Follow:

nails inc. NOTD topping lane

Hallo ihr Lieben,

was habe ich diese verdammten Lacke von nails inc. angeschmachtet! Ich bin echt mehrmals in der Woche immer wieder online gegangen und hab sie angehimmelt. Ich konnte mich aber nicht dazu entscheiden, da sie doch recht teuer in den deutschen Shops sind.

Aaaaaber wozu hat man die beste Freundin in den USA sitzen? Richtig, zum Schminke shoppen!

Also Simone durfte wieder bei Sephora wütig für mich shoppen und darunter waren dann auch zwei nails inc. Lacke. Heute möchte ich euch die Farbe topping lane vorstellen.

IMG_0241

IMG_0243

Wahhh ist er nicht schön?! Ich lieeeebe aktuell solche Lacke und könnte ständig nur drauf starren!

Bei Sephora habe ich für den Lack 9,50 USD bezahlt. Es sind 10ml enthalten.

Ich habe zwei Schichten aufgetragen, da mir das Ergebnis dann besser gefiel. Er deckte zwar schon recht gut, aber die zweite Schicht intensiviert das Ergebnis einfach besser.

IMG_0249IMG_0256IMG_0263

Die Haltbarkeit war erstaunlich gut. Ich habe mit den Effektlacken gerne mal Probleme, dass sie schnell absplittern, aber das hatte ich gar nicht.

Das Entfernen war wohl dann der größte Graus überhaupt. Die Paletten wollten so gar nicht runter und es war mit viel Schrubben und langer Einwirkzeit vom Entferner nötig. Aber das nehme ich dann doch gerne in Kauf, weil der Lack einfach wunderschön ist!

Wie gefällt euch der Lack? Steht ihr auch so auf diese Effektlacke oder tragt ihr es lieber etwas schlichter? Habt ihr Favoriten bei so speziellen Schätzchen? Lasse mich hier gerne noch anfixen^^

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Isa

    Der Effekt sieht cool aus =)

    27. Juni 2013 at 11:46
  • Reply Beauty Mango

    Den hätt ich auch gern! *_*

    27. Juni 2013 at 07:25
  • Reply LoveT.

    Super schön .. hach ,ein Traum!

    kisses

    25. Juni 2013 at 20:08
  • Reply melanie

    Ohh ist der süß! *.* Vor allem der Verschluss mit dem Cupcake.. 😀 Damit kriegt man mich jedes Mal 🙂 Ich hab auch eine Freundin in London die mich regelmässig mit Dingen versorgt! :’D

    25. Juni 2013 at 19:08
  • Reply Lena

    Der ist wirklich wunderschön! lg Lena

    25. Juni 2013 at 17:17
  • Reply Katii

    Oh wow ist der schööön 🙂 Ich liebe ja Glitzerlacke und würde mir am liebsten jeden Tag einen neuen draufpinseln, allerdings hasse ich das Ablackieren, da werde ich jedesmal so grantig 😀 Deshalb verzichte ich fast komplett auf Glitzerlacke und greife nur zu Weihnachten oder Silvester drauf zu 😉

    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach…

    25. Juni 2013 at 16:52
  • Reply Lisa

    Der Lack ist wirklich ein Traum 🙂 Ich habe leider auch immer wieder mit diesen Glitterpartikeln zu kämpfen, aber bei einem so schönen Finish muss man das ab und an einfach in Kauf nehmen.

    Liebe Grüße Lisa

    25. Juni 2013 at 15:47
  • Reply Deleeylah

    ich finde diese lacke auch soooo schön! der pinke steht dir sehr gut! mir gefällt „sweets way“ am besten aus der reihe 🙂

    lg 🙂

    25. Juni 2013 at 15:43
  • Reply Aglaya

    Das klingt jetzt vielleicht seltsam, aber abgesehen davon, dass Pink nicht meine Farbe ist, ist mir der Lack zu schlicht 😉
    Ich mag’s am liebsten, wenn es so richtig glitzert und blinkt.

    25. Juni 2013 at 15:36
  • Reply Rainbow

    Der sieht echt hübsch aus 🙂 Ich hatte den blauen schon oft im Korb aber nie bestellt, eben aus dem oben genannten Grund 😛 leider habe ich keine Freundin dort…

    25. Juni 2013 at 15:36
  • Reply Viktoria

    OMG der ist echt cool 🙂
    meine sis hat mir aus paris von sephora einen feather top coat dieser marke mitgebracht 🙂 die sind echt hammer!!

    25. Juni 2013 at 15:09
  • Leave a Reply