Follow:

Ich bin Lala

Hallo erstmal,

ich bin die Lala und finde es gerade ziemlich schwer hier was vernünftiges zu schreiben 😀

Sally fragte mich, ob ich nicht ab und an Lust hätte was buntes hier zu zeigen, und klar habe ich Lust, denn ich liebe bunte Make Ups und die Aussicht für Sally „zu arbeiten“ finde ich auch super.  Wenn mich schon einer mit der Peitsche dazu treibt mehr zu bloggen dann doch unsere LieblingsUschi ;D

Als erstes Make Up möchte ich euch heute eines zeigen, welches selbst mir bunten Vogel außergewöhnlich gut gefällt (meistens denke ich ja „Schön, aber nichts besonderes“). Inspiriert hat mich ein wunderschöner Ring von Swarovski, den ich aber wieder zurückschicken musste.

Ringspiration

Lalarowski1

Augen:
Nars Pro Prime Smudge Proof Eyeshadow Base
MAC Surf USA
MAC Iris Print
Illamasqua Inception
MAC Gameela´
MAC Romping
Illamasqua Deamon
Sugarpill Bulletproof
Armani Eyes to Kill Red Lust
MAC Glitz&Blitz
Essence Into the Night
MAC Blanc Type
MAC Bamboo
MAC Quarry

Lalarowski2

Gesicht:
Bellapierre HD Make Up Primer
By Terry Lumiere Veloutee Fair Ivory
MAC Blot Powder Medium
Chanel Poudre Universelle Libre Rose Clair
MAC Beauty Powder Smooth Harmony
MAC Rouge Red Apple
MAC Beauty Powder Shell Pearl

Lippen:
Beni Durrer Lippenkonturenstift Nr 9
Chanel Rouge Allure Laque Dragon

 

Und schon ist unser erstes Mal vorbei 😉
Wie war ich? ;D

Nein, jetzt mal ganz ehrlich, freut ihr euch, wenn ich hier ein bisschen mit Farbe um mich schmeiße? Gibt es bestimmte Farben zu denen ihr gerne was sehen würdet, mögt ihr so eine lange Aufzählung der Produkte oder reicht eigentlich alles „bunte“ oder noch detaillierter mit wo ich was verwende.

So und jetzt halte ich die Luft an bis eure Kommentare kommen 😀

Eure Lala

Related:

Previous Post Next Post

23 Comments

  • Reply Corvina

    Hallo Lala!
    Ein toller Look!
    Ich mag solche bunten AMU´s sehr und finde es toll wenn du uns hier solche wunderschöne AMU´s zauberst 😀
    Ich persönlich finde schon sehr interessant welche Produkte benutzt wurden und wo.
    Liebe Grüße Corvina

    20. Juli 2013 at 10:32
  • Reply Maya

    schmeiss gerne noch mehr farbe um dich! 🙂 war schön und wir sehen gerne noch mehr von dir

    19. Juli 2013 at 16:54
    • Reply Lalaith

      Juchu! Freut mich! War ja doch sehr nervös 😀 Bin ich übrigens noch immer weil ich jetzt schon an das nächste denke 😀

      19. Juli 2013 at 17:44
  • Reply Cathy

    Hey Lala 🙂

    Wow, ich muss gestehen, ich habe erst gestern von Sally erfahren, wer du bist und dass du eher für die bunten Drama-Looks zuständig bist (folg dir natürlich schon brav auf Twitter ^^) und dein erster Look ist definitiv was besonderes! Wie soll ich es anders sagen … du hast es drauf!!! 🙂
    Ich finde ja Pfauenfederfarben immer total schön.
    Freue mich drauf, in Zukunft noch mehr von dir zu lesen und zu sehen 🙂
    Liebe Grüße

    19. Juli 2013 at 14:06
    • Reply Lalaith

      Danke dir, das ist total süß!
      Für mich ist ja noch immer DAS Pfauen-Make Up dieses hier -> http://jennylalala.blogspot.de/2010/07/peacock.html
      Habe ich auch schon zig Mal geschminkt und bin immer wieder begeistert. Ich habe ja eine totale Türkis-Macke 😀 Und für die „Bitter-Farbfamilie“ schlägt mein Herzchen auch besonders, die hinterlassen einfach so einen besonderen Touch.

      19. Juli 2013 at 17:41
  • Reply Silberdistel

    Hallo, ich finde es schön, allerdings würde ich mich eher über etwas tragbarere AMUs freuen.. ich bin einfach nicht so mutig so viel Farbe zu tragen 🙁

    19. Juli 2013 at 13:14
    • Reply Sally

      Für die tragbareren AMu’s musste dich dann an mich halten, denn ich zeige ja nude sowie mal etwas leicht buntes. Lala ist hier für die bunte Fraktion und haut raus was geht 🙂

      19. Juli 2013 at 13:34
  • Reply Insane Anni

    Ich hab mich schon gefragt, wann Lala mal mit AMUs Posts antritt. 😀
    Nun ist es ja so weit. Wie immer ganz schön. 🙂

    19. Juli 2013 at 13:09
    • Reply Lalaith

      Sollte ich je einen Fanclub haben, sei du bitte 1. Vorsitzende ;D <3

      19. Juli 2013 at 17:35
      • Reply Insane Anni

        Na, Siggi doch! Meine Farbbombenkumpeline!

        19. Juli 2013 at 22:05
  • Reply Mia

    Ich liebe deine Looks ja generell, die sind ganz anders und nicht Etwas, was man immer vorgehalten bekommt. Mich würde ein bisschen mehr interessieren, wie du vorgegangen bist. Die Produktlisten lese ich meistens nicht.

    19. Juli 2013 at 13:04
    • Reply Lalaith

      Das habe ich auch schon im Kopf, ich denke dazu mache ich mal ein Video mit meiner „Technik“ und in den Produktlisten, lese ich auch nicht immer, außer mich interessiert ein Produkt, schreibe ich wo was verwendet wurde, falls einem doch mal ein Schatz ins Auge springt 😀
      Vor allem weiß man nach dem Video auch was ich meine mit „Innenwinkel nach oben“ etc 😀

      19. Juli 2013 at 17:34
  • Reply Lena

    Na dann mal Hallo! 🙂 Ich mag dein AMU sehr gerne, das ist total hübsch – der Ring übrigens auch. Hat er nicht gepasst? lg von Lena

    19. Juli 2013 at 12:55
    • Reply Lalaith

      Danke dir!
      Es ist echt ein Jammer mit dem Ring, er ist sooo hübsch, leider habe ich absolute Minihände (meine noch nicht ganz 12 jährige Nichte hat schon fast größere) und der Ring war dafür einfach zu groß, es passte im Gesamtbild nicht an mir und wenn man weiß man wird ihn deshalb nicht soo oft tragen sind 160€ doch ein bisschen arg viel Geld. Für 20€ würde ich wahrscheinlich denken „Ist doch eeegaaal, dass er doof an mir aussieht“ 😀

      19. Juli 2013 at 17:30
  • Reply Sandra

    P.S: Was ich eigentlich noch sagen wollte: wow! Wunderschön!!!

    19. Juli 2013 at 12:55
    • Reply Lalaith

      Hach da freue ich mich doch sehr!
      Ich bin vorhin echt wie ein kopfloses Huhn hin und her gerannt als Sally den Post veröffentlichte. Ich finde mich ja selber sehr gewöhnlich 😀

      19. Juli 2013 at 17:28
  • Reply Sandra

    Willkommen Lala! Ich bewundere auf Instagramm schon immer deine tollen, farbenfrohen AMUs und freu mich sehr, dich hier nun auch hier zu sehen 🙂 Auf die Close Ups freue ich mich auch schon!
    Herzliche Grüße
    Sandra

    19. Juli 2013 at 12:54
  • Reply Coladewe

    Für mich wars genauso gut wie für dich <3

    19. Juli 2013 at 12:52
  • Reply Anni

    Sehr cool, dass du hier jetzt auch deinen Senf dazu gibst ;).
    Ich fand es immer toll, wenn andere was buntes zaubern. Selbst trau ich mich das allerdings leider nicht.
    Deines find ich aber echt schön, finde du hast die Farben sehr gut verblendet & kombiniert. Und frag mich nicht wieso, aber ich bringe das AMU irgendwie mit Arielle in Verbindung ;).

    19. Juli 2013 at 11:52
    • Reply Lalaith

      Surf USA singt wahrscheinlich leise „under the sea“ in unseren Köpfen ;D
      Wenn du aber Lust hast dich zu trauen, ich empfehle Freundinnen immer kurz vorm Abschminken sich auszutoben. Da kann man ohne Druck Dinge probieren 😀
      Dafür habe ich aber NULL Begabung was künstlerische Gesichtsbemalungen angeht, zum einen wirklich absolut kein zeichnerisches Talent und zum anderen fehlt mir die Zeit, also muss Alltags-bunt reichen 😀

      19. Juli 2013 at 17:26
  • Reply Jule

    Schön, dich hier zu sehen:) Ich finde es toll, zur Abwechslung richtig bunte Make Ups zu sehen, denn bunte Vögel gibt es viel zu wenige. Die Kombi in diesem Make Up ist durchaus gewagt, aber sehr cool und keinesfalls too much. Es wäre schön, denn du dein AMU noch etwas größer zeigen kannst, ich mag es gerne nah dran….haaaar, haaaar 🙂

    19. Juli 2013 at 11:45
    • Reply Lalaith

      Definitiv mehr ein Abend-Make-Up, viel Drama Baby 😀
      In Zukunft werden auch Close Ups kommen, gerade weil ich hier ein echt gutes Makro habe, leider ging der Akku just als ich es aufschraubte leer. Und mein Freund hatte 2 Tage eher bevor er losgegangen ist zum Fotografieren noch festgestellt, dass der Akku quasi leer ist 😀
      Ich freue mich auf jeden Fall, dass sich schon mal eine freut XD

      19. Juli 2013 at 12:20

    Leave a Reply