Follow:

Essie Naughty Nautical Collection 2013 – full steam ahead

Hallo ihr Lieben,

als ich und Caro bei Claudia in Hannover waren haben wir die Naughty Nautical Collection von Essie entdeckt. Insgesamt bin ich ja sonst kein Pastellfan, aber die Farben haben mich doch irgendwie angesprochen. Wahrscheinlich wegen dem feinen Schimmer.

Es gab so ein kleines dreier Set mit naughty nautical, sunday funday und full steam ahead. Wir drei haben uns das Set einfach geteilt, da für jeden die passende Farbe dabei war. Das Set hat 12,99 Euro gekostet und die kleinen Flaschen enthalten jeweils 5ml. Also immer noch komplett ausreichend!

IMG_2262

Der Pinsel ist bei der kleinen Flasche nicht anders, als bei den “normalen” Exemplaren. Ich komme so ganz gut damit klar, auch wenn ich eigentlich lieber die schmaleren bevorzuge.

Full steam ahead ist ein schöner heller Fliederton mit silbrigem Schimmer. Leider hat man bei dem Schimmer häufig das Problem, dass er in der Flasche so gut zu sehen ist, aber dann auf den Nägeln untergeht. Das ist hier nicht der Fall, daher war ich noch mehr angetan.

Ich finde die Farbe richtig schön und für die warmen Tage absolut passend.

IMG_2320IMG_2324IMG_2342

Die Haltbarkeit war total ok. Hatte nach 4 Tagen erst leichte Tippwear, aber noch keine großen Macken.

Da ich mit dem Sally Hansen Quick Dry wieder in Kombi gearbeitet habe kann ich nicht genau sagen wie die “normale” Trockenzeit ist, aber damit ging es wieder ratz fatz Smiley

Caro wird euch später noch naughty nautical vorstellen und bei Claudia könnt ihr sunday funday sehen!

 

Habt ihr euch einen Lack aus der Collection geholt und wenn ja welchen? Wäre full steam ahead etwas für euch?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply SorayaLovesLife

    Sehr hübsch mädchen- und frühlingshaft!

    25. Juli 2013 at 13:34
  • Reply Lena

    Das Lila ist wunderschön, der Schimmer darin ist aber nicht so mein Fall, daher habe ich auch nichts aus dieser LE gekauft. lg Lena

    25. Juli 2013 at 13:11
  • Reply Jule

    Ich habe mir aus der Kollektion auch drei Farben gekauft, obwohl ich anfangs nicht dachte, sie so schön zu finden. Deine Nägeln sehen momentan obertoll aus, superschick <3

    25. Juli 2013 at 11:11
  • Leave a Reply