Follow:

nicht noch ein 20er Jahre Look…

Hallo Mädels,

jaja… doch noch ein 20er Jahre Look, inspiriert von der Blog Kooperation von Claudia und Nani kursieren ja im Moment einige „Gatsby Looks“ durch die Blogger Welt, auch Sally hat euch ihren Look hier schon gezeigt.

Und jetzt möchte auch ich heute noch meinen Look zeigen. Ich habe ihn am Wochenende bei Anna geschminkt, vom AMu selbst gibt es keine Detailbilder (ich kann auch nur mit Handyfotos dienen), es war im Grunde auch nur eine schwarze Base (NYX Black Bean) und ein dunkler Anthrazitfarbener Lidschatten (UD Gunmetal) darüber, dazu einen Lidstrich und roten Lippenstift. Für das restliche Styling war Anna verantwortlich und hat mir eine total schöne Wasserwelle gezaubert und mich mit tausend Perlenketten behangen. Vorhang auf für mein 20er Jahre ich.

IMAG4271-1   IMG-20130526-WA0002-1-1

 IMG-20130526-WA0003-1

signature

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Conny

    hammer gut umgesetzt und sowas kann man sich nicht genug ansehen 😉

    7. Juni 2013 at 13:42
  • Reply kirschbluetenschnee

    Du siehst ganz furchtbar bezaubernd aus <3

    6. Juni 2013 at 17:33
  • Reply SorayaLovesLife

    Sehr schöne Bilder und gelungener 20er Jahre Look! 🙂

    6. Juni 2013 at 15:40
  • Reply Lena

    Sieht echt toll aus, ich mag diesen Look und die alt wirkenden Bilder irgendwie. lg Lena

    6. Juni 2013 at 15:35
  • Reply Jule

    Danke! Ja, ich liebe diese Uhr:)
    Du kannst dich übrigens super toll schminken!’neid‘

    LG 🙂

    6. Juni 2013 at 15:31
  • Leave a Reply