Follow:

EOTD Clarins Splendours

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch gerne noch ein zweites AMu mit der Clarins Splendours Palette zeigen. Den ersten Look habe ich euch *hier* mit der Vorstellung gepostet.

Ich muss sagen, dass ich zu Beginn die Palette ja schon schön fand, aber halt nicht so besonders. Die Meinung hat sich nicht groß geändert, aber die Farben haben mich doch schon ziemlich begeistert. Mir gefallen die AMu’s damit irgendwie immer besser und das obwohl sie doch recht warm sind.

Erhältlich müsste die Palette noch bei Douglas* sein. Zumindest war sie es^^

Für das AMu habe ich jedoch dieses Mal nicht den Eyeliner aus der Palette benutzt. Der müsste für mich nicht dabei sein. Er ist echt zu hart und will nicht so wie ich. Habe dann lieber einen anderen in Braun dazu benutzt.

IMG_8173IMG_8175IMG_8178IMG_8182IMG_8184IMG_8185

Auf den Wangen trage ich als Kontur den Bronzer von Clarins aus der Splendours LE. Der ist wirklich ein Träumchen! Hab ihn sogar schon solo ohne alles getragen und das sah sooo gut aus! Dazu habe ich MAC Dainty aufgetragen und einen leichten Highlighter.

Und trotz des eher warmen Bronze/Orange/Kupfer – Irgendwas auf meinen Augen habe ich dazu einen roten Lippenstift kombiniert. Wie sehr oft in der letzten Zeit Backstage Nr. 10.

IMG_8188IMG_8191

IMG_8195IMG_8199 

Habt ihr euch etwas aus der LE zugelegt? Welches Produkt hat euch am besten gefallen?
Wie findet ihr meinen Look? Gewagte Kombi oder gut so?

Unterschrift

 

 

*Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Steffi

    Sehr hübscher warmer Look, den du gut tragen kannst! Die Farben finde ich ja eh total hübsch und auch mit dem braunen Liner sehr schick.
    Ich hätte wohl keine roten Lippen dazu kombiniert, aber bei dir siehts einfach immer gut aus 😛

    7. Juni 2013 at 23:07
  • Reply lullaby

    Welchen „leichten Highlighter“ trägst du denn auf den Bildern? Deine Wangen glowen so schön!

    7. Juni 2013 at 20:36
    • Reply Sally

      Puh, das ne gute Frage. Kann ich dir leider gar nicht mehr sagen.

      8. Juni 2013 at 13:41
  • Reply Nyxx

    Wirklich toller Look. Finde, er steht Dir gut. Ist vollkommen tragbar! 🙂 Wirklich schön!

    7. Juni 2013 at 10:58
  • Reply shelynx

    Ich finde die Farben an Dir sehr schön! – Diese warmen Töne haben auch irgendwie etwas… Ich hab die Palette bisher viel öfter getragen als ich zunächst erwartet hatte und liebe diesen strahlenden Kuperton darin total. – Der Eyeliner funktioniert NUR nass, wie ich finde. Er hat sonst nämlich wirklich eine komische Konsistenz. Und mich wundert auch, dass zwei Farben als Eyeliner beschrieben sind.

    Bei Clarins gibt es die Palette übrigens auch noch!

    7. Juni 2013 at 10:47
  • Leave a Reply