Follow:

AMu Fashionista

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute gerne ein AMu zeigen, welches ich mit den neuen Fashionista Lidschatten geschminkt habe. Hier kann man doch schon sehr gut erkennen, dass die Farben auch so strahlend und schön rüber kommen wie bei den Swatches.

Da ich echt so begeistert bin habe ich auch noch welche bestellt. Sie sind auch schon angekommen, aber noch nicht fotografiert. Sobald ich Zeit habe werde ich sie fotografieren und euch zeigen. Dann habt ihr da noch mehr Eindrücke und weitere Swatches.

Das heutige AMu ist in Lila gehalten, da ich natürlich immer als ersten den Lilaton testen muss. Ich bin und bleibe Lila – addicted!

IMG_1609IMG_1613IMG_1624

Benutzt habe ich hierfür nur drei Farben:

  • Embellished
  • Chocolate Dream
  • Green Guild
  • Als Eyeliner Rockstar von Urban Decay

IMG_1620IMG_1623

Auf den Wangen trage ichein Blush von Kat von D mit der Farbe Belissima und auf den Lippen eine NYX Soft Matte Lip Cream in Farbe Addis Ababa. Werde ich auf jeden Fall noch genauer vorstellen, da ich echt sehr angetan bin!

IMG_1626IMG_1629

Wie gefällt euch das AMu und die Farben allgemein? Habt ihr inzwischen das Angebot bei Fashionista ausgenutzt und bestellt?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Shriya

    Deine Reviews sind echt soo toll!! ♥ Kannst so gut schminken! Mir gefällt der Look.
    Lg Shriya 🙂

    21. Juli 2013 at 22:25
  • Reply Evy

    Ich weiß nich… das Lila ist hübsch, aber es schimmert – und das Braun glitzert… das zu der pinke Lippenstift… die Augen sehen von weitem schick aus, aber aus der Nähe nich optimal.

    21. Juli 2013 at 16:23
    • Reply Sally

      Das ist natürlich Geschmacksache. Ich liebe Schimmer und auch Glitzer und das auch gerne in Kombination 🙂

      21. Juli 2013 at 19:24
    • Reply Insane Anni

      Also ich finde das sieht sowohl von der Ferne aus auch von der Nähe top aus! ^^

      22. Juli 2013 at 15:48
      • Reply Sally

        Danke 🙂
        Ich mag es auch immer noch gern 😀

        22. Juli 2013 at 18:42
  • Reply beautyjungle

    Ich habe Freitag vor einer Woche bestellt, bisher leider noch nix angekommen. Hab schon bei anderen gelesen, nach 5 Tagen war die Bestellung da. Wie lang hat es bei dir gedauert? Wenn du sogar noch mal bestellt hast und alles schon da ist…
    Ich freue mich jedenfalls!

    21. Juli 2013 at 15:00
    • Reply Sally

      Bei mir hat es immer ne gute Woche gedauert. Also wird es bei dir bestimmt bald ankommen. Viel Spaß mit den Sachen 🙂

      21. Juli 2013 at 15:14
  • Reply Beauty Mango

    Sehr hübsch ♥

    21. Juli 2013 at 14:24
  • Reply Lena

    Tolles AMU, die Lippen gefallen mir aber auch sehr gut. lg Lena

    21. Juli 2013 at 14:06
  • Leave a Reply