Follow:

Fuzzy Coat & Sugar Coat von SALLY HANSEN

Hey ihr Lieben,

es hat länger keine Pressemitteilung mehr hier gegeben, aber die Lacke von Sally Hansen reizen mich doch immer sehr. Daher gibt es heute ein paar Info’s zu den Neuerungen:

sallyhansen

Mich interessieren diese Special Effect Lacke toooootal! Farblich ist da auf jeden Fall der ein oder andere bei der mir gefallen könnte, aber muss man natürlich im Laden mal gucken. Ich hoffe, dass ich sie irgendwo finden werde. Leider ist bei uns Sally Hansen super schwer zu bekommen.

Was sagt ihr zu den Lacken? Ist da was für euch bei? Bekommt ihr Sally Hansen gut bei euch in der Stadt?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Heidi

    Die Farben sind sowas von knallig und dieser Zuckereffekt ist einfach super. Die werde ich mir umgehend besorgen 🙂

    19. Juni 2013 at 16:37
  • Reply MissCocoGlam

    Sally Hansen bekommt man bei uns im Müller 🙂 … bin schon ganz gespannt auf die Neuheiten *-*!

    19. Juni 2013 at 11:43
  • Reply M E L O D Y

    Also der Sugar Coat macht mich neugierig, aber dieses Fuzzy Finish find ich ganz furchtbar.. :/
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    18. Juni 2013 at 21:57
  • Reply Insane Anni

    Bei uns in Chemnitz gibts im Zentrum im dm eine Sally Hansen Theke. Aber ich hab von denen bis jetzt noch nie einen Lack mitgenommen. Meine die Lacke auch zuvor bei Müller Leipziger „Höfe am Brühl“ gesehen zu haben. 🙂

    Die Sugar Coats wären ja so ähnlich wie die Sandlacke, wa? Und dieses Fuzzy, ich weiß nicht soll das sowas wie aus der LE von Essence sein mit diesen Filzdinger, die man sich auf das Lack streuen konnte? – Ich werde auf jedenfall aus Neugierde immer mal vorbei schauen. 😀

    18. Juni 2013 at 21:51
  • Leave a Reply