Follow:

Mein Alltime Favourite Look

Hallo Mädels,

ihr habt sicher auch alle einen Alltime Favourite, einen „geht immer“ Look, oder? Wenn die Zeit mal wieder knapp ist oder die Muse einen auf Teufel komm raus nicht küssen möchte. Ich bin ja momentan sowieso recht schminkfaul, aber wenn mich dann doch mal die Lust packt, zu meinen Pinseln zu greifen, wird es meistens immer wieder dieser eine Look. Und den möchte ich euch heute mal zeigen.

Alltagslook2

Ich steh momentan sehr auf taupe und braun auf den Augen. Dieser Look ist irgendwie einfach perfekt für mich für den Alltag. Er ist schlicht und neutral. Ich kann dazu alles anziehen, was ich möchte und auch den Lippenstift variieren, wie ich mag.

Für den Look benutze ich den Color Tattoo von Maybelline in der Farbe „Permanent Taupe“ sowie meine Dior Palette 649 „Ready-to-Glow“, dazu dann nur noch etwas Mascara, Puder und Lippenstift (in diesem Fall ebenfalls Dior 797 „Stiletto“) sowie etwas „Omega“ von MAC für meine Augenbrauen.

Was ist euer Alltime Favourite Look?

signature

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Sarah

    So einen Look hab ich irgendwie gar nicht. Ich seh IMMER anders aus. Schon allein, wiel ich irgendwie versuche, allen meinen Produkten mal gerecht zu werden…

    24. Juli 2013 at 23:54
  • Reply Gwen

    Ein sehr schöner Look. Den Lippenstift finde ich auch klasse. Bei mir ist der Color Tattoo On and On Bronze oft solo im Einsatz.

    24. Juli 2013 at 22:25
  • Reply Aglaya

    Mein Alltime Favourite Look ist recht ähnlich wie deiner, auch mit Permanent Taupe als farbige Base. Darüber kommt bei mir dann aber Ricepaper, Patina und Satin Taupe, alles von Mac.

    24. Juli 2013 at 10:54
  • Reply Lena

    Der Look steht dir auch echt gut! Ich habe eigentlich keinen speziellen Lieblingslook. In der Eile greife ich dann aber lieber zu neutraleren Tönen als zu etwas ganz knalligem. lg Lena

    24. Juli 2013 at 10:50
  • Reply SorayaLovesLife

    Sehr hübsch! Ich glaube, so einen richtigen Alltime Favourite habe ich gar nicht… Naja, außer Wimperntusche und Lidstrich, sonst nüscht (außer BB Cream und Concealer). Das schminke ich wirklich am häufigsten! Wenn es dann doch Lidschatten sein soll, dann greife ich derzeit am häufigsten zu meiner Naked Basic Palette von Urban Decay!

    24. Juli 2013 at 10:49
  • Leave a Reply