Follow:

Revlon Colorburst Lip Butter Sorbet

Hallo Mädels,

die Revlon Lippenstifte sind aktuell überall zu sehen. Diverse Blogs stellen sie vor und man kommt kaum an ihnen vorbei. Bisher war ich sehr skeptisch und habe mir keinen zugelegt, da ich ja doch meist zu Lippenstiften greife, die eine hohe Farbabgabe haben und dazu eine lange Haltbarkeit.

Lovely Cosmetics war aber so liebt und hat mir einen zum testen zugeschickt. Ich habe mich für die Farbe Sorbet entschieden, da er im Netz von der Farbe her auf jeden Fall in mein Beuteschema passt.

IMG_9903IMG_9911

Die Lip Butters kosten bei ihr im Onlineshop 11,99 Euro und es sind 2,55g enthalten.

Die Farbe Sorbet stammt aus der Spring/Summer 2013 Edition.

Die Textur ist wie der Name schon verrät sehr buttrig weich. Vom Auftrag her ist es super angenehm und ich war doch überrascht wie gut die Farbabgabe ist. Ich hätte ihn auf jeden Fall noch sheerer erwartet. Aber die Lippen wurden sofort schön in pink gefärbt.

IMG_9918

Das Tragegefühl ist super gut. Durch die cremige Textur fühlen sich die Lippen weich und gepflegt an. Auf keinen Fall wirkt es schmierig oder glitschig. Es verrutscht auch nichts.

Die Haltbarkeit ist nicht sonderlich gut. Das wird aber auf jeden Fall an der Textur liegen. Ich habe ihn wie immer im Büro viel getragen, um ihn zu testen. Ich hätte ihn eigentlich so gut wie jede Stunde nachziehen müssen, da die Farbe dann verblasst war. Also Essen und auch Trinken sind nicht zu überleben.

Verblasst er von alleine, also ohne was zu Essen oder so hinter bleiben keine fiesen Ränder.

Die Lippen fühlen sich echt super gepflegt an. Man braucht keine Angst vor trockenen Lippen oder ähnlichem haben.

IMG_9925

IMG_9928

Von der Textur und dem Finish hat er mich an die Astor Lipcolor Butter erinnert. Die sind sich wirklich ähnlich, jedoch muss ich sagen, dass die Astor da doch noch ne ganze Ecke länger halten. Die Review hierzu findet ihr *hier*.

  • Astor Pink Lady
  • Revlon Sorbet
  • Astor Magic Magenta

IMG_9938

Farblich sind sich die drei komplett verschieden, somit kein Dupealarm Zwinkerndes Smiley

Fazit: Ich finde den Lippenstift gar nicht schlecht. Auch wenn die Haltbarkeit nicht so überragend ist trage ich ihn trotzdem ganz gerne, da mir die Farbe und das Tragegefühl sehr gut gefallen. Zudem lässt er sich auch leicht und schnell ohne Probleme nachziehen. Ich könnte mir vorstellen noch eine weitere Farbe zuzulegen.

Was sagt ihr zu den Revlon Lip Butter? Habt ihr davon welche? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen und welche Farben habt ihr? Würdet ihr sie weiterempfehlen?

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Nadine

    Deine Lippen sehen so geschmeidig aus.
    Richtig schöner Lippenstift.

    28. November 2013 at 13:22
  • Reply bigsunshine

    Besitze Sorbet ebenfalls und liebe diese Farbe <3

    30. Juni 2013 at 19:04
  • Reply Susanne

    Ich finde die Lip Butter ganz fabelhaft und habe auch schon einige zu Hause, die regelmäßig ausgeführt werden. Es stimmt schon, dass sie leider nicht so lange halten und dadurch das man sie häufiger nachtragen muss verbrauchen sie sich auch ziemlich schnell. Aber das Tragegefühl finde ich einfach super angenehm und die Farben gefallen mir auch gut 😉
    Liebe Grüße 🙂

    30. Juni 2013 at 17:18
  • Reply SorayaLovesLife

    Ich habe Wild Watermelon. Sorbet ist eine Farbe, die ich mir auch schon länger überlege, zuzulegen. Allerdings schreckt mich der Preis immer wieder ab… denn die Lip Butter sind meiner Meinung nach nur „nett“ und deshalb den Preis, den man hier in Deutschland zahlt, nicht wirklich wert… Vielleicht wäre ein Dupe zu Sorbet der „Unguilty Pleasures“ von Astor. Den liebe ich!

    30. Juni 2013 at 16:21
    • Reply Sally

      Ich finde halt auch, dass man dann gut zu den Astor Lip Butter greifen kann, da sie leichter verfügbar sind und sogar noch ne Ecke länger halten.

      1. Juli 2013 at 08:03
  • Reply Kathi

    Ich habe Berry Smoothie von Revlon und mag die Nuance sehr gerne. Allerdings gefällt mir der Tragekomfort der Astor Lipbutters einen Ticken besser. Fühlt sich auf meinen Lippen einfach geschmeidiger an.

    30. Juni 2013 at 14:59
  • Reply Lena

    Ich habe noch keine, aber eventuell kaufe ich ein in London. 🙂 Deine Farbe gefällt mir jedenfalls richtig gut, wird schon mal vorgemerkt! lg Lena

    30. Juni 2013 at 14:52
  • Leave a Reply