Follow:

Urban Decay 24/7 shadow pencil stash

Hallo Mädels,

ich möchte euch gerne noch Swatches von den 24/7 shadow pencils von Urban Decay zeigen und ein paar Eindrücke schildern.

Ein Geheimnis ist es sicher nicht mehr, dass ich großer Urban Decay Fan bin. Ich liebe die Paletten und bin immer wieder begeistert, wenn ich neue Produkte nutzen kann. Die shadow pencils standen schon lange auf meiner Liste und Liri war soooo lieb und hat mir das Set geschenkt! Tausend Dank an dich!! <3

IMG_7882

Das Set beinhaltet 5 der shadow pencils. Jeder Stift hat 2,5g, was absolut ausreichend ist! Erhältlich sind die Stifte einzeln bei z.B. Beautybay für 16,46 Euro. Hier sind dann jedoch 2,8g enthalten. Ich vermute, dass die Setgröße etwas kleiner gehalten ist. Bei Urban Decay auf der Seite sind sie natürlich auch erhältlich. Bei www.amazon.de* hab ich sie auch schon gesehen Smiley

IMG_7884

Die Stifte haben eine schöne cremige Textur und lassen sich somit ganz leicht auf das Auge auftragen. Durch die wirklich gute Farbabgabe geschieht dies sehr gleichmäßig und ohne Flecken. Man braucht gar nicht oft über die Stellen drüber malen, da sofort alles richtig gut abgedeckt wird.

Die Farbe trocknet nicht so schnell an, somit hat man noch genug Zeit die Ränder zu blenden oder generell einzuarbeiten.
Man kann die shadow pencils prima als Base, aber auch super gut als Lidschatten tragen. Beide Varianten sind absolut klasse und halten fantastisch.

IMG_7886

Von der Optik her sind die Pencils wie die meisten Verwandten. Form und Größe liegen gut in der Hand und auch die breite Spitze eignet sich immer sehr gut für den Auftrag.

IMG_7887

Von links nach rechts:

Juju, Clash, Delinquent, Sin und Rehab

IMG_7900IMG_7902

Die Farben gefallen mir alle total gut und ich finde die Zusammenstellung des Sets sehr gelungen. Man kann mit den braunen Tönen dezent bleiben, aber durch die beiden Farben auch etwas buntes kreieren. Zudem finde ich, dass sie farblich alle sehr schön zusammen passen.

Wie ihr merkt bin ich sehr zufrieden mit dem Set und kann euch die Stifte nur ans Herz legen.
Seid ihr auch so Fans von Urban Decay? Besitzt ihr welche von den Stiften oder ist das nix für euch?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Denise B.

    Voll schön 🙂

    12. Juni 2013 at 20:53
  • Reply Rainbow

    wow die sehen ja alle super toll aus 🙂

    12. Juni 2013 at 18:03
  • Reply Ella

    Wow die sehen toll aus (bis auf das Blau, das ist nicht so meins), aber leider so teuer 🙁

    12. Juni 2013 at 15:42
  • Reply Eve

    Juju und Sin gefallen mir am Besten:)
    Bis jetzt schmachte ich UD immer nur von Weitem an….ich hoffe ja auf das Weihnachtsgeschenk dieses Jahr:D

    lg Eve

    12. Juni 2013 at 13:01
  • Reply Charline

    Oh ich kann Dich so gut verstehen, Urban Decay hat es mir auch angetan. Leider liefern die ja nicht selber nach Deutschland, die haben grad nen super Sale von ein paar schönen Paletten.

    12. Juni 2013 at 09:38
  • Reply Lena

    Wow, die gefallen mir auch alle total gut! Schöne Zusammenstellung! lg Lena

    12. Juni 2013 at 08:36
  • Reply Bibi

    schöne Farben
    ich habe mir das Set auch schon auf Amazon angesehen.

    LG Bibi

    12. Juni 2013 at 07:36
  • Reply Stella

    Wirklich tolle Farben, besonders Clash und Delinquent gefallen mir sehr! 🙂

    12. Juni 2013 at 07:35
  • Leave a Reply