Follow:

Illamasqua Lipstick Drench

Hallo meine Lieben,

wer hat eigentlich bei dem Illamasqua Sale vor einiger Zeit nicht zugeschlagen? Ich glaube das war der größte Massenandrang den es in diesem Shop jemals gegeben hat^^

Ich hatte ebenfalls zugeschlagen und u.a. einige Lippenstifte. Darunter die Farbe Drench.

Manchmal ist man ja bissi verrückt, also ich hoffe, dass ihr das auch habt^^ Ich sitze zu Hause und denke die ganze Zeit, dass ich gerne noch nen etwas beerigeren Rotton hätte. Also schon mit Pink, aber halt nicht sooo wie z.B. Ronnie Red. Meine Illamasqua Lippenstifte hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht getragen oder fotografiert, daher schon wieder ausgeblendet was denn dabei war.

Und dann *zack* ging dem pinken Hirn ein Lämpchen auf und ich hab mal die Lippenstifte angeschaut und tadaaa die ersehnte Farbe ist da^^

Bitte sagt mir, dass ihr das auch habt!!!

IMG_0193

Ich hatte euch die Farbe Maneater schon vorgestellt. Den Post findet ihr *hier*. Vom Prinzip her hat Drench genau die gleichen Eigenschaften in Bezug auf Haltbarkeit und Co.

Drench ist wohl nicht so extrem matt und hat ein leichtes Glanzfinish. Somit ist das Tragegefühl minimal anders, aber ebenfalls total klasse! Man hat bei beiden Exemplaren das Gefühl, dass sie so richtig auf den Lippen haften, nichts verrutschen kann und es einfach hält.

IMG_0206

IMG_0211

Die Deckkraft ist absolut top. Man muss nicht häufig über die Lippen gehen, um direkt ein deckendes Ergebnis zu erhalten.

IMG_0213

Wie ihr merkt bin ich sehr angetan von den Illamasqua Lippenstiften. Die anderen Farben werde ich euch auch noch zeigen, damit ihr euch nen Eindruck von den verschiedenen Nuancen machen könnt.

Wie gefällt euch Drench? Tragt ihr gerne solche Lippenstifte? Habt ihr einen von Illamasqua und habt evtl. nen Favoriten?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Binara

    Die Farbe ist wunderschön 🙂

    10. Juli 2013 at 22:17
  • Reply Margit Koala

    Oh, eine herrliche Farbe 🙂

    30. Juni 2013 at 18:16
  • Reply bigsunshine

    Schönes Rot <3

    29. Juni 2013 at 21:35
  • Reply LoveT.

    Wunderschön <3
    Man sieht irgendwie schon auf den Tragefotos das die Qualität top ist.

    LG ,kisses

    29. Juni 2013 at 20:51
  • Reply Susanne

    Drench ist aber auch ein wirklich schönes schönes Rot! Steht Dir sehr gut 🙂
    Und mach Dir nichts draus… sowas passiert mir auch 😉 Ich freue mich dann einfach tierisch und der „neu“ entdeckte Lippie oder Lack oder was auch immer ist wie ein super tolles Shoppinghighlight 😉
    Liebe Grüße 🙂

    29. Juni 2013 at 17:06
  • Reply Nyxx

    Aaawww, tolle Farbe! Würde ich auch sofort nehmen. Steht Dir super gut!
    Ich hab von der Firma leider noch nichts. Beim Sale hab ich mich brav rausgehalten :/ Diese Firmen machen sowas immer genau dann, wenn ich kein Geld hab, so gemein 🙁 Sonst hätt ich wohl den halben Laden leer gekauft *lach*

    LG
    Nyxx

    29. Juni 2013 at 15:02
  • Reply shelynx

    Sieht toll aus! Ich habe leider vor 1 Jahr farblich mit Sonnet daneben gegriffen bei Illamaqua und dieses Mal nichts bestellt, weil ich von allem noch viel zu viel habe… Meine Favoriten sind: Cream Blush in Zygomatic und Rude, Lidschatten in Heroine(super zum Konturieren), Cream Pigment Hollow und… die Skinbase… irgendwie -zumindest für 2h. Sie zaubert tolle Haut – ABER auf meiner öligen Mischhaut verflüchtigt sie sich leider unangenehm… so eine Schande. Aber schön, dass man inzwischen einfacher bei Illamasqua bestellen kann als zu Anfang und es so schöne Aktionen gibt…

    Tolle Marke, Tolle Dinge! Und der Lippenstift steht Dir hervorragend!

    29. Juni 2013 at 14:45
  • Reply lullaby

    Die Farbe finde ich schön an dir! Die beerige Richtung steht dir. Was trägst du denn da auf den Wangen? 🙂

    29. Juni 2013 at 14:36
  • Reply Rainbow

    sieht echt super aus 🙂

    29. Juni 2013 at 14:15
  • Reply Deleeylah

    Wow! Ein gaaanz toller Lippenstift! Steht dir sehr gut! Ich habe bisher nur einen Illamasqua Lippenstift – Magentism – den ich bisher noch nicht einmal getragen habe :/

    Leider habe ich zu spät von dem Illamasqua Sale mitgekriegt… Ich glaub ich hätte auch ganz heftig zugeschlagen 😉

    Bin gespannt, was du dir noch so angelegt hast 😀

    LG und ein schönes WE 🙂

    29. Juni 2013 at 13:51
  • Reply Dine

    holy moly, das ist eine unglaublich schöne farbe! Wäre auch genau meins 🙂

    29. Juni 2013 at 13:48
  • Leave a Reply