Follow:

Orly Out of this world NOTD

Hey ihr Hübschen,

ich habe mir vor einiger Zeit den Orly Lack out of this world zugelegt. Bei der Farbe ist ja wohl klar warum!

Der Lack stammt aus der Cosmic FX Collection, daher ist er nicht mehr unbedingt überall erhältlich. Wenn dann vielleicht mal bei ebay nachforschen oder den anderen üblichen Verdächtigen.

IMG_0651

Aufgetragen habe ich zwei Schichten, da er sonst nicht komplett gedeckt hätte und irgendwie noch fleckig rüber kam. Die zweite Schicht hat dann ausgereicht um ein schönes gleichmäßiges Bild zu erhalten.

Ich habe wie so oft in der letzten Zeit den Sally Hansen Quick Dry als Überlack benutzt und damit war er dann super fix trocken.

Farblich ist er eine Mischung aus dunklem Lila, Schwarz und Silber. Die Base wirkt je nach Licht mal schwarz mit lila Glitzer oder dann auch wieder mal Lila mit schwarzem Glitzer. Ab und zu kommt auch mal ein leichter silbriger Effekt noch rüber. Also echt abwechslungsreich!

IMG_0658IMG_0661

Die Haltbarkeit ist echt ok. Ich hatte am zweiten Tag gaaaanz leichte Tippwear. Es fällt bei so dunklen Lacken einfach immer direkt stärker auf als bei helleren Tönen. Am dritten Tag wurde es dann etwas mehr. Komischerweise nutzen die Lacke bei meiner linken Hand immer mehr ab als rechts, dabei mache ich viel mehr mit der rechten Hand.  Naja, ich hab ihn jetzt 5 Tage drauf und habe an 2 Nägeln jetzt größere Macken, dass ich ihn runtermachen muss.

Für mich ein insgesamt sehr gelungener Lack. Er schafft es zwar nicht unbedingt in meine Top 10, aber missen möchte ich ihn trotzdem nicht Smiley

Wie gefällt euch Out of this world? Mögt ihr die Orly Lacke?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Stella

    Die Farbe ist richtig toll 🙂

    9. Juli 2013 at 08:10
  • Reply Lena

    Der sieht wirklich interessant aus von der Farbe her. Lg Lena

    9. Juli 2013 at 08:00
  • Leave a Reply