Follow:

Starling und Grape EOTD

Hallo Mädels,

mir war mal wieder nach Farbe auf dem Auge! Zudem habe ich die Kombi Türkis und Lila viel zu lange nicht getragen, dabei liebe ich es soooo sehr! Mit den beiden Farben hat damals alles angefangen in Bezug auf die Paint it Reihe.

Die liebe Lala hatte mir ja eine ganze Reihe Pigmente geschenkt und wir hatten von Sugarpill etwas getauscht und darunter war die Farbe Starling. Irgendwie ist er mir bisher in meiner Sammlung noch gar nicht so aufgefallen. Ich muss dazu gestehen, dass ich es noch nicht geschafft habe alle Pigmente überhaupt zu benutzen, die ich bekommen habe.

Da ich mir aber schon am Abend vorher überlegt habe, dass ich wieder Türkis und Lila pinseln werde bin ich meine Sammlung etwas durchgegangen. Zuerst wollte ich den Color Tattoo von Maybelline wieder nutzen, wie auch *hier* schon. Aber dann sprang mir bei den Pigmenten Starling von Sugarpill ins Auge und ich hab ihn gewählt.

Und alter Verwalter, was bin ich froh, dass ich ihn benutzt habe. Die Farbe ist der absolute Oberhammer und knallt mal richtig!!

IMG_9952IMG_9958IMG_9960IMG_9962IMG_9964

Der geht ab, oder?

Kombiniert habe ich dazu in der Crease von MAC die Farbe Grape (aber der aus dem limitierten Set). Da es zwar so schon schön aussah, aber mich noch nicht geflashed hat, habe ich noch etwas Violet von MAC dazu aufgetragen, jedoch nur im äußeren Bereich auf dem bewegl. Lid. Im Innenwinkel ist Dazzlelight von MAC und verblendet habe ich mit KIKO 130.

Am unteren Wimpernkranz habe ich von MAC  den Kajal aus der Archies Girls LE die Farbe Vibrant Violet aufgetragen.

Ich lieb liebe liebe das AMu und die Konstellation der Farben! Und man muss echt mal betonen wie knallig toll die rüber kommen und das ohne farbige Base oder feucht aufgetragen zu haben. Hab hier wie immer meine normale NYX HD Base benutzt.

IMG_9967IMG_9968

Im Gesamteindruck könnt ihr meinen wunderschönen fleckigen Indianerteint sehen. Der Dank geht an die CC Cream von Balea. Ich hab hier die hellere Nuance getestet und es ist echt nicht passend für mich. Es wird alles fleckig und es dunkelt so übelst bei mir nach. Ähm, nein danke!
Außerdem glänzt man wie eine Speckwarte mit dem Zeug.

Ansonsten trage ich dazu:

Blush: Dainty Doll Farbe 002 und 003 (Post dazu kommt noch)
Lippen: Astor Lipcolor Butter Farbe Pink Lady

IMG_9970IMG_9975

Was sagt ihr zu der Farbexplosion auf den Augen? Gefällt es euch auch so gut wie mir? Kennt ihr vielleicht schon die CC Cream von Balea und seht ihr auch aus wie ein Indianer? Eine Review hierzu wollte ich eigentlich nicht schreiben, oder seid ihr daran interessiert? Es wird wohl nicht wirklich positiv ausfallen und das schlimmste steht schon oben^^

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Ella

    ein TRAUM! *_*

    24. Juni 2013 at 22:25
  • Reply MissCocoGlam

    Der Look gefällt mir super gut an Dir 🙂

    24. Juni 2013 at 22:25
  • Reply bigsunshine

    Sehr schöne Farbkombination <3

    24. Juni 2013 at 21:40
  • Reply Donna

    Booaah *_* Super schöne Kombi!
    Schade mit der CC Cream! Mir ist irgendwie auch noch nicht so ganz klar, wieso es so wenig wirklich helle und bezahlbare BB/CC Creams auf dem deutschen Markt gibt… Muss wohl noch aus den Kinderschuhen rauswachsen 😉

    24. Juni 2013 at 15:23
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Die Farbexplosion gefällt mir gut; das steht Dir.
    Einen guten Wochenbeginn!

    24. Juni 2013 at 11:52
  • Reply Steffi

    Deine Augen sehen toll aus, ich liebe diese Farbzusammenstellung 🙂
    Ich kenne die CC Cream noch nicht aber momentan mag meine Haut noch nicht mal meine BB Creme, also teste ich gerade auch lieber nichts anderes 😉

    24. Juni 2013 at 10:16
  • Reply Cornaline

    Sieht super aus! Aber ich bin froh, dass du für diese Variante keinen roten Lippenstift genommen hast, das wäre selbst für dich, die wir dich nur bunt kennen, too much 😀 Ich hab die CC Cream von Balea im Laden geswatched, sie war viel zu dunkel, hätte ich mir denken können…also ich würde damit wahrscheinlich auch aussehen wie Indianer :/

    24. Juni 2013 at 10:03
  • Reply Anita

    Das AMU ist wunder-wunderschön 🙂 ich werde mal schauen, ob ich so ähnliche Farben habe und werde es definitiv mal nachschminken. Zur CC Cream: ich teile da deine Meinung zur Fleckigkeit und dem Glanz, ich habe das Problem ebenfalls auch mit sämtlichen BB Creames. Sehr schade, da die Idee der Cream eigentlich toll ist

    Liebe Grüße 🙂

    24. Juni 2013 at 09:25
  • Reply Evy

    Sehr toll – wird demnächst mal ausprobiert!

    24. Juni 2013 at 08:42
  • Reply Stella

    Diese Farben sind einfach der Wahnsinn zusammen!!! Gefällt mir richtig gut!!!

    24. Juni 2013 at 08:23
  • Leave a Reply