Follow:

Ablaze Fashion Sets MAC

Hallo meine Lieben,

Heroine hatte ich euch getragen schon gezeigt. Ablaze war ebenfalls ein Kandidat den ich total schön fand, aber ich wollte mir nur einen zulegen, daher Heroine.

Die liebe Jule weiß aber halt worauf ich total stehe und hat mir Ablaze zum Geburtstag geschenkt <3 Nochmals vielen lieben Dank <3 Ich glaub ich hab selten einen Lippi so oft hintereinander getragen wie ihn!

IMG_0340

Die Textur der matten Lippenstifte von MAC liebe ich total. Sie sind zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da sie recht trocken sind, aber ich find’s echt cool. Die Lippen sollten schon gepflegt sein oder man legt z.B. nen Prep & Prime drunter, dass die Lippenfältchen nicht so extrem betont werden.

Ansonsten ist bei diesem Lippenstift keine andere Eigenschaft festzustellen als auch bei den anderen matten Kumpanen.

Die Haltbarkeit ist bombe und absolut top. Ich kann ihn locker mehrere Stunden tragen ohne das die Farbe verblasst. Ein kleines Essen wird mit nur etwas verblassen überstanden. Immer wieder sehr faszinierend wie gut vieles weggesteckt wird.

IMG_0473

Vergleichswatches mit anderen Farben habe ich euch auch gemacht.

Von links nach rechts:

  • Dior Mazette
  • MAC Ablaze
  • Sephora Firework
  • MAC Party Parrot

IMG_0485

Wie ihr seht ist kein Dupe dabei. Die anderen drei sind viel pinklastiger und glänzen mehr. Speziell Party Parrot fällt raus, da der Pinkanteil am größten ist. Ablaze hat einen viel koralligeren Touch.

Und dann direkt noch das Tragebild

IMG_0745

Ich liebe Ablaze und trage ihn echt super gerne. Bei dem schönen Sommerwetter kommt er besonders gut Smiley

Habt ihr euch aus den Fashion Sets von MAC was geholt? Wie gefällt euch Ablaze?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply Rhonduin

    Hüüübsch! Fällt auch genau in mein bevorzugtes Farbschema 😀
    Er steht dir ausgezeichnet und auf dem Tragebild passt er ja wohl mal sowas von perfekt zum Blush, wow!

    Liebe Grüße!

    10. Juli 2013 at 23:54
    • Reply Sally

      Du bist die erste die das bemerkt 😀

      11. Juli 2013 at 07:44
  • Reply Kirsten

    Super schöne Farbe, gerade dieser Touch in Richtung Koralle – und steht dir total gut!

    9. Juli 2013 at 16:01
  • Reply Natalie

    Der steht dir echt fantastisch! (:

    9. Juli 2013 at 04:14
  • Reply Beauty Mango

    Der steht dir wirklich sehr gut!

    9. Juli 2013 at 03:25
  • Reply Joana

    Oh der ist ja wunderschön! Ist er noch erhältlich?

    8. Juli 2013 at 17:56
    • Reply Sally

      Ich denke nicht. Die Fashion Sets kamen Anfang Juni raus und die sind ja immer so schnell die LE Sachen von MAC. Müsstest du wenn mal bei nem Counter fragen…

      8. Juli 2013 at 20:23
      • Reply Joana

        Danke für die schnelle Antwort! Ich werde mal die Mac Stores und Counter abklappern. 🙂

        8. Juli 2013 at 22:23
  • Reply Fräulein Honig

    Wow, die Farbe ist ja echt der Hammer! Steht dir ganz fabelhaft.
    Liebe Grüße, Fräulein Honig
    http://www.honigwelten.blogspot.com

    8. Juli 2013 at 16:27
  • Reply Nessy

    oh ich schmachte Ablaze auch an *.* Leider war er ja nur in einer LE … 🙁

    8. Juli 2013 at 16:00
  • Reply Constanze

    Ablaze ist super schön! ♥ Leider habe ich ihn nicht mehr bekommen… 🙁
    Liebe Grüße

    8. Juli 2013 at 15:48
  • Reply Lena

    Hübsche Farbe, ich mag matte Finishes ja auch sehr gerne. lg Lena

    8. Juli 2013 at 15:26
  • Reply Jule

    Nee, wat isser schön! An dir wirkt er echt sommerlich frisch und gar nicht so knallig wie an mir. Habe ich gut ausgesucht, höhö 😉 Sommer-Uschi OLÉ!

    8. Juli 2013 at 15:23
  • Reply SorayaLovesLife

    Steht dir super! 🙂

    8. Juli 2013 at 15:21
  • Leave a Reply