Follow:

Mit Clarins in den Sommer… Spray Solaire Lait-Fluide Sécurité UVA/UVB 50+

Hallo Mädels,

Tag 2 der Reihe “mit Clarins in den Sommer” und was darf natürlich nicht fehlen? Sonnenschutz, natürlich!

Ich bin wirklich sehr blass und verbrenne total schnell, daher ist es für mich doppelt wichtig meine Haut zu schützen. Natürlich ist es nicht nur, damit ich keinen Sonnenbrand bekomme, sondern um generell meine Haut vor der Strahlung zu schützen. Wer möchte schon ne faltige, runzlige Haut durch die Sonne bekommen? Also ich nicht!

Clarins bietet eine Vielzahl von Sonnenschutzprodukten und mit verschiedenen LSF.

Ich habe mich für das Spray Solaire Lait-Fluide Sécurité UVA/UVB 50+ entschieden. Dies ist z.B. bei Douglas * erhältlich. Preislich liegt dies für 150ml bei 27,95 Euro.

 

Clarins sagt:” Speziell für sehr sonnensensible Haut oder bei sehr intensiver Einstrahlung, die Körpermilch im Spray mit sehr hohem Schutzniveau und verstärktem Zellschutz kümmert sich um Ihre Haut.
Die Sonnenmilch mit Multi-Zell-Schutzkomplex unterstützt die natürliche Widerstandskraft der Haut und beugt sonnenbedingter frühzeitiger Hautalterung vor. Gemeinsam mit den Mehrfachfiltern bewahrt der Pflanzenkomplex die Schönheit und Jugendlichkeit der Haut.”

 

IMG_0150

Das Spray hat einen kleinen Pumpspender wodurch die Dosierung wunderbar geregelt ist. Oft habe ich bei Flaschen das Problem, oder auch bei Tuben, dass viel zu viel Produkt raus kommt und man sich total überschmieren muss. Zudem kann man direkt mit dem Pumper die verschiedenen Stellen ansprühen und dann verteilen, dass alle Flächen eingecremt werden.

IMG_0154

Der Duft ist sehr angenehm und Sonnencreme üblich. Mir ist er nicht aufdringlich und zu extrem aufgefallen, was ich lieber mag!

Die Textur ist mittel, so dass es nicht sofort verläuft, aber man auch nicht schrubben muss wie wild, dass man es verteilt bekommt.

Zudem zieht der Sonnenschutz sehr schnell ein und hinterlässt keinen öligen oder schmierigen Film. Das hasse ich immer besonders. Es klebt auch kein bisschen, was mir ab und zu bei manchen anderen Sonnensprays schon aufgefallen ist.

 

IMG_0155

Ich habe den höchsten UVA/UVB  für mich ausgewählt, da ich es aber auch echt brauche. Es gibt das Spray aber auch in einer schwächeren Variante. Dazu gibt es passend auch noch After Sun Balsam und spezielle Produkte für das Gesicht.

Dieses Spray ist für den Körper geeignet, wobei ich es mir auch ins Gesicht schmiere^^

Wie viel Wert legt ihr auf Sonnenschutz? Braucht ihr hier wie ich auch einen hohen Schutzfaktor oder seid ihr da unempfindlich? Habt ihr favorisierte Produkte?

Unterschrift

 

* Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

 

*Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply