Follow:

Auslosung Odaban

Hallo Mädels,

endlich komme ich zu der Auslosung der 5 Sets des Odaban Gewinnspiels!

Ich hoffe wirklich sehr, dass euch die Produkte gefallen und würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen!

Gewonnen haben:

  • Conny
  • meyrose
  • Yara
  • Avienne
  • Apfelkern

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir eure Adresse per Mail an pinkysallyblog@gmail.com . Im Betreff am besten Odaban schreiben!

So dann schauen wir mal, was als nächstes für euch kommen wird. Geplant ist auf jeden Fall schon was Zwinkerndes Smiley Aber es wird nichts verraten und ihr müsst noch brav warten!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply meyrose

    Danke für das Paket, liebe Sally!

    Da Du um Feedback gebeten hast, melde ich mich mich hier nochmal kurz dazu: Leider vertrage ich das Deo nicht. Trotz packungsgemäßer Anwedung hat es wie Feuer gebrannt (und ich konnte nicht einschlafen) und die Achseln waren tagelang gerötet. Es ist wohl zu scharf für meine Haut.

    Liebe Grüße
    Ines

    16. August 2013 at 16:51
    • Reply Sally

      Oh, das ist natürlich ärgerlich! Deine Haut scheint dann echt sehr sensibel zu sein. Ich weiß nicht, ob dir das hilft oder du überhaupt Interesse daran hast, aber du könntest vielleicht Odaban mal schreiben?!

      16. August 2013 at 16:53
    • Reply meyrose

      Ja, meine Haut ist sehr empfindlich – das ist da nicht so einfach im Kombi mit dem Schweiß-Problem. Wenigstens hat mich der Versuch kein Geld gekostet. Ich habe in dem Fall keine so große Lust, dem Hersteller zu schreiben. Wenn der der ernhaft bearbeitet, kommen so viele Fragen – und mir die Haut mit weiteren Tests zu verbrennen (ist ist eine Art Verbrennung) habe ich keine Lust. Das habe ich mit Hydro Fogal und Beiersdorf schon durch …

      16. August 2013 at 16:58
      • Reply Sally

        Ach herrje, da kann ich dich dann verstehen und würde auch nicht weiter experimentieren wollen!

        17. August 2013 at 14:34
  • Reply meyrose

    Danke, liebe Glücksfee! Ich bin schon gespannt auf das Paket!

    1. August 2013 at 17:34
  • Leave a Reply