Follow:

Excite Illamasqua Blush

Hi ihr Lieben,

meine Blushsammlung hat noch weiteren Illasmasqua – Zuwachs bekommen und das ist noch nicht das letzte Schätzchen das einziehen durfte. Ich stelle sie aber lieber nach und nach vor, da es sonst so unübersichtlich ist. Und zugegeben hab ich noch gar nicht alle getragen *hust*

Hussy und Naked Rose hatte ich *hier* vorgestellt.

Excite ist da mal eine ganz andere Richtung und um einiges mehr knallig!

 

IMG_0714IMG_0725

Das Blush beinhaltet 4,5g und kostet bei Illamasqua im Onlineshop 18 Pfund.

Die Textur und Farbabgabe ist wie schon bei Hussy und Naked Rose geschrieben echt super gut!

Geht man mit dem Pinsel in die Farbe rein staubt es schon ganz schön. Aber das ist echt nur in dem Pfännchen so. Auf dem Pinsel ist nichts mehr krümelig oder gar staubig und auf den Wangen sowieso nicht.

Hier lässt er sich fantastisch einarbeiten und auftragen.

Die Farbabgabe ist super gut! Das kann man schon am Swatch sehen. Da ich dies schon leicht verdrängt hatte war ich leicht geschockt als ich die Farbe vom Pinsel ins Gesicht tupfte. Aber durch blenden und Co. ließ sich die Farbe wunderbar verteilen und auch abschwächen!

Excite ist ein Orangeton mit leichtem korallenen Einschlag. Es ist wieder eine matte Farbe, so dass man wunderbar selbst die Highlighter kombinieren kann. Ich bin echt Fan von matten Blushes geworden.

IMG_0742

Beim Tragebild habe ich ihn zusammen mit Ablaze benutzt. Die Kombination ist ein Traum, da beides echt super gut harmoniert! Ich habe extra keinen Bronzer zur Kontur aufgetragen, dass ihr die reine Farbe erkennen könnt.

Es ist schon ein kräftiger Ton, aber auf jeden Fall super gut tragbar und man kann die Dosierung, wenn man etwas vorsichtiger ist als ich auch ganz gut bestimmen.

IMG_0751

Wie gefällt euch die Farbe? Welche Richtung tragt ihr am liebsten? Wäre so ein Orangeton was für euch?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Lena

    Wow, den Ton finde ich superschön! Genau mein Fall! lg Lena

    17. Juli 2013 at 11:31
  • Reply lullaby

    Ich finde auch, dass die Lippenstift-Blush Kombi super zusammenpasst.
    Momentna mag ich lieber pinke Rouges, aber die orage-Phase kommt sicher auch bald wieder.

    17. Juli 2013 at 08:25
  • Reply Lisa

    Illamasqua ist eine Marke, die für mich immer interessanter wird. Die vielen postiven Reviews und die tollen Produkte reizen mich sehr muss ich zugeben 😀

    Liebe Grüße Lisa

    16. Juli 2013 at 19:02
  • Reply Katja

    Geiles Teil!!!

    16. Juli 2013 at 18:50
  • Reply beautyjungle

    Passt hammermässig zum Lippenstift – und zu dir 🙂 nicht jeder kann solche Farben tragen, da braucht man schon einen Teint dafür!

    LG, schnikki

    16. Juli 2013 at 16:34
  • Leave a Reply