Follow:

Very Violet Manhattan Gewinnspiel + Auslosung Mad About Red

Hi Mädels,

die Zeit rennt! Es ist echt unglaublich, aber heute startet schon die letzte Runde der Gewinnspielserie von Franzi und mir.

Ich möchte mich als erstes bei euch bedanken, denn es war wirklich toll eure ganzen Bilder zu sehen und immer wieder gespannt zu sein, was ihr aus der Vorgabe schminkt. Natürlich hoffe, ich dass ihr auch diese Runde in meinem liebsten Lila ganz viel schminken werdet und eure Bilder hochladet!

Nun gut, der wichtige Teil von Mad About Red steht noch aus, die Auslosung!

Die Gewinnerin der Mad About Red Reihe ist:

 Isa

Herzlichen Glückwunsch! Bitte lasse mir deine Adresse per Mail (pinkysallyblog@gmail.com) zukommen, dass Manhattan dir deinen Gewinn schicken kann.

 

Nun gibt es meinen Look noch zum Very Violet Thema:

IMG_7798IMG_7793IMG_7799

Die Bilder hab ich morgens vor der Arbeit gemacht und die Sonne geht genau auf der Seite meines Schminkzimmers auf, so dass ich die Sonnenstrahlen direkt abbekommen habe. Hihi Smiley

IMG_7809IMG_7814

Und diese tollen Sachen könnt ihr dieses Mal gewinnen:

Quick Dry 26S
Quick Dry 28T
Quick Dry 30J
Quick Dry 20A
Multi Effect 96B
Multi Effect 69T
Multi Effect 56H
Multi Effect 67T
Powder Rouge Purple Me On
Perfect Creamy & Care Lipstick 40G
Lips2Last 46T
Eyemazing Eyeshadow Pen

Gewinnspiel_Post2

(Da ist der geile Lack bei, den ich vor kurzem vorgestellt habe!!!)

Was müsst ihr tun?

  • Schminkt euren Look
  • Ladet euer Bild hoch (auf eurer beliebigen Plattform)
  • Geht auf meinen Blog und ladet per InLinkz euer Bild hoch. Gebt auf jeden Fall euren Namen mit an!
  • Somit nehmt ihr automatisch an der Verlosung des genannten Sets teil
  • Für doppelte Gewinnchance ladet euer Bild auch bei Franzi hoch

Regeln:

    • Ihr seid 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
    • Ihr seid Leser meines Blogs. Die verschiedenen Möglichkeiten kennt sicher jeder, ansonsten oben in der Menüleiste “Folgt mir” ist nochmal alles aufgezählt
    • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
    • Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 12.06.13 – 23:59h
    • Der Gewinn wird per random ausgelost
    • Ihr akzeptiert, ich eure Adresse an Manhattan weiterreiche, damit der Gewinn direkt an euch verschickt werden kann
    • Ich übernehme keine Haftung und Garantie für den Gewinn
    • Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen



Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Isa

    Oh mein Gottt ich bin überwältigt, als ich gerade sah das dass Glück auf meiner Seite war *_* 1000 dank, ich schreibe dir gleich ne Email =)

    6. Juni 2013 at 20:16
    • Reply Isa

      Ich möchte nur kurz DANKESCHÖN sagen, bin total glücklich mit dem Set 1000 dank 🙂

      13. Juni 2013 at 13:23
      • Reply Sally

        Das freut mich sehr!!! <3

        13. Juni 2013 at 15:45
  • Reply Anonymous

    Danke dir! Ja ich hab sie auch total gerne 🙂
    Wow, du kannst dich super toll schminken! ’neid‘

    Lg http://jule-elysee.blogspot.de/

    6. Juni 2013 at 15:29
  • Reply Lena

    Dein AMU ist wunderschön! lg Lena

    6. Juni 2013 at 15:20
  • Reply Geri

    Schöner Look 🙂

    6. Juni 2013 at 14:42
  • Reply Fio

    oh wie toll, dass sind genau meine Farben. Hoffentlich hab ich dieses mal Glück.

    LG Fio

    6. Juni 2013 at 14:34
  • Reply Lilo

    Violett ist meine Lidschattenfarbe der Wahl. Wie ich es auch drehe und wende, ich lande ganz oft wieder in dem Bereich. Soll man dann ja auch nicht bekämpfen, ne?

    Liebe Grüße

    Lilo

    6. Juni 2013 at 12:49
  • Leave a Reply