Follow:

Fashionista Lidschatten

Hey ihr Lieben,

es geht weiter mit Swatches und Vorstellung der Lidschatten von Fashionista. Die Blushes habe ich euch *hier* gezeigt.

Die Lidschatten haben das gleiche System wie die Blushes mit den Paletten, daher habe ich mir hier ebenfalls passende Paletten dazu bestellt, damit nicht alle Farben lose rumfliegen müssen.

Ich hatte mir nachdem ich die Lidschatten bekommen habe und 2 – 3 Make ups damit geschminkt habe direkt noch einige Farben nachbestellt, denn die Qualität ist richtig toll.Die Lieferung ist auch schon da, aber ich habe sie noch nicht geswatched. Ich werde dann einfach einen zweiten Post dazu machen und mit diesem verlinken. Dann hat man ja ne kleine Übersicht.

Preislich liegen die Lidschatten, genau wie die Blushes, bei 4 Pfund, aber auch hier ist aktuell eine Aktion, dass man nur 1,65 Pfund zahlt! Enthalten sind 2,5g.

So zunächst zeige ich euch die Farben mit Swatches welche ich mir bestellt habe.

Noble Purple Shade 36

IMG_1273IMG_1285

Green Guild Shade 13

IMG_1291IMG_1298

Fresh Air Shade 17

IMG_1301IMG_1309

Sultry Shade 30

IMG_1321IMG_1325

Embellished Shade 35

IMG_1335IMG_1354

Chocolate Dream Shade 23

IMG_1351IMG_1355

Die Pigmentierung der Lidschatten ist wahnsinnig gut. Ich hab damit mal so gar nicht gerechnet, denn sie sehen doch recht normal aus und nicht so extrem nach BÄÄM! Aber Fingerchen rein und der Aha – Effekt ist riesig!

Die Swatches sind alle ohne Base entstanden und ich musste hier nicht wirklich layern.

IMG_1364

So verhält es sich auch auf dem Auge. Die Farbe wird super gut übertragen und bleibt haften. Lange schichten ist hier nicht!

Die Verarbeitung ging sehr gut. Die Farben lassen sich toll blenden und schöne weiche Übergänge pinseln.

Die Farben sind alle mit Schimmer und teilweise mit Glitzer. Ich hatte in diesem Falle nur chocolate dream mit Glitzer dabei. Beim Auftrag verhielt er sich sehr unkompliziert und es gab keinen groben Fall out durch die Partikel.

Wie gefallen euch die Farben und Lidschatten? Kennt ihr die Qualität und welche Farben habt ihr ggf.?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Roselyn

    Wow! Tolle Farben!

    21. Juli 2013 at 01:24
  • Reply Conny

    sehen ja klasse aus. Fresh Air gefällt mir besonders.

    20. Juli 2013 at 23:07
  • Reply Margit Koala

    Die sehen toll aus!! Bisher hab ich noch nicht bestellt, aber stehe kurz davor wegen all den schönen Swatches, die in der letzten Zeit zu sehen sind 🙂

    20. Juli 2013 at 17:33
  • Reply winzieee

    Oh Gott.. Ich hätte noch mehr Lidschatten bestellen sollen. Die sind ja wirklich richtig gut pigmentiert O___o
    Sehen echt klasse aus und ich ärgere mich jetzt etwas.. ^^

    20. Juli 2013 at 15:57
  • Reply Lena

    Tolle Farben, der rote gefällt mir besonders gut! lg Lena

    20. Juli 2013 at 15:12
  • Leave a Reply