Follow:

Mit Clarins in den Sommer… Rouge Prodige

Hallo Mädels,

in dieser Woche möchte ich euch jeden Tag Produkte von Clarins zeigen, mit denen es noch mehr Spaß macht in den Sommer zu starten!

IMG_0125

Aktuell lässt der Sommer leider noch auf sich warten, aber das wird schon noch, da bin ich mir ganz sicher.

Ich werde in der Woche verschiedene Produkte zeigen, die ich selbst sehr gerne mag und im Sommer einfach super sind. Und ihr solltet das Ende der Woche auf keinen Fall verpassen. Vielleicht lauert da noch eine Überraschung^^ Mehr wird noch nicht verraten.

Heute starte ich mit zwei Lippenstiften aus der Rouge Prodige Reihe.

IMG_0072

Ich besitze aus dieser Serie bereits eine Farbe und zwar Tea Rose. Er gehört zu meinen Favoriten, wenn es um dezente Farben geht. Zudem liebe ich den Geruch und die Textur der Lippenstifte sehr!

Die Lippenstifte kosten z.B. bei Douglas* 22,95 Euro usn es sind 3g enthalten. Dort gibt es 10 verschiedene Farben zur Auswahl.

IMG_0083

Ich habe die Farben 132 Spiced Orange und 134 Orchid Pink für euch rausgesucht, da ich sie mir im Sommer total gut vorstellen kann.

Die Farbe 132 Spiced Orange ist wie der Name schon sagt Orange, aber nicht so knallig. Der Ton ist sehr schön gedeckt und hat einen Hauch Koralle und etwas Braun mit dabei. Ich finde, dass es im Sommer ja auch nicht immer knallen muss. Wenn man irgendwie unterwegs ist und trotzdem die Lippen schminken möchte ist er echt perfekt. Man muss keine Angst haben, dass er ungenau oder unsauber aussehen könnte.

Ich stelle mir die Farbe besonders toll bei gebräunter Haut vor. Ich bin ja ne ziemliche Kalkleiste, daher kann ich da leider nicht mit einem Beispiel dienen^^

134 Orchid Pink ist dann eher etwas für die farbenfrohen unter euch. Zwar ist der Pinkton auch gedeckt, dass man nicht zu stark auf Kontur und Co. aufpassen muss, aber er fällt auf jeden Fall mehr auf. Der Pinkton passt auf jeden Fall super schön zur warmen Zeit und mir macht die Farbe noch mehr Lust auf Sonne.

Beide Farben enthalten einen sehr feinen und dezenten Glitzer, welcher aber nur bei wirklich genauem Hinschauen auffällt. In der Sonne kommt es aber super schön rüber und es funkelt ein bisschen.

IMG_0101

132 Spiced Orange

IMG_0107IMG_0109

134 Orchid Pink

IMG_0115IMG_0119

Die Textur der Lippenstifte ist super angenehm und cremig. Sie lassen sich toll auftragen und halten super gut. Man braucht hier erst nach einigen Stunden wieder nachziehen und sie verblassen schön gleichmäßig. Essen und Trinken wird, wenn es kleine Snacks sind, gut überstanden. Ansonsten kann man meiner Meinung nach die beiden auch gut mal eben ohne Spiegel nachlegen.

Der Geruch ist immer wieder ein Highlight! Sie riechen soooo lecker fruchtig. Nach kurzer Zeit verfliegt dies zwar auf den Lippen, aber zur Not kann man ja am Stift schnüffeln^^

Wie gefallen euch die beiden Töne? Tragt ihr Lippenstifte im Sommer oder doch lieber nur nen Gloss? Welche Farben sind eure Favoriten?

Unterschrift

 

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

*Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Zuckerwattewunderland

    Orchid Pink ist wirklich eine tolle Farbe und steht dir ausgezeichnet 🙂

    1. Juli 2013 at 10:40
  • Reply Lena

    Der Pinke ist sehr hübsch! lg Lena

    1. Juli 2013 at 08:55
  • Reply Dine

    Orchid Pink sieht fabelhaft aus! Das wäre auch genau meine Farbe 🙂

    1. Juli 2013 at 08:27
  • Leave a Reply