Follow:

Mit Clarins in den Sommer… Blush Prodige Sunset Coral

Hey ihr Lieben

die Woche neigt sich schon so langsam dem Ende zu und ich hoffe euch haben die Produkte gefallen, die ich mir rausgesucht hatte. Ihr solltet aber auf jeden Fall morgen nochmal vorbei schauen, da gibt es dann eine Zusammenfassung mit einer Überraschung für euch!

Heute gibt es dann als letzte Vorstellung ein Rouge.

Ich liebe Rouge und gehe nie ohne aus dem Haus. Selbst wenn es warm draußen ist liebe ich es meine Wangen zu betonen. Eine Kontur macht einfach sooo viel aus! Zudem wirkt man mit doch immer viel frischer.

IMG_0325

Ich habe mich für die Farbe 04 Sunset Coral entschieden, da ich ihn sehr individuell einsatzbar finde. Die Farbe Miami Pink hatte ich vor einiger Zeit mal *hier* vorgestellt. Der Pinkton ist natürlich auch ein super schönes Schätzchen.

Sunset Coral könnt ihr u.a. bei Douglas * erwerben für 33,95 Euro. Es sind 7,5g enthalten.

IMG_0336

Man kann Sunset Coral wunderbar einsetzen, ob dezent oder auch stärker. Die Farbe lässt sich sehr gut einarbeiten auf der Haut, dass es keine Ränder gibt oder es zu sehr aufgesetzt aussieht.

Links: Dunkler Bereich, Mitte: Heller Bereich, Rechts: Gemischt

IMG_0344

Es ist ein sehr feiner Glitzer enthalten, welcher aber nicht grob oder zu extrem auf den Wangen rüberkommt. Es gibt eher einen schönen Glow und man ist nicht unbedingt auf Highlighter angewiesen.

Die Farbe lässt sich super schön dezent auftragen und verblenden. Möchte man es stärker haben lässt dich die Farbe ohne Probleme layern.

Ansonsten ist die Farbeabgabe aber schon sehr gut, dass man den Pinsel für ein softes Ergebnis nicht zu stark reinpressen muss.

IMG_0526IMG_0527

Mir gefallen die Wangenprodukte von Clarins super gut. Die Qualität ist toll und die Farben haben mich bisher überzeugt.

Wie gefällt euch der Ton? Welche Blushfarbe trage ihr am liebsten oder ändert sich das immer je nach Augenmakeup?

Unterschrift

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

 

*Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Susi

    Ich finde den Ton super schön! Er ist nicht zu knalle pink und damit für jeden Tag geeignet. Ich bin ja auch ein absoluter Bronzer Fan und daher spricht mich dieser Coral Ton mit Braun Touch total an!
    Das sollte ich mir demnächst mal im Müller ansehen 😉
    LG
    Susi

    6. Juli 2013 at 13:08
  • Reply lullaby

    Hach auf deiner tollen Haut sieht ja jedes Wangenprodukt richtig schön aus. EIn Clarins Blush fehlt mir noch in meiner Sammlung, ich finde die aber richtig hübsch!

    6. Juli 2013 at 09:26
  • Reply Mia

    Der Blush sieht bei dir richtig gut aus! Ich greife eher zu braunen Tönen, denke andere Farben machen mein Gesicht zu rund. Außerdem bin ich eher ein Rotkopf, andere Farben würden dies noch mehr betonen. :/

    5. Juli 2013 at 19:36
  • Reply Sara

    Der Blush schaut super aus! Hat echt die perfekte Farbe!
    xoxo
    Sara

    5. Juli 2013 at 18:26
  • Reply Isa

    die Blushes sind wiklich sehr schön von Clarins 🙂 ich hab die Nr. 02 ist auch ein peachiger Ton evtl. auch etwas für dich =) ich mag Rouge auch sehr, man kann das Gesicht wunderbar modellieren

    5. Juli 2013 at 15:34
  • Reply Rainbow

    sieht super aus 🙂 Ich trage zur Zeit eigentlich nur noch braunen rouge bzw. bronzer und eben dann noch highlight-perlen drüber wenn ich Lust dazu habe. Bei den roten oder pinken bushes sieht es bei mir in letzter zeit immer so „rot bäckchen“ mäßig aus… vll. auch nur Einbildung

    5. Juli 2013 at 15:01
  • Reply Linny

    Steht dir hervorragend! Besonders das letzte Bild ist toll! Für mich wären die Nuancen wohl etwas zu hell. Da müsste ich schon kräftig layern :))

    :*

    5. Juli 2013 at 14:36
  • Reply Lena

    Auf dem Swatch sagen mir die Farben nicht ganz so zu, aber an dir sieht’s super aus! lg Lena

    5. Juli 2013 at 10:48
  • Leave a Reply