Follow:

EOTD mit MAC Éclair

Hi Mädels,

endlich komme ich dazu euch ein AMu mit Éclair aus der Baking Beauties LE zu zeigen. Benutzt habe ich den Paint Pot schon mehrere Male, aber dann entweder nur als Base oder ich bin nicht dazu gekommen Foto’s zu machen. Aber jetzt!

Éclair ist immer noch so wunderschön und ich liebe den Farbton total. Ich finde, dass er sich zu recht vielen Tönen kombinieren lässt oder halt eh als Base.

IMG_8676IMG_8679IMG_8683IMG_8692IMG_8693

Dazu kombiniert habe ich Gilt By Association von MAC in der Lidfalte. Im Innenwinkel als Highlight habe ich von MAC die Farbe Dazzlelight aufgetragen. Der Eyeliner stammt von Zoeva und ist schwarz. Hat mir hierzu irgendwie am besten gefallen. Braun wäre dann etwas zu eintönig geworden.

Die Kombi Éclair und Gilt By Association finde ich total klasse! Der MAC Lidschatten ist eh so ein schönes Schätzchen, da er so funkelt und blingt. Fällt sehr in mein Beuteschema und die Farbe ist irgendwie ein Allrounder.

IMG_8691IMG_8689

Im Gesamtbild sieht es dann so aus. Was ich auf den Wangen trage stelle ich noch vor Zwinkerndes Smiley Bin aktuell fleißig dabei neue Produkte zu testen und tragen. Daher tauchen ab und zu jetzt Sachen auf, die ihr noch nicht hier gesehen habt.

Auf den Lippen trage ich eine Kombi von einem Lip Cream und einem Gloss von Backstage. Ist von der Farbe her etwas ungewohnt für mich, aber es hat mir trotzdem echt gut gefallen!

Wie gefällt euch meine Kombi? Tragt ihr die Paint Pots nur als Base oder dann auch mal so?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Eve

    Bis jetzt habe ich noch keinen Paint Pot….aber diese Farbe ist wirklich sehr schön und passt genau in mein Beutschema…
    hmm vllt. sollte ich mich bei MAC demnächst mal bei den PaintPots umschauen.

    LG Eve

    PS: Die Lippenstiftfarben stehen dir ausgezeichnet!^^

    11. Juni 2013 at 18:48
    • Reply Sally

      Würde ich mal machen! Die sind echt klasse 🙂

      11. Juni 2013 at 20:46
  • Reply Stella

    Der Look steht dir richtig gut 🙂

    11. Juni 2013 at 16:43
  • Reply Susanne

    Eclair hatte ich mir auch geschnappt und war erst mal etwas enttäuscht. Die Farbe ist absolut genial und genau das was ich schon lange gesucht hatte, aber ich fand ihn etwas zickig im Auftrag. Hab dann aber mal meine UD Primer Potion weggelassen und kann jetzt genauso von ihm schwärmen wie Du! Sehr schöner Look und die KOmbi ist erstklassig 🙂 Liebe Grüße, Susanne

    11. Juni 2013 at 15:16
  • Leave a Reply