Follow:

Manhattan No End Mascara

Hallo Mädels,

ich möchte euch gerne eine Mascara von Manhattan vorstellen, welche ich mir vom Event mitnehmen durfte.

Die No End Mascara wurde beim Event von den Make up Artists sehr gelobt und schon an einigen Mädels ausgetestet. Das Ergebnis sah echt immer ganz gut aus. So hab ich die Chance ergriffen und mir ein Exemplar zum testen mitgenommen.

IMG_9096

Die Mascara beinhaltet 8ml. Preislich weiß ich es leider nicht genau, schätze aber so um die 5,50 Euro, was echt absolut okay ist.

Das Bürstchen ist von der Größe eher schmal und leicht konisch geformt. Ich komme damit super gut klar, da man mit dem schmalen spitzen Teil überall gut dran kommt. Zudem liegt sie angenehm in der Hand, dass der Auftrag problemlos von statten gehen kann.

IMG_9100

Die Textur ist optimal gestaltet. Es ist schon etwas flüssig, was mir aber super gut gefällt, da man erst mal in Ruhe auftragen kann und die Wimpern trennen. Wäre sie fester oder würde etwas klumpiger sein, dann wäre das nicht so gut machbar.

Die braucht etwas länger zum trocknen, was mich jetzt nicht so stört, da ich trotzdem genau so verfahre wie mit jeder anderen Wimperntusche. Jedoch sollte man schon etwas aufpassen, dass man nicht die Augen zu sehr aufreißt und ggf. oben anstößt. Dann hammer nämlich den Salat^^

So sehen meine Wimpern ohne alles aus. Ziemlich hell, ziemlich wenig und ziemlich doof.

IMG_9090

So ist dann der Effekt nach einer Schicht. Die Wimpern sind schon sehr schön getrennt und die Farbabgabe ist schon richtig gut. Mir gefällt, dass die Wimpern wirklich schön tief schwarz eingefärbt werden.
Mir sind die Wimpern aber so noch zu dezent, deswegen muss auf jeden Fall eine zweite Schicht drauf!

IMG_9107

Das Ergebnis der zweiten Schicht ist für mich dann echt optimal. Die Wimpern bekommen ein super tolles Volumen und werden schön schwarz. Was mir an der Mascara echt gut gefällt ist, dass man nicht hunderte Male über die Wimpern gehen muss, damit man ein deckendes Ergebnis bekommt. Es reichen schon einige wenige Male, das die Farbabgabe richtig top ist.

IMG_9108IMG_9109IMG_9112IMG_9132

Das einzige was mir noch etwas fehlt ist der Schwung. Die Wimpern werden zwar schon schön nach oben gebogen, aber der Effekt dürfte noch etwas mehr sein. Das ist aber nur echt ein kleiner Kritikpunkt, da ich sonst so ultra zufrieden bin.

Die Mascara überlebt ohne Probleme den ganzen Tag, hinterlässt keine Pandaaugen oder Krümel unter dem Auge. Ich komme mit der Haltbarkeit und dem Tragegefühl sehr gut zurecht. Die Wimpern werden nicht ultra hart, dass man Angst haben könnte, dass etwas abbricht. Sie sind trotzdem noch geschmeidig.

Entfernen lässt sie sich super mit Wasser und Seife. Ich nutze keine Make up Entferner, sondern nur normale Handseife und damit geht es sehr gut. Es bleiben keine Rückstände oder schwarze Ränder an den Augen zurück.

Für mich ein absolut gelungenes Produkt welches ich euch auf jeden Fall empfehle. Bei dem kleinen Preis kann man sie ja auf jeden Fall mal testen! Jeder hat ja unterschiedliche Wimpern, daher kann man nicht sagen, ob das Ergebnis dann auch so zufrieden stellend ist wie bei mir. Das muss man einfach testen.

Wie gefällt euch das Ergebnis? Kennt ihr evtl. die Mascara? Welche nutzt ihr am liebsten, habt ihr einen Favoriten?

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Mia

    Mir fehlt mehr Fülle. Die Wimpern werden zwar schön getrennt, aber nicht so, wie ich es mag. Mein Favorit ist die High Impact von Clinique mit ihr bin ich vollends zufrieden.

    5. Juni 2013 at 22:32
    • Reply Sally

      Naja wo nix ist, kann nix gefüllt werden. Ich hab leider sehr wenige Wimpern, daher ist das Ergebnis mehr als gut 🙂

      6. Juni 2013 at 08:36
  • Reply Emilia

    Ich finde das Ergebnis wirklich toll. Hätte ich keine gefühlt 50.876 Stück schon zuhause, könnte ich mir sie gut vorstellen nachzukaufen. Aktuell nutze ich eine von Lancôme. Eine absolute Lieblingsmascara habe ich noch nicht gefunden.

    4. Juni 2013 at 21:58
  • Reply Faralalia

    Das Ergebnis sieht echt gut aus, bei mir ist auch immer Schwung wichtig, da meine Wimpern so doof gerade sind.

    4. Juni 2013 at 21:38
  • Reply lullaby

    Du schminkst dich mit Handseife ab und hast so wunderschöne Haut? Wow!
    Die Mascara sieht echt toll aus auf deinen Wimpern! Die sehe ich mir mal an!

    4. Juni 2013 at 21:00
    • Reply Sally

      Ja, seitdem ich mich Abschminke 😀 Habe noch nie was anderes benutzt. Ist bestimmt meine Geheimwaffe^^

      4. Juni 2013 at 21:18
  • Reply Katja

    Danke fürs vorstellen!!! Die Mascara sieht vielversprechend aus. Leider ist die letzte von Manhatten sehr schnell eingetrocknet 🙁 Mal sehen ob das nur ein Montagsprodukt war.

    4. Juni 2013 at 18:17
    • Reply Sally

      Ich hab sie jetzt um die vier Wochen offen und da hat sich nichts von der Konsistenz her geändert. Noch immer alles jut in Schuss 🙂

      4. Juni 2013 at 21:18
  • Reply Lisa

    Oh ich finde die Form der Bürste richtig schön und auch den Effekt, den sie auf deinen Wimpern zaubert. Nicht zu viel und nicht zu wenig Volumen und vor allem trennt sie recht sauber. Werde sie beim nächsten Besuch im DM sicher mal näher betrachten.

    Liebe Grüße Lisa

    4. Juni 2013 at 17:58
  • Reply Laura

    Spannend wei unterschiedlich Mascaras empfunden werden 🙂 Ich habe diesen hier auch eine Zeit lang benutzt, war aber nie so wirklich zufrieden. ER färbt tatsächlich schön schwarz. Aber bei mir hat er immer nach weniger Stunden angefangen zu krümeln und hat sich dann unterm Auge angesammelt. Das hat mich mit der Zeit echt gestört. Jetzt nutze ich den Maybelline 100% Black in Kombination mit dem Cat Eye Mascara, ebenfalls von Maybelline, und bin echt zufrieden:-)

    Aber ich finde, dass ich das größe Problem bei Mascaras: Sie sind bei jedem anders!

    4. Juni 2013 at 17:34
    • Reply Sally

      Da stimme ich dir absolut zu! Daher sind solche Reviews auch immer schwierig, aber man kann sich wenigstens nen Eindruck über Bürste und Konsistenz machen 🙂

      4. Juni 2013 at 21:17
  • Reply Lena

    Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, sieht toll aus! lg Lena

    4. Juni 2013 at 16:41
  • Reply Bibi

    schönes Ergebnis
    ich habe im Moment ne Mascara von Catrice die finde ich auch gut, eine Review dazu werde ich heute am Abend veröffentlichen.

    LG Bibi

    4. Juni 2013 at 15:44
  • Leave a Reply