Follow:

Mit Clarins in den Sommer… Eye Pencil

Hallo Mädels,

mögt ihr es auch gerne, wenn es morgens schnell gehen soll? Oder speziell an warmen Tagen mal ohne Lidschatten, da man ggf. zu sehr schwitzen könnte? Ich greife in solchen Fällen gerne zu wasserfesten Linern. Man ist nicht so komplett nackisch und kann mit etwas Farbe trotzdem noch Highlights setzen.

IMG_0126

Von Clarins gibt es hier die Eye Pencils. Diese sind wasserfest und kosten bei Douglas um die 15,95 Euro. Enthalten sind 1,2g und es gibt insgesamt 4 Farben zur Auswahl.

IMG_0130

Die Stifte sind von der Art her wie normale Kajalstifte. Am anderen Ende ist direkt noch ein Schwämmchen mit dabei, dass man die Farbe gut versmuggden kann, wenn man es nicht zu stark haben möchte. Finde ich immer sehr praktisch, da man ihn dann einmal mit einer Farbe einsauen kann und nicht nach jeder Nutzung auswaschen muss.

IMG_0133

Ich habe mir die Farben 02 Modoré Bronze und 04 turquoise ausgesucht.

Modoré Bronze (was ein Name^^) ist ein Bronzeton, wie der Name schon sagt. Es ist ein sehr feiner und dezenter Anteil Glitzer enthalten. Die Farbe macht sich sehr schön auf dem Auge und gibt einen dezenten Look. Finde ich super praktisch, wenn es schnell gehen soll und man nicht zu bunt daher kommen möchte.

Falls es aber doch mal bunt sein darf eignet sich Turquoise hervorragend. Der helle Türkiston strahlt total und macht Lust auf Sonne! Ich hab beide mal zusammen kombiniert, damit man sie direkt im Einsatz sieht.

IMG_0144

Dazu habe ich nur einen ganz hellen Lidschatten aufgetragen, aber es würde auch locker ohne einen gehen. Mir gefallen beide Töne total gut und speziell das Türkis strahlt wunderschön. Hier ist auf jeden Fall ein Highlight mit gesetzt.

IMG_0226IMG_0229

Die Textur der Stifte ist sehr angenehm und weich, so dass der Auftrag gut von der Hand geht. Also schon etwas weicher als die meisten Kajalstifte, denn diese nutze ich super ungern als Liner, wenn sie so hart sind und man sich fast ne Grube kratzen muss, dass etwas Farbe zu erkennen ist. Da ist hier nicht der Fall!

Zudem sind die Farben super Haltbar. Ich hab sie morgens vor der Arbeit aufgelegt und sie haben den ganzen Tag ohne Probleme überstanden. Wasserfest sind sie, schwimmen würde ich damit zwar nicht, aber etwas Wasser halten sie auf jeden Fall aus. Ich musste hierfür Make up Entferner nutzen und konnte nicht nur meine übliche Seife und Wasser Aktion durchziehen Smiley

Ich find die Stifte klasse und werde speziell zum Türkis noch sehr häufig greifen!

Wie gefallen euch die beiden? Tragt ihr im Sommer auch schon mal gerne nur einen Liner, damit das AMu nicht zerläuft bei der Hitze oder wenn man mal an den See fährt? Welche Farben wären da was für euch?

Unterschrift

 

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

 

*Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply lullaby

    Finde das Türkis etwas zu hell, hab da lieber richtig satte Farben.
    Im Sommer greife ich gerne zu türkisem oder mint-farbenen Liner…manchmal auch zu lila, aber eigentlich bicn ich kein Kajal-Mädchen.

    4. Juli 2013 at 22:35
  • Reply Alice D.

    Solche Liner liebe ich wenn es heiß ist! Die muss ich mir unbedingt näher ansehen denn ich bin immer auf der Suche nach guten, wasserfesten Exemplaren!
    Danke für den Tipp und liebe Grüße

    4. Juli 2013 at 00:20
  • Reply Steffi

    Ich find beide Farben sehr schön! Kann mich grad gar nicht entscheiden, ob mir das Türkis oder der Bronzeton besser gefällt.. würde mir wahrscheinlich auch beide zulegen 🙂

    3. Juli 2013 at 10:22
  • Reply Rainbow

    sehr hübsch 🙂 ich nehme dann gern wasserfesten Eyeliner natürlich farbig 😛 gern blau, türkis

    3. Juli 2013 at 09:10
  • Reply Maya

    Türkis finde ich zauberhaft! Im Sommer versuche ich eh nicht zu viel Schminke im Gesicht zu haben… 🙂

    3. Juli 2013 at 07:55
  • Reply Lena

    Das Türkis ist hübsch. Ich habe einen türkisen Geleyeliner, den ich sehr gerne trage. Lg Lena

    3. Juli 2013 at 07:52
  • Leave a Reply