Follow:

EOTD Toten Hosen

Hallo Mädels,

wer meine News of the week immer liest oder mir bei Insta folgt wird schon gesehen haben, dass ich vor kurzem bei den Toten Hosen war. Das war jetzt schon das zweite Konzert in diesem Jahr, welches ich von den Hosen gesehen habe und ich war wieder super begeistert. Eigentlich sogar noch mehr, als beim ersten Mal. Das Konzert war in Bochum im Stadion und somit open air.

Mein Make up dazu wollte ich euch gerne zeigen, da ich hierfür wieder die Active cosmetics Palette benutzt habe. Ich war super überrascht wie schön der Grünton ist! Absolut toll!

IMG_9200IMG_9183IMG_9185IMG_9188IMG_9191IMG_9198

Benutzt habe ich hier den Grünton auf dem bewegl. Lid. Die Crease habe ich mit dem dunklen Braunton aus der ersten Reihe betont. Da ich es schn dunkel haben wollte habe ich das Schwarz noch etwas mit reingemischt. Das ging wirklich gut und es ließ sich schön mit einarbeiten.

Im Innenwinkel habe ich wieder zu einem hellen Goldton gegriffen. Mag ich aktuell ganz gerne und die Kombi gefiel  mir echt sehr gut.

IMG_9202IMG_9204

Da es ja zum Konzert ging durfte es generell schon was mehr sein. Rote Lippen durften da nicht fehlen. Ich trage sie zwar eh viel im Alltag, aber dann natürlich erst recht.

Schminkt ihr euch gerne besonders, wenn ihr zu Konzerten geht oder geht ihr da doch eher im Alltagslook hin und es ist egal? Wie gefällt euch das AMu mit der Active Palette?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply nicole

    hey!
    das sieht echt schön aus.. die toten hosen wollten wir uns am 29ten in köln und im oktober in düsseldorf anschauen. jetzt im juni fährt mein freund jedoch allein. unsere tochter (4 monate) kann ich als glucke doch noch nicht für ein paar mehr stunden allein lassen! aber im oktober bin ich wieder dabei :)) ich mach mich zu konzerten auch immer hübsch!! 🙂 muss sein. auch wenn ich mittlerweile eher iwo sitze oder hinten steh (wobei letztes jahr köln gloria bei den hosen stand ich erste reihe.. haha.. da nützt das beste make up nichts mehr 😀 )

    lg
    nicole

    19. Juni 2013 at 01:24
  • Reply Lena

    Mir gefällt dein Look sehr gut! Lg Lena

    18. Juni 2013 at 22:15
  • Reply Kathy

    Wow, das sieht wundervoll aus! Kann man eure Musik auf YouTube oder irgendwo sonst hören?

    18. Juni 2013 at 21:36
  • Reply Ella

    tolles AMU 🙂

    18. Juni 2013 at 21:24
  • Reply Stella

    Super schön, echt ein toller Look 🙂

    18. Juni 2013 at 21:23
  • Reply MissCocoGlam

    Das AMU ist wirklich hübsch 🙂 … ich schminke mich zu solchen Anlässen auch immer besonders *-*

    18. Juni 2013 at 17:32
  • Leave a Reply