Follow:

Diorskin Nude Shimmer 001

Hallo Mädels,

vor einiger Zeit habe ich mir von Dior Highlighter zugelegt. Ich bin ein wirklicher Highlighterfan und liebe es, wenn es schön im Gesicht schimmert und in der Sonne blinzelt.

Der Diorskin Nude Shimmer 001 ist ein sehr dezenter Kandidat, was aber seiner Schönheit keinen Abbruch gibt!

IMG_5837

Das Diorskin Nude Shimmer gibt es u.a. bei Douglas *. Es kostet 43,95 Euro und es sind 10g enthalten.

Über das Design muss ich nicht groß schreiben, oder? Ich bin einfach Fan von den Dior Produkten, gerade was die Optik anbetrifft. Die meisten Dior Verpackungen sind eher in Blau gehalten, da hat man hier mit dem Silber eine kleine Abwechslung.

Zu dem Puder bekommt man noch einen kleinen Pinsel und im Deckel ist ein Spiegel. Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie die beiliegenden Pinsel benutzt habe. Daher kann ich mir kein Urteil erlauben, ob sie was taugen oder nur nett anzusehen sind.

IMG_5839IMG_5850

Die Textur ist buttrig und traumhaft, dass der Auftrag so von der Hand geht. Er ist null krümelig oder staubig.

Die Farbe 001 ist sehr dezent als Highlighter mit etwas Goldschimmer. Anhand des Swatches könnt ihr das echt gut erkennen und auch den zarten Effekt.

Für mich ist der Highlighter wirklich perfekt, da man ihn ohne Bedenken an die gewünschten Stellen packen kann, ohne das man zu sehr nach Discokugel aussieht. Also für den Alltag im Büro immer wieder ein Träumchen. Mit dem Pinsel lässt er sich super auftragen und verarbeiten, dass er mit der Haut schön verschmilzt.

IMG_5851

Tragebilder von einem Highlighter der nicht gerade extrem ins Auge springt sind gar nicht so leicht zu machen, aber etwas kann man schon erkennen.

IMG_6117IMG_6128

Für mich ein wirklich gelungenes Produkt! Natürlich nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich komme so gut mit ihm klar, dass er mir das Geld auf jeden Fall wert ist.

Wie gefällt euch der Highlighter? Tragt ihr täglich einen und wenn ja in welche Richtung? Habt ihr einen Favoriten?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply bigsunshine

    wunderschön <3 der glow sieht toll aus!

    23. Juni 2013 at 18:28
  • Reply Rainbow

    sieht sehr hübsch aus 🙂 ist mir aber „etwas“ zu teuer 😛
    Ich habe so highlighter Perlen von Alverde die ich aber irgendwie selten nutze… muss ich mal wieder ändern

    23. Juni 2013 at 17:46
  • Reply Lisa

    Ich trage sehr selten Highlighter, irgendwie wird der andauernd von mir vergessen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich den absolut idealen für mich noch nicht gefunden habe. Entweder schimmern sie zu sehr oder man nimmt ihn gar nicht wahr. Dior liefert sicher eine absolut perfekt Qualität, leider leider schreckt der Preis ab 🙁

    Liebe Grüße Lisa

    22. Juni 2013 at 20:50
  • Reply Beauty Mango

    Hätt ich nicht gedacht, dass der getragen so schön aussieht!

    22. Juni 2013 at 19:58
  • Reply LoveT.

    Sieht sehr schön aus!

    Wünsche dir ein tolles Wochenende <3

    22. Juni 2013 at 17:38
  • Reply Susanne

    Sehr sehr schöner Highlighter! Erinnert mich ein wenig an den Chanel Highlighter aus der Frühjahrskollektion 2013! Der war auch so schön dezent wie der Nude Shimmer 🙂
    Liebe Grüße

    22. Juni 2013 at 17:31
  • Reply lullaby

    Tolles Produkt. Ich bin derzeit auch total im Highlighter Fieber.

    22. Juni 2013 at 15:14
  • Reply shelynx

    Dies ist mein liebster Highlighter – er ist wirklich wunderschön… Wenn ich ihn nicht schon hätte – ich würde ihn sofort nochmal holen.

    22. Juni 2013 at 13:18
  • Reply Katii

    Oh der schaut ja echt totaaal spitze aus.. ich mags auch, wenn Produkte so hübsch verpackt sind 🙂

    Viele liebe Grüße Katii

    22. Juni 2013 at 13:07
  • Reply Lena

    Sieht gut aus! Ich trage ab und zu Highlighter, gerne den goldenen aus der Essence breaking dawn LE. lg Lena

    22. Juni 2013 at 12:53
  • Reply Emilia

    Sehr hübsch. Das ist einer der wenigen Highlighter, der mir wirklich gut gefällt.
    Denn eigentlich nutze ich keinen, weil ich die meisten irgendwie ein bisschen too much finde.

    22. Juni 2013 at 12:35
  • Leave a Reply