Follow:

Mit Clarins in den Sommer… Abschluss und Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben

die 5 Tage sind rum und ich möchte nur kurz alle Links nochmal zusammen sammeln, damit ihr eine kleine Übersicht habt was es alles gab.

Die Woche ist mit den beiden Lippenfarben gestartet. Weiter ging es mit dem Sonnenschutz und den wasserfesten Kajalstiften.
Abschminken nicht nur im Sommer, aber natürlich durfte der Augenmakeup Entferner nicht fehlen! Und dann zu guter Letzt als kleiner Blushsuchti gabs Sunset Coral auf die Bäckchen.

Ich hoffe, dass euch die Woche so viel Spaß wie mir gemacht hat und das ein oder andere Produkt euch gefallen hat.

Natürlich gibt es auch noch eine Überraschung für euch! Und zwar haben Clarins und ich 3 kleine Sets zusammengestellt mit jeweils zwei Produkten, die ihr gewinnen könnt.

Die 3 Sets bestehen aus einem Rouge Prodige in spiced orange (UVP: 22,00 €) und einer Palette Eclat Poudre Teint & Blush (UVP: 36,00 €).

Pack_Rouge_Prodige_132_spiced_orange_ouvertClarins_Palette Eclat_F-Look 2013_limitiert

Regeln:

    • Die Teilnahme ist nur über Rafflecopter gültig. Alle Regeln/Fragen und Möglichkeiten werden dort gestellt und erklärt.
    • Ihr seid mind. 18 Jahre alt oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr die Adresse weiter geben dürft.
    • Ihr seid damit einverstanden, dass eure Adresse an Clarins weitergegeben wird, dass der Gewinn an euch verschickt werden kann.
    • Ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs. Neue Leser sind natürlich willkommen und dürfen ebenfalls teilnehmen.
    • Die drei Gewinner werden per Random ausgelost.
    • Dauer des Gewinnspiels wird durch Rafflecopter angezeigt.
    • Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
    • Ich übernehme keine Gewähr und Haftung.
    • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland und Österreich.

a Rafflecopter giveaway

 

 

Ich wünsche euch viel Glück!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

66 Comments

  • Reply JuJu

    Ich glaube am meisten mochte ich den Bericht zum AMu Entferner, denn der lacht mich schon eine ganze Weile ganz doll an 😀

    Liebe Grüße
    JuJu

    9. Juli 2013 at 23:53
  • Reply Binara

    Am besten haben mir die Lippenstifte gefallen, und zwar beide, obwohl ich eifentlich weder auf pink noch auf orange stehe.
    Ich bin noch auf der suche nach der passsenden Lippenstiftfarbe und würde daher gerne fewinnen 🙂

    9. Juli 2013 at 21:06
  • Reply Elisabeth_P

    Dieses Set würde ich vor allem wegen des Lippenstifts extrem gerne gewinnen. Auch haben mir die Lippenprodukte am besten gefallen. Schon seit einiger Zeit schmachte ich Tea Rose von Clarins an und ließ ihn mir bereits in einem Douglas auftragen, was mich bereits völlig von der Qualität der Clarins Rouge Prodige überzeugt hat. Leider sind rund 23 Euro kein Schnapp, daher würde mich der Gewinn dieses Sets total freuen.

    9. Juli 2013 at 19:21
  • Reply Miss Laya

    Ich würde wirklich gerne eines der Sets gewinnen, weil ich die Lilienprägung auf der Palette Eclat Poudre Teint & Blush einfach nur göttlich finde.

    Von deinen Beiträgen hat mir der über den Blush Prodige Sunset Coral am besten gefallen. Ich bin doch etwas ein Blushsuchti ^^

    Liebe Grüße
    Laya

    9. Juli 2013 at 03:14
  • Reply Apfelkern

    Als Blassnase liebe ich Rouge sehr, weil es mich einfach gesund und frisch aussehen lässt und diese lästige Frage, ob es mir denn gut geht, weil ich so blass aussehe, einfach unterbindet. Daher war das Rouge Sunset Coral auch das itneressanteste Produkt diese Woche für mich.

    Gewinnen würde ich gerne, um einmal die doch recht bekannten Produkte von Clarins zu testen. Bisher hat mich nämlich immer der Preis davon abgehalten 😉

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

    8. Juli 2013 at 23:40
  • Reply Sophie

    Die Sommerwoche mit den Clarins Produkten hast du sehr schön umgesetzt. Bisher hatte ich Clarins gar nicht so auf dem Schirm, aber du hast mich wirklich neugierig gemacht 🙂
    Liebe Grüße!

    8. Juli 2013 at 23:37
  • Reply ratternde Ruby

    Ich würde gerne ein Set gewinnen, weil ich mit der Marke Clarins bisher noch keine Erfahrungen haben und sie gerne mal ausprobieren würde. Am besten gefallen haben mir passenderweise auch die Lippenstifte. 😉
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit!

    8. Juli 2013 at 21:25
  • Reply Sunny

    Mir hat der Blush am Besten gefallen. Der ist sooo toll 🙂

    8. Juli 2013 at 17:51
    • Reply Sunny

      ich möchte das Set gewinnen, weil mir die Farben total zusagen. Genau mein „Beuteschema“ 😉

      8. Juli 2013 at 17:52
  • Reply TaVie Tale

    Ehrlich gesagt kann ich dir gar nicht sagen was mir am besten Gefallen hat … fand alles richtig toll und wurde mächtig angefixt XD
    Ich besitze nichts von Clarins, daher wäre das diiiiiie Gelegenheit dazu …

    Liebste Grüße, Tavie <3

    8. Juli 2013 at 17:24
  • Reply Tanitally

    Also ich fand ja auch den Blush wirklich wirklich schön.
    Ich hab leider noch kein einziges Clarins Produkt, deswegen würde ich mich natürlich freuen zu gewinnen, damit ich Clarins auch mal ausprobieren kann 🙂
    liebe Grüße

    8. Juli 2013 at 13:52
  • Reply Angelika

    was für ein toller Preis 🙂

    Ich finde das Blush einfach nur wundervoll :))
    waaaaaant 🙂

    8. Juli 2013 at 13:45
  • Reply Joana

    Mir haben die Lippenstifte am besten gefallen, vor allem Orchid Pink steht dir super. Über das Set würde ich mich total freuen, da ich Clarins gerade für mich entdeckt habe. Besonders die Rouge Eclat Lippenstifte liebe ich, deswegen würde ich die Rouge Prodige Reihe auch gerne mal ausprobieren. Auch die Palette macht mich total an, seit ich einen begeisterten Artikel auf Les belles affaires gelesen habe.
    Liebe Grüße, Joana

    8. Juli 2013 at 12:36
  • Reply Braunlöckchen

    Mir haben die Lippenfarben am besten gefallen und genau deswegen möchte ich gerne so einen gewinnen. 🙂

    8. Juli 2013 at 08:17
  • Reply Jsscah

    Mir gefällt das Blush einfach zuuuuuuuuu gut ist aber momentan leider nicht drin 🙁 Und deswegen versuche ich hier mein Glück 🙂

    7. Juli 2013 at 23:20
  • Reply Nyxx

    Mir hat gerade Spiced Orange besonders gut gefallen 🙂 Genau deswegen würde ich gern gewinnen XD Aber auch die anderen Beiträge fand ich interessant. Eine tolle Themenwoche 🙂
    LG

    7. Juli 2013 at 23:18
  • Reply Jennifer

    Hey, super Gewimnspiel 🙂
    Am besten hat mir der Blush gefallen 🙂
    Da ich bis jetzt noch nichts von Clarins besitze würde ich mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Jenni

    7. Juli 2013 at 22:20
  • Reply Susi

    Huhu 🙂
    Mir hat als Blushtrulla natürlich das Blush am besten gefallen…aber generell fand ich die ganze Woche sehr interessant 🙂
    Danke dafür 😉

    7. Juli 2013 at 20:52
  • Reply Justyna

    Hey Sally,

    ein wirklich tolles Set 😀 Ich lese deinen Blog erst seit ein paar Monaten und muss sagen er gefällt mir wirklich sehr gut.
    Weiter so!

    Sonnige Grüße
    Justyna

    7. Juli 2013 at 16:21
  • Reply Dine

    ich mochte die Lippenfarben am meisten! vor allem Orchid Pink hat mit unglaublich gut gefallen 🙂

    7. Juli 2013 at 13:05
  • Reply Alice D.

    Genau dies Puder schmachte ich schon länger an…. clarins hat so wunderhübsche Sachen!
    Mir hat eigentlich viel zu viel gefallen, am interessantesten waren für mich aber die Crayon Yeux Waterproof, da bin ich ziemlich sicher dass mind. einer bei mir einziehen muss;)
    LG

    7. Juli 2013 at 12:25
  • Reply Bella

    tolles set was es da zu gewinnen gibt. 😉

    7. Juli 2013 at 12:07
  • Reply Shikujo

    Habe schon viel gutes von der Marke gehört wäre somit eine super Gelegenheit
    etwas davon in die Finger zu bekommen 😉

    LG Shiku

    7. Juli 2013 at 11:39
  • Reply Jenny

    Mir gefällt des Spiced Orange von allen vorgestellten Produkten am besten. Die Farbe ist einfach traumhaft und absolut zum Sommer passend. Die Prägung der Palette ist aber auch wunderschön.

    7. Juli 2013 at 11:02
  • Reply Feli

    Ich möchte das Set gewinnen, weil ich noch viiel zu wenig Produkte von Clarins habe, obwohl sie mich so reizen. Am besten gefallen hat mir das Blush Sunset Coral!

    Liebe Grüße

    7. Juli 2013 at 09:14
  • Reply Karin

    Ich liebe die Produkte von Clarins einfach und würde mich daher freuen zu gewinnen.
    Am besten fand ich den Eye Pencil, ich glaube den werde ich mir auch besorgen.

    LG

    Karin

    7. Juli 2013 at 05:00
  • Reply Caro H.

    Liebe Sally,

    schon lange schmachte ich Eclat Poudre Teint & Blush Palette an, da muss ich mein Glück einfach versuchen 🙂

    Ich habe diese Woche doch tatsächlich Sweet Samba von Mac erstehen können, und es ist natürlich mein absolutes Liebelinsgprodukt diese Woche.

    LG,
    Caro

    7. Juli 2013 at 00:29
  • Reply Sarah

    Ich bin ehrlich. Ich möchte Das Set einfach gewinnen, weil ich noch nie as von Clarins besessen habe. Ausserdem sind die Farben echt schön ^^
    In deiner Aktionswoche fand ich den Blush am schönsten. Klar 😀 Ich bin selbst inzwischen ein kleiner Blush-Suchti ^^

    7. Juli 2013 at 00:29
  • Reply Lisa

    Ich probiere sooo sooo gern neue Marken und Produkte aus.
    Und das wär eine klasse Chance

    Mir gefallen die Lippenstifte sehr und ich würde sie gern testen 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

    7. Juli 2013 at 00:29
  • Reply Pia

    Hallo Sally,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Mir hat am besten der Post zum Augenmakeup Entferner gefallen. Da bin ich immer sehr experimentierfreudig und das klang gut.
    Und da ich ausser einem Kajal von den dekorativen Produkten von Clarins noch nichts kenne, wäre dies der perfekte Weg, mehr kennenzulernen.

    Liebe Grüsse,
    Pia

    6. Juli 2013 at 22:24
  • Reply Carmen

    Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich mir so teure Kosmetik selber nicht leisten würde. Das tollste Produkt in der letzten Woche fand ich das Rouge.

    6. Juli 2013 at 22:06
  • Reply Kat

    Ich war total überrascht wie toll Spiced Orange bei Dir ausschaut. Alleine wegen dem Namen hätte ich mir den Lippenstift nie angeschaut, orange…. das passt einfach nicht. Aber dann habe ich ihn an dir gesehen und war er überrascht und auch ein kleinwenig verliebt. Und das ist auch der Grund warum ich gewinnen möchte, ich würde Spiced Orange gerne daten und näher kennenlernen. Und das Puder das Schnuckelchen, lacht mich ja auch an….
    xo Kat

    6. Juli 2013 at 21:55
  • Reply Christine

    Hey Sally, tolle Produkte hast du uns diese Woche wieder vorgestellt. Ich mag deine Berichte sehr. Besonders habe Ich mich gestern über den Bericht von dem Clairins Blush gefreut. Tieger schon ne ganze Weile um ihn rum. Werde ihn mir dann doch ballt zulegen. Liebe Grüsse aus Koblenz 🙂

    6. Juli 2013 at 21:02
  • Reply zaunfink

    Hallihallo 😀

    Ich möchte das Set aus einem ganz simplen Grund gewinnen: Meine Schminksammlung ist viel zu klein, aber für High-End-Kosmetik hab ich nicht genug Geld 🙁 Also -> Gewinnspiele 😀

    Am besten gefallen hat mir der Post zum Sonnenschutz, weil ich immer und ewig auf der Suche nach genau dem perfekten, den es nicht zu geben scheint, bin. Amu-Entferner war interessant, aber für mich als Ultrasensibelchen im Augenbereich vmtl. wie eigentlich alles zu heftig….

    Liebe Grüße, zaunfink

    6. Juli 2013 at 20:55
  • Reply Isabelle

    Hallo 🙂 Ich würde das Set gerne gewinnen, weil die Produkte auf den Bildern so wunderschön aussehen und ich sie wahnsinnig gerne ausprobieren würde. Am besten gefiel mir bei deiner Reihe der Beitrag über das Blush Sunset Coral! LG,

    6. Juli 2013 at 20:49
  • Reply Elaine

    Hallo Sally,
    ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich Clarins Produkte noch nicht ausprobiert habe, du mich aber mit diesen tollen Posts total neugierig gemacht hast.
    Am besten haben mir die Lippenstifte gefallen, vor allem spiced orange finde ich ganz toll 🙂

    Liebe Grüße,
    Elaine

    6. Juli 2013 at 19:19
  • Reply MyBathroomIsMycastle

    Ich würde gerne ein Set gewinnen, da mich die Farben der Produkte sehr ansprechen. Am besten gefallen hat mir das spray solaire, weil es so praktisch ist!

    LG

    6. Juli 2013 at 19:17
  • Reply Jennifer

    Hallöchen,
    ich möchte das Set gewinnen, weil ich bis jetzt leider noch kein Clarins-Produkt besitze, was ich aber gerne ändern möchte 🙂
    Am besten gefallen haben mir die Lippenstifte und das Blush gefallen, und sie scheinen qualitativ wirklich zu überzeugen 🙂
    In diesem Sinne,
    liebe Grüße
    Jennifer

    6. Juli 2013 at 19:06
  • Reply Pia

    tolles gewinnspiel und eine super themenwoche übrigens! Ich würde gerne gewinnen, da ich leider noch kein produkt von Clarins besitze und gerne mal welche ausprobieren würde! Am meisten gefallen hat mir der Lippenstift Rouge Prodige 134 Orchid Pink : )

    Liebste Grüße,

    Pia

    6. Juli 2013 at 19:02
  • Reply Jelena

    hihi : ) ich möcht gewinnen weil die sachen einfach GEIL sind ^^ das blush hab ich schon auf mehreren blogs gesehen und bin immer noch total fasziniert davon wie anders die farbe auf der haut wirkt als im pfännchen. die berühmten rouge prodige sind sowieso in aller munde und ich hab noch keinen!! ^^

    ich find clarins produkte fast immer alle hübsch, aus der reihe hat mir aber der post zum amu entferner am besten gefallen da ich sowas momentan suche : )

    6. Juli 2013 at 18:42
  • Reply Cathrin

    Ich möchte gern gewinnen, da ich noch kein Produkt von Clarins besitze! Am besten hat mir der Post zum Thema Sonnenschutz gefallen 🙂

    6. Juli 2013 at 18:16
  • Reply Caro Lolcat

    beide Produkte gefallen mir gut und ich würde gern meine ersten Erfahrungen mit Clarins sammeln, darum möchte ich auch gewinnen.
    In der Woche hat mir am besten das Rouge gefallen.

    Liebe Grüße, Caro

    6. Juli 2013 at 17:49
  • Reply EngelchenFiona

    Hallo Sally

    Gern würde ich ein Set gewinnen,mir haben alle Produktvorstellungen gefallen
    die im Set enthaltenen Blush Prodige Sunset Coral und Rouge Prodige in der Farbe 134 Orchid Pink am meisten, aber auch den Augenmakeup Entferner fand ich interessant, nur leider scheidet er für mich mal wieder aus, da er Kamille enthält, weist du ob es da auch noch andere ohne Kamille gibt?
    Einzig das Spray Solaire Lait-Fluide Sécurité UVA/UVB 50+ war nun nicht ganz so interessant für mich, was allerdings eher an mangelnder Sonne hier und fehlenden Urlaubsplänen liegt, nächstes Jahr vielleicht 🙂

    LG
    Fio

    6. Juli 2013 at 16:31
  • Reply overblushing

    Ich besitze noch überhaupt nichts von Clarins und würde mich freuen, wenn ich die Marke mal ausprobieren könnte :).
    Am besten hat mir die Woche deine Review über das neue MAC Blush und das Clarins Blush gefallen.

    6. Juli 2013 at 16:16
  • Reply kirschbluetenschnee

    Sunset Coral fand ich am schönsten und da ich momentan eine totale Schwäche für Teintprodukte aller Art habe, würde ich das Set gerne gewinnen um die tolle Palette ausprobieren zu können 🙂

    6. Juli 2013 at 16:16
  • Reply Sarah Madeleine

    Hallo 🙂

    Schönes Gewinnspiel, das Set ist echt super. War beim Bericht über die Lippenstifte schon hin und weg. Daher sind sie auch mein Lieblingsprodukt diese Woche!

    Gewinnen würde ich gerne, da der Versuch meine Haare zu färben in die Hose gegangen ist, jedoch den netten Nebeneffekt hat das ich jetzt Farben tragen kann die vorher weniger in Frage kamen. Das Set wäre daher perfekt 🙂

    Liebe Grüße

    6. Juli 2013 at 16:02
  • Reply finfa

    Mir hat das Blush Prodige Sunset Coral am meisten gefallen und das Set hätte ich gerne, weil ich schon länger scharf auf Sachen von Clarins bin, es aber nicht wirklich meine Preisklasse ist :/
    Liebe Grüße, Finja 🙂

    6. Juli 2013 at 16:00
  • Reply Sora

    Liebe Sally, vorab danke für die schöne Gewinnmöglichkeit! 🙂
    Warum ich das Set gerne gewinnen wöllte – ich habe erst einen einzigen Artikel von Clarins. Was an sich nicht schlimm ist, aber ich zähle diesen Lippenstift (auch Tea Rose übrigens) zu meinen Favoriten und es blieb aus purem Geiz bei diesem einen. Der Duft und das Tragegefühl sind top! Aber wenn es ums Kaufen geht, habe ich mein Geld immer irgendwie auf andere Wunschartikel verteilt (wie aktuell schon wieder im Illamasqua-Sale 😉 ) Einen orangigen Lippenstift besitze ich zudem skandalöserweise bislang überhaupt nicht!
    Da ich offenbar aktuell eine kleine Lippenstift-Meise habe, war natürlich dein Auftaktbericht über die Rouge Prodiges mein Highlight der Clarins-Serie – dicht gefolgt vom Sunset Coral…
    LG!

    6. Juli 2013 at 15:48
  • Reply Steffi

    Warum ich gewinnen möchte? Mhh also ich besitze bisher eine Lidschattenpalette von Clarins und bin sehr zufrieden mit ihr, mehr ist es aber leider noch nicht geworden, von daher würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen 🙂
    Mal abgesehen davon, dass die Kosmetik von Clarins wirklich super schön ist, hat mich aber dein Post zum Augen Make-Up Entferner sehr interessiert. Meine Augen neigen nämlich dazu, nach einer Weile mit einem Reiniger, doch sehr zu leiden und so bin ich immer auf der Suche nach einem wirklich guten Entfernen, den ich vielleicht auch über längere Zeit gut vertrage.

    6. Juli 2013 at 15:29
  • Reply Melon

    Das war eine sehr hübsche Serie!
    Den Blush von dieser Woche fande ich unhemlich schön und mit dem AMU-Entferner hast du mich, wider meiner Erwartungen, echt bekommen – den werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen!
    Und den Puderblush im Gewinn, ach, den schmachte ich schon lange an, habe ihn aber nie gekauft… vielleicht habe ich ja jetzt Glück 😉

    Liebst,
    Melon

    6. Juli 2013 at 15:22
  • Reply lullaby

    Ui, toll toll toll. Um diesen Puder schleiche ich schon ewig herum. Ich versuche mal mein Glück.

    Mir hat das Rouge am besten gefallen, ich bin einfach ein Blush-Mädchen und die schöne Aufmachung der Clarins Wangenprodukte machen sie besonders begehrenswert 🙂
    Außerdem hat er an dir so schön gestrahlt!

    6. Juli 2013 at 15:10
  • Reply Shelynx

    Den Lippenstift kenne und liebe ich sehr! Und das Puder habe ich lange aus der Ferne bei einigen Blogs betrachtet und mich immer vernünftig genug zurück gehalten… Aber ich finde es wunderschön und habe oft darüber nachgedacht… ich liebe diese Beigefarbenen Nuancen bei Blush unheimlich gern, weil sonst alles zu schnell angemalt aussieht bei mir.

    Clarins hat einige schöne Produkte und bei mir gehören ein paar davon auch zu meinen eigenen Lieblingen. Die Iris Blossom Palette war traumhaft… und der aktuelle Bronzer ist auch wunderschön… und ich habe ganz lange die Haute Tenue Foundation geliebt, der Poudre Multi Eclat ist auch – gerade bei schwieriger Haut – sehr schön, weil er sehr, sehr zart ist und wie unsichtbar ist.

    Ein schönes Gewinnspiel und eine tolle Reihe! Hab vielen Dank!

    6. Juli 2013 at 14:07
  • Reply Constanze

    Am besten gefallen hat mir das Blush Prodige Sunset Coral, die Nuance(n) und der Schimmer sind einfach hübsch. ♥
    Gewinnen würde ich gerne, weil ich die Palette Eclat Poudre Teint & Blush noch nicht besitze und ich seit geraumer Zeit mit ihr liebäugele… 😉
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ☼

    6. Juli 2013 at 14:06
  • Reply Cindy

    Huhu:)
    Ich würde gerne ein Set gewinnen weil ich bisher noch keine Clarins Produkte besitze & sie sehr gerne mal testen würde. Am meisten gefallen hat mir das Sunset Corall Rouge, mit Rouge und dann noch in so einer schönen Verpackung kriegt man mich einfach immer!:)
    Liebe Grüße
    Cindy

    6. Juli 2013 at 14:01
  • Reply chrissylein1984

    ich möchte gerne gewinnen, weil ich von clarins noch nichts besitze
    der Augenmakeup Entferner hat mir am besten gefallen
    lg und ein schönes wochenende

    6. Juli 2013 at 13:48
  • Reply Glossy

    Ich möchte gerne das Set für mich und meine beste Freundin gewinnen! Sie ist so verliebt in die Palette und ich finde den Lippenstift so wunderschön! 🙂
    Am besten hat mir der Rouge Prodige gefallen! Ich bin allgemein ein totaler Fan der Rouge Prodige Lippenstifte 😉

    6. Juli 2013 at 13:41
  • Reply sabine

    Bisher hab ich nur Pflegeprodukte von Clarins benutzt,daher möchte ich gern gewinnen um die Marke besser kennen zu lernen. Falls ich gewinne und der Lippenstift doch nicht so zu mir passt,bekommt ihn meine 15jährige Tochter 🙂

    6. Juli 2013 at 13:40
  • Reply Lovelycatification

    Was für eine Frage: SCHMINKE! :))

    Am schönsten fand ich den Blush, wobei ich Sonnenschutz auch sehr wichtig finde. Ich denke die beiden teilen sich den obersten Rang!

    LG
    Lisa

    6. Juli 2013 at 13:39
  • Reply Charline

    Mir hat der Beitrag über die Lippenstifte sehr gefallen, es ist auch das Produkt das mich am meisten interessierte. Spiced Orange ist eine wunderschöne Farbe. Und da wäre dann auch gleich ein Grund warum ich das Set gerne gewinnen möchte.

    6. Juli 2013 at 13:30
  • Reply Lena

    Ich fand das Blush sehr hübsch und würde das Set gerne gewinnen, weil auch ein tolles Blush enthalten ist! lg Lena

    6. Juli 2013 at 13:20
  • Reply Amy

    Hey. Ich würde gerne gewinnen, weil ich noch keine Produkte von clarins habe. Mir haben die Lippenstifte am besten gefallen. Ich bin halt ein Lippenstiftjunkie. 😀

    LG. :*

    6. Juli 2013 at 13:17
  • Reply Frollein Prüsseliese

    Ich habe mich sofort in den Sunset Coral Blush verliebt… <3 Und wieder angefixt… 😉

    6. Juli 2013 at 13:14
  • Reply Madeline

    Ich möchte das Set unbedingt gewinnen, da ich absoluter Lippenstift-Junkie bin und den Eclat Poudre Teint & Blush schon sehr lange anschmachte 🙂 .. Am Besten hat mir diese Woche dein Bericht zum Blush Prodige Sunset Coral gefallen!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    6. Juli 2013 at 13:12
  • Reply Ani

    Huhu, super schöne Verlosung.
    Ich würde es gerne gewinnen weil ich gerne neue Sachen teste und ein absoluter Clarins Fan bin.
    Aufjedenfall würde ich mich riesig über den Blush freuen.

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de
    GFC: Ani_Rose
    Facebook: An Ni

    6. Juli 2013 at 13:11
  • Reply Susi

    Tolles Gewinnspiel!
    Mir gefiel definitiv der Blush Prodige Sunset Coral am besten! Die Lippenstift-Farben haben mir nicht so zugesagt, obwohl mich das Design wahnsinnig anspricht. Ich habe auch eine Foundation von Clarins und liebe sie! 🙂
    Viele liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!

    Susi

    6. Juli 2013 at 13:10
  • Reply Nicole

    Ich fand die posts sehr cool so diverse posts zum schauen fand ich gut – besonders der blush hat mir gefallen – aber würde gern auch mal einen Lippenstift von clarins testen 🙂 daher find ich das Gewinnspiel ganz toll 🙂
    Lg Nicole

    6. Juli 2013 at 13:01
  • Leave a Reply