Follow:

Backstage Lippenstift Swatches

Hallo Mädels,

meine liebe Freundin Melli bestellte kürzlich ein paar Lippenstifte bei Backstage und war so lieb, sie mir mal zum Swatchen für den Blog auszuleihen. Dieser Blogpost dient also lediglich der Anschauung, zu den Lippenstiften selbst kann ich nicht viel sagen (außer, dass ich die Verpackung ziemlich klapprig finde, schade).

backstage-14

Backstage Lippenstift, No. 14

backstage-90

Backstage Lippenstift, No. 90

backstage-115

Backstage Lippenstift, No. 115

backstage-429

Backstage Lippenstift, No. 429

Vom Auftrag her haben mir alle sehr gut gefallen und auch die Farben fallen alle durchaus in meine Beuteschema. Auch wenn ich mich bis heute nicht so recht mit koralligen Lippenstiften an mir anfreunden kann. Vom Gesamtpaket gefiel mir die No. 90 am besten. Solche Beerentöne passen einfach immer.

Mit dem Code 20-OFF-AA-02311420512 bekommt ihr übrigens 20% auf alle Produkte im Backstage Online Shop.

Danke Melli für das zur Verfügung stellen der Lippenstifte 🙂 Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Einblick in ein paar der Farben geben. Ich werde euch in Kürze auch nochmal eine kleine Swatch Übersicht über meine Super Wear Lipcremes von Backstage schreiben.

signature

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply MissCocoGlam

    Wunderschöne Farben … besonders gut gefällt mir die Nr.90 :)!

    20. Juni 2013 at 23:20
  • Reply Ines Meyrose

    @caro
    Was gefällt Dir an der Verpackung konkret nicht?

    20. Juni 2013 at 23:20
    • Reply Caro

      Irgendwie schwer zu beschreiben. Sie sind gaaanz leicht und naja, halt irgendwie klapprig. Außerdem sitzen wohl die Lippenstifte an sich nicht so richtig fest in der Hülle, sodass Melli sich von einem schon oben die Spitze am Deckel eingeditscht hat. Verstehst du, was ich meine?!

      21. Juni 2013 at 09:36
  • Reply Vany

    Alle Lippenstifte ist sehr schön! Und sie stehen dir auch sehr gut.

    Liebe Grüsse

    20. Juni 2013 at 19:56
  • Leave a Reply