfach immer wieder!

IMG_8724IMG_8725

Das Rouge enthält 3,5g und kostet 28,00 Euro. Es gibt im Shop insgesamt 6 Farben zur Auswahl.

Ich habe die Farbe Florita erhalten.

IMG_8728

Rouge Bunny Rouge sagt: “Für Sie haben wir dieses einzigartige Leuchten der Wangen der Edelrosenelfen in sechs zarten Blütenfarben nachgebildet, um Ihnen prächtige Jugendfrische zu gewähren und um Ihre Sehnsüchte tief aus Ihrem Herzen zu entfesseln. Unser Unschuldiges Rouge AUS LIEBE ZU ROSEN vereint sich zart schmelzend mit Ihrer Haut zu einem natürlich brillanten Seidenglanz.”

Das Rouge ist nicht nur von außen so süß gemacht mit den Blümchen auch von innen kommen diese wieder zum Vorschein. Ich finde es absolut niedlich. Bin mal gespannt wie lange sie bleiben, bis es dann soweit abgenutzt ist.

Im Deckel ist ein Spiegel enthalten.

IMG_8733

Florita ist ein kräftiger Pinkton. Es ist ein matter Ton, so dass weder Glitzer noch Schimmerpartikel enthalten sind. Ich mag matte Blushes sehr gerne, da man dann selbst entscheiden kann wie viel Highlight oder Glitzer dazu soll oder halt auch nicht.

Zudem kann man dann selbst aussuchen, ob eher was silbriges oder doch was in die Goldrichtung.

Die Pigmentierung ist sehr gut, daher sollte man lieber nicht zu mutig den Pinsel mit voller Wucht reinhauen. Nachlegen kann man immer noch^^

Die Textur ist sehr schön buttrig und weich. Dadurch lässt sich die Farbe super schön verarbeiten und verblenden. Also falls ihr mal etwas zu viel aufgelegt habt könnt ihr es noch etwas mit Blenden abmildern.

IMG_8739

Rechts hab ich es etwas verblendet.

IMG_8747

Ein Tragebild gibt es natürlich auch. Hierfür habe ich das NYX Blush in Taupe für die Kontur benutzt. Dann natürlich Florita und als Highlighter einen Lancôme Blush Highlighter 001.

IMG_9636

Fazit: Für mich ein sehr gelungenes Rouge mit einer schönen Farbe und toller Textur. Preislich ist es natürlich schon höher gelegen, so wie auch die Lidschatten. Da muss man schon wissen, ob man es wirklich haben möchte. Qualitativ kann man hier aber nichts falsch machen.

Unterschrift

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Conny

    Die Texturen von RBR sehen immer vielversprechend aus. Gar nicht staubig, krümelig ♥
    Ich wünschte es wäre etwas erschwinglicher. Einzig der Preis hat mich bisher immer abgehalten …
    Naja vielleicht gibt es ja mal eine Chance.

    8. Juli 2013 at 13:10
  • Reply Denise B.

    Total hübsch, aber etwas zu teuer :/ Ich finde das Design der Firma etxrem toll *-*

    8. Juli 2013 at 08:56
  • Reply Mrs. Mohntag

    Das Blush erinnert mich unglaublich an ein nicht mehr erhältliches Blush von Nivea, das ich abgöttisch geliebt habe. Immer wieder schade, dass man sich die Produkte von RBR nicht irgendwo live anschauen kann :(.

    8. Juli 2013 at 08:53
  • Reply Lena

    Das sieht sehr schön aus, die Farbe gefällt mir total gut. Meistens bevorzuge ich nämlich auch mattes Rouge, damit ich über den Highlighter selber entscheiden kann. lg Lena

    8. Juli 2013 at 08:52
  • Reply Stella

    Oh die Farbe ist ja total schön!! Genau mein Geschmack 🙂

    8. Juli 2013 at 08:27
  • Leave a Reply